zurrose.de- Logo - Bewertungen

zurrose.de

17.298 Bewertungen in den letzten 12 Monaten110.536 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2014
zurrose.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe wieder Vorkasse gewählt, da Rechnung wieder nicht ging, Geld ist überwiesen, noch keine Info über Warenversand, irgendwie war früher die Gesamte Organisation besser und es wurde sehr schnell geliefert, gut dass es keine eiligen Sachen waren die ich bestellt hatte. Vielleicht kommt die Lieferung sogar noch in diesem Jahr...... Ich bin schon ein wenig sauer nachdem es bei der letzten Bestellung
JS
Jens-. Uwe S.
Petersberg

12.08.2023
Die Mitteilung per Mail könnte exakter sein. Zum Beispiel: vorläufige Bestellbestätigung, auch fände ich es gut wenn eine Nachricht käme wenn das Paket zum Versand geht.

Bewertungen für zurrose.de

ED
Eveline D.
Unteregg

Alles was man braucht

Dort bestelle ich schon längere Zeit und bin immer sehr zufrieden. Und der Versand ist prompt, die Preise sind auch in Ordnung ich bin zufrieden 5 Sterne von 5 von mir❣️
01.04.2024

Gut, schnell, vollständig

Bestelle immer wieder im Internet bei verschiedenen Apotheken. Hin und wieder geht was schief, aber bei "zur Rose" war bisher immer alles schnell und korrekt.
KO
Klaus O.
Neuendettelsau

Preiswerter über "Medizinfuchs" und schnelle Lieferung

Über die Seite:"Medizinfuchs"wurde meine Medizin wesentlich billiger als es eine Bestellung auf der Apothekenseite war. Die Lieferung kam schnell bei mir an.
Wenn Artikel nicht lieferbar sind, sollten diese auch nicht angeboten werden. Ich habe extra bei der Versandapotheke bestellt. Ein Tag später kam die Absage.

Sehr schnell

Schnell, zuverlässig und günstigster Anbieter des gesuchten Medikamentes. Eine gute und empfehlenswerte Aktion. Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung.
29.03.2024

Sehr guter Service

Da ich noch keine Email Bestätigung hatte habe ich angerufen, sofort jemanden erreicht und die richtige Auskunft bekommen. Die Lieferung klappte prima.
MT
Michael T.
Arnstadt
Es gibt nichts schlechtes zu berichten. Der Service, Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Bin rund um zufrieden. Kann nur weiterempfohlen werden.
GS
Günter S.
Bad Rappenau
20.03.2024

Gute Online-Apotheke

Ich habe erstmals bei „zurrose“ bestellt. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung. Empfehlenswert.
WP
Wolfgang P.
Sandhausen

Mehr als 3 oder 5 Artikel

Man kann auch mehr als 3 oder 5 Artikel bestellen, gerade bei "Sammelbestellungen" Günstige Preise und schneller Versand runden den Einkauf ab.
BS
01.04.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung Innerhalb von 2 Tagen waren die bestellten Medikamente geliefert und das zu Preisen weit unter U.v.P.
Manfred B.
Siegburg
23.03.2024
Alle unsere Wünsche wurden erfüllt und die Medikamente waren alle und sofort lieferbar. Die Preise sind fair. Sehr schnelle Lieferung.
BW
Bina W.
Neetze
Ging relativ gut & schnell ... hätte allerdings gern Kauf auf Rechnung in Anspruch genommen. Aber das war online nicht verfügbar.

Alles 👍

Es ist alles zur vollen Zufriedenheit. Da schon Jahre bei Apotheke zur Rose bestellt wird, sind mir keinerlei Probleme bekannt.
JM
Johann M.
Essenbach

Super schnelle Bearbeitung

Um 12.00 Uhr bestellt und um 13.00 Uhr verschickt. Das ist schneller als die Online-Apotheken, bei denen ich bisher bestellt habe.
Andrea S.
Swisttal
22.03.2024
Ich bin sehr zufrieden. Die Kaufabwicklung war ohne Probleme. Auch die Lieferung war zügig. Ich kann die Apotheke sehr empfehlen.
SZ
S. Z.
Oberbayern
31.03.2024

Perfecta

Schnelle unkomplizierte Bestellung, Produkt wie bestellt geliefert und das Produkt selbst, ich weiß warum ich es bestellt habe.
GE

Bei Bedarf gerne wieder

Schnelle und komplikationslose Kaufabwicklung bzw. Lieferung. Außerdem fand ich die von mir bestellte Ware sehr preisgünstig.
RN
R. N.
29.03.2024

Toller Anbieter

Super schnelle Lieferung.Auf eine lelefonische Anfrage wurde mit viel Geduld und Freundlichkeit geantwortet.Sehr zufrieden .
MD
Marlis D.
Attendorn
20.03.2024
Sehr schnelle Lieferung. Ware einwandfrei. Bestelle schon sehr lange bei dieser Apotheke und war bisher immer sehr zufrieden
Das war meine erste Bestellung, aber nicht meine Letzte. Super schnelle Lieferung, guter Preis, problemlos die Abwicklung.