buerostuhl24.at- Logo - Bewertungen

buerostuhl24.at

179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.668 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.05.2017
buerostuhl24.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Sehr detailierte Produktbeschreibungen mit vielen Fotos und manchmal mit Video, was die Funktionen zeigt. Viele Filtermöglichkeiten bei der Suche. Anleitung für falsches Produkt mitgeschickt, aber man kann sie auch Downloaden. Qualität vom Sessel in Ordnung (für 330€). Eine Armlehne wackelt. Achtung: Verkauf über eine deutsche Firma. Versand ebenso aus Deutschland. Bei .at glaubt man Österreich, aber der Verkäufer betreibt anscheinend mehrere ziemlich identische Shops mit unterschiedlichen URLS.

07.06.2023
Der Bestellvorgang war vorbildhaft; sortierbare Produkte im Shop, viele Zahlungsmöglichkeiten und eine mehr als rasche Lieferung. Schade dass das Produkt selbst nicht mithält. Gewindeschrauben werden durch ein Plastikloch gesteckt und müssen dagegen festgezogen werden, ohne Beilagscheiben. Ich habe mir einen Stuhl für 110 kg ausgewählt, mal sehen wie lange er hält. Sitz- und Polsterqualität ok.

Bewertungen für buerostuhl24.at

22.10.2023

Zustellung durch GLS ohne Benachrichtigung + fehlende Teile

Zwei Punkte haben zu meiner "mangelhaft"-Bewertung geführt. 1.) In Österreich erfolgt die Zustellung leider durch GLS. GLS hat nicht einmal versucht zuzustellen und es war daher auch nirgends im Haus ein Zettel zur Hinterlegung im Paketshop zu finden. 2.) Leider fehlten im Paket zwei Unterlagenscheiben. Das Produkt selbst ist gut und ich bin damit bisher sehr zufrieden.
23.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst und sind stets daran interessiert unsere Kunden zufriedenzustellen. Für die Umstände durch GLS Entschuldigen wir uns bei Ihnen. Für die zwei fehlenden Unterlagscheiben bitten wir Sie mit uns Kontakt aufzunehmen. Selbstverständlich finden wir gemeinsam eine Lösung. Sie erreichen unseren Kundenservice per E-Mail unter service@buerostuhl24.com oder auch gerne persönlich, werktags (Mo – Fr) von 8:00 Uhr – 18:00 Uhr telefonisch unter +43 (0) 720 510 200. Ihr Buerostuhl24-Team
17.04.2023
Sie verschicken mit DPD, die unzuverlässigsten. Wir waren zu zweit zu Hause und die läuten nicht mal an!! Jetzt kann ich dem Paket hinterherlaufen
WK
29.08.2023

Luxus ist etwas anderes!

Alles wackelt und bei jeder Bewegung knackst es. Die Sitzfläche und die Armlehnen sind unbequem.
30.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst und sind stets daran interessiert unsere Kunden zufriedenzustellen. Wegen der unbequemen Sitzfläche und Armlehnen, haben Sie die Möglichkeit innerhalb der 30 Tage von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch zu machen. Hierzu können Sie uns gerne per E-Mail oder telefonisch kontaktieren. Die mechanischen Teile unter dem Sitz können Geräusche verursachen. Eine geringe Geräuschbildung, die beispielsweise auftritt, während Sie den Stuhl verstellen oder Ihre Position verändern, ist meist akzeptabel - darüber hinaus jedoch nicht. Oft kann durch ein wenig Sprühöl o.Ä. Abhilfe geschaffen werden. Sollte dies keine Besserung bringen, möchten wir Sie bitten uns erneut zu kontaktieren. Sie erreichen unseren Kundenservice per E-Mail unter service@buerostuhl24.com oder auch gerne persönlich, werktags (Mo – Fr) von 8:00 Uhr – 18:00 Uhr telefonisch unter 0881-92 45 21 110. Ihr Buerostuhl24-Team
26.04.2023
Produkt konnte nicht geliefert werden.
MA
Michael A.
Heiligenhaus
19.06.2023
noch keine lLieferung bekommen.
28.06.2023
Guten Tag Herr Allweins, vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns. Laut der Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket am 22.06.2023 zugestellt. Wir hoffen das mit der Lieferung alles in Ordnung ist. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit persönlich zu den unten genannten Öffnungszeiten zur Verfügung. Sie erreichen unseren Kundenservice per E-Mail unter service@buerostuhl24.com oder auch gerne persönlich, werktags (Mo. – Fr.) von 8:00 Uhr – 18:00 Uhr telefonisch unter 0881-92 45 21 110. Ihr Buerostuhl24-Team
09.08.2023
11.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst und sind stets daran interessiert unsere Kunden zufriedenzustellen. Sollte mit der Bestellung etwas nicht in Ordnung oder defekt sein, möchten wir Sie bitten mit uns Kontakt aufzunehmen. Selbstverständlich finden wir gemeinsam eine Lösung. Sie erreichen unseren Kundenservice per E-Mail unter service@buerostuhl24.com oder auch gerne persönlich, werktags (Mo – Fr) von 8:00 Uhr – 18:00 Uhr telefonisch unter 0881-92 45 21 110. Ihr Buerostuhl24-Team