Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

BZ
Bea Z.

14.08.2023

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

Wie immer eine gute Farbqualität und auch vom Workflow der Auftragsannahme bis zur Abholung in digitaler Art und Weise perfekt. NIO
HR
Horst R.
Großenlüder
22.03.2024
Ich hab so 12 Bilder bestellt ,da es aber 3 Größen sind kammen bei jeden Versand aktualisierung 3 Mails. Da wird da Postfach voll.
Könnte schneller sein. Und Storno-Möglichkeit, wenn's länger als gedacht dauert, wäre auch schön. Aber insgesamt alles wie bei DM.
Rasche Lieferung und gute Qualität. Kann ich empfehlen, auch wenn es mich irritiert hat das es nicht mit PayPal zu bezahlen ging.
18.03.2024
Der Auftrag wurde zügig und zu aller Zufriedenheit fertiggestellt. Wir empfehlen die Rossmann Fotowelt-App auf jeden Fall weiter.
NL
nancy l.
dorf zechlin
01.04.2024

Dauer der Bearbeitung

Ich finde die Dauer der Bearbeitung (Drucken und Liefern in der Filiale) sehr lange. Auch wenn man über das Internet bestellt.
HB
H. B.
Murg
Schnelle Lieferung und super Qualität. War sehr überrascht. Hatte nicht mit solch einer guten Qualität gerechnet. (Fotokissen)
SD
Sonja D.
Nordhofen

Gut bis auf kleine Macke

Fototassen sind schnell gekommen, die Fotos auch super aber der Farbige Rand hat leider eine Macke, ist nicht zum ersten Mal.
HK
Holger K.
Neumünster
19.03.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung an die Filiale klappt alles super. Bildqualität und Preis passen! Bin sehr zufrieden!
24.03.2024
Übersichtliche Gestaltung und einfache Handhabung beim Bestellen der Fotos Es wird auf mangelhafte Fotos hingewiesen
CL

Super Service

Das Preis- Leistungsverhältnis ist super, immer tolle Produktqualität und schnelle Lieferung....gerne immer wieder

Alles sehr einfach und die Lieferung folgte schnell

Alles sehr einfach und die Lieferung in der gewünschte Geschäft war schnell. Wird das bestimmt wieder das so machen.
01.04.2024
Superschnell fertig. Noch vor Ostern. Die Keksdose ist sehr hübsch geworden. Meine Tochter hat sich sehr gefreut.
Sehr schön, dass die Dateinamen auf der Rückseite aufgedruckt werden, das erleichtert die spätere Zuordnung sehr!
Einfacher Online-Bestellvorgang, flexible Zahlungsmöglichkeit, guter Druck, schnelle Lieferung. Danke, alles Gut.
IA
Irene A.
Ruhland
Als Nutzer der FOTOWELT, bin ich für die Entwicklung, Lieferung und Qualität der FOTO-Produkte sehr zufrieden.

Fotopostkarten

Druck wurde in guter Qualität sehr schnell ausgeführt. Preis-Leistung stimmt, kann Fotowelt nur weiterempfehlen!
SM
Susanne M.
Idar-Oberstein
Sehr bequeme Bestellmöglichkeit vom Handy. Zuverlässige Lieferung in die Filiale und gute Qualität der Fotos.
22.03.2024

Paket

Ich finde es gut das man per email auf dem aktuellen Stand gehalten wird und weis wo das Paket sich befindet
SW
Die Qualität der Bilder war top. Nur leider die Lieferzeit war für mein persönliches empfinden etwas lang.