buerostuhl24.at- Logo - Bewertungen

buerostuhl24.at

182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.666 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.05.2017
buerostuhl24.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Sehr detailierte Produktbeschreibungen mit vielen Fotos und manchmal mit Video, was die Funktionen zeigt. Viele Filtermöglichkeiten bei der Suche. Anleitung für falsches Produkt mitgeschickt, aber man kann sie auch Downloaden. Qualität vom Sessel in Ordnung (für 330€). Eine Armlehne wackelt. Achtung: Verkauf über eine deutsche Firma. Versand ebenso aus Deutschland. Bei .at glaubt man Österreich, aber der Verkäufer betreibt anscheinend mehrere ziemlich identische Shops mit unterschiedlichen URLS.

07.06.2023
Der Bestellvorgang war vorbildhaft; sortierbare Produkte im Shop, viele Zahlungsmöglichkeiten und eine mehr als rasche Lieferung. Schade dass das Produkt selbst nicht mithält. Gewindeschrauben werden durch ein Plastikloch gesteckt und müssen dagegen festgezogen werden, ohne Beilagscheiben. Ich habe mir einen Stuhl für 110 kg ausgewählt, mal sehen wie lange er hält. Sitz- und Polsterqualität ok.

Bewertungen für buerostuhl24.at

Ich habe Zenit Base gekauft. Es wäre toll wenn der Bezug waschbar wäre.. so würde der Stoff nicht aufplatzen.. Kundendienst hat mir sehr geholfen.. nirgends steht dass der Rückenteil einrasten muss, und nicht bis Anschlag hochgezogen sein darf.
03.03.2024
Sehr gute Qualität und rasche unkomplizierte Lieferung
Antwort von buerostuhl24.at
Guten Tag Herr Wolf, vielen Dank für Ihre gute Rezension. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit uns und unserem Produkt zufrieden sind. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Ihr Timo Müller von buerostuhl24
ALLES PERFEKT. Kann weiter empfehlen L G
Antwort von buerostuhl24.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Rezension. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit uns zufrieden sind. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Ihr Timo Müller von buerostuhl24
Gutes Angebot! Schnelle Lieferung !
Antwort von buerostuhl24.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rezension. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit uns zufrieden sind. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Ihr Timo Müller von buerostuhl24
18.02.2024
Alles bestens geklappt
Antwort von buerostuhl24.at
Guten Tag Herr Macher, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unszufrieden sind. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Ihr Timo Müller von buerostuhl24
BK
02.03.2024
Alles schnell und ok
Antwort von buerostuhl24.at
Guten Tag Herr Kirisits, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Rezension. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Ihr Timo Müller von buerostuhl24
Schnelle Lieferung
GN
Gerald N.
Wiener Neudorf
EP
Ernst P.
Österreich
19.01.2024
The delivery took place in the expected times, no extra fees went on top of the original price displayed on the site and the shipping was included already. The chair I bought is excellent and has checked all the material and engineering quality points I was expecting. I will for sure shop again with Buerostuhl24 should the need for another chair arise.
19.01.2024
Good day Mr Muzio Thank you for your positive review. We are very pleased that you are satisfied with our service and our product. If you have any questions or suggestions, please do not hesitate to contact us at any time. Yours, Timo Müller from buerostuhl24
16.02.2024
Es hat alles sehr gut geklappt. Bei der Lieferung wurde ich rechtzeitig angerufen und die Wahre kam zur vereinbarten Zeit. Bei Nachfragen bekam ich immer eine sehr gute Auskunft.
Antwort von buerostuhl24.at
Guten Tag Herr Besenbeck, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Ihr Timo Müller von buerostuhl24
gute Qualität, schön verarbeitet, preisgerechte Ausstattung hätte mir noch eine Verstellung der Feder für die Wippe gewünscht
Antwort von buerostuhl24.at
Guten Tag Herr Auderer, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Die Mechanik an Ihrem Bürostuhl funktioniert ähnlich wie ein Bowdenzug und passt sich automatisch an das Gewicht des Nutzers an. Zudem ist die Rückenlehne stufenlos arretierbar. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne jederzeit zur Verfügung. Ihr Timo Müller von buerostuhl24

übersichtliche Web-Seite

recht übersichtliche Web-Seite. Gute Abwicklung, schnelle Lieferung.
19.01.2024
Guten Tag Herr Radlherr, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass Sie mit unserer Homepage und der Lieferung zufrieden sind. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Ihr Timo Müller von buerostuhl24