zurrose.de- Logo - Bewertungen

zurrose.de

17.298 Bewertungen in den letzten 12 Monaten110.536 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2014
zurrose.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe wieder Vorkasse gewählt, da Rechnung wieder nicht ging, Geld ist überwiesen, noch keine Info über Warenversand, irgendwie war früher die Gesamte Organisation besser und es wurde sehr schnell geliefert, gut dass es keine eiligen Sachen waren die ich bestellt hatte. Vielleicht kommt die Lieferung sogar noch in diesem Jahr...... Ich bin schon ein wenig sauer nachdem es bei der letzten Bestellung
JS
Jens-. Uwe S.
Petersberg

12.08.2023
Die Mitteilung per Mail könnte exakter sein. Zum Beispiel: vorläufige Bestellbestätigung, auch fände ich es gut wenn eine Nachricht käme wenn das Paket zum Versand geht.

Bewertungen für zurrose.de

GF
Gu F.
Linkenheim
Laut DHL war das Paket beschädigt und muss neu verpackt werden. Die Nachsendung war beschädigt. Eine Flasche ist ausgelaufen. Ich warte noch auf die Rückerstattung des Geldes 8.2.24. Ich hoffe es klappt noch
Ware war sehr unordentlich in den Karton hineingeworfen. Es stand keine Sendungsverfolgung zur Verfügung auch wurde nicht mitgeteilt das die Ware unterwegs ist. Ich bestelle hier nicht mehr.
DN
D. N.
Ruhrgebiet
Lieferung einfach zu lang. Andere Online-Apotheken liefern eRezepte schneller. Manche sogar in 24 Std. Da sind 3-5 Tage für eine eRezept Lieferung einfach viel zu lang.
23.03.2024
Wieso soll ich was versichern über 100,-€, was Sie mir liefern. Sie liefern, also tragen auch Sie das Risiko
4x gleichen Artikel bestellt ,obwohl Lieferung bestätig - nur 1 x geliefert Und korrekt abgerechnet.
Verpackung könnte umweltfreundlicher sein. Viel zu großes Paket. Lieferung war sehr schnell.
Als Neukunde hätte ich ein kleines Pröbchen erwartet. Jedenfalls ist das bei anderen so.
IJ
Dorsten
Monika S.
Kulmbach

Sehr fraglicher Online-Shop!

Meine Erfahrung mit Zur Rose Apotheke war enttäuschend. Trotz rechtzeitiger Bestellung wurde diese ohne vorherige Benachrichtigung storniert. Die Kommunikation war mangelhaft, und die Reaktion auf meine Nachfrage unpersönlich. Ich erwarte einen besseren Kundenservice und Professionalität von einem Unternehmen. Nach löschen des alten und Registrieren eines neuen Kundenkonto ist der Einkauf in Ordn.
MR
Bestellung nach einer Woche noch nicht angekommen. Vielleicht liegt es am E-Rezept oder der online-Bestellung denn per Brief hat die Bestellung mit Rezept viel besser funktioniert und nicht allein die Übertragung von mir zum shop 5 Tage in Anspruch genommen. Und nun stellt DHL das Packet nicht zu. Ich hoffe meine telefonische Intervention bringt jetzt den Erfolg.
08.03.2024
Eigentlich gute Apotheke. Doch während Holländer eRezepte bereits am nächsten Werktag liefern, muss man leider hier 3-4 Tage warten. Angebot und das einlösen von Rezepren sind gut. Lieferung mangelhaft.

Erste Bestellung

Der Preis im Warenkorb war niedriger als auf der Rechnung. Die Mail mit der Versandankündigung kam nicht. Die angekündigte Erstattung des Differenzbetrages ist nach einer Woche noch nicht erfolgt.
Leider war die Verpackung sehr schlecht. Medikamente lagen lose in einem zu großen Karton, dadurch sind zwei Medikamente sogar aus der Verpackung geflogen.
Im großen und ganzen gute Apotheke, jedoch ist mir die Lieferzeit mit 3-4 Tage zu lange. Da bitte schneller werden. Alles über 48 Std. ist unbefriedigend.
Dauert zu lange bis man die Ware erhält. 3Tage ist okay aber eine Woche und mehr ist heftig.