zurrose.de- Logo - Bewertungen

zurrose.de

17.390 Bewertungen in den letzten 12 Monaten110.809 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2014
zurrose.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe wieder Vorkasse gewählt, da Rechnung wieder nicht ging, Geld ist überwiesen, noch keine Info über Warenversand, irgendwie war früher die Gesamte Organisation besser und es wurde sehr schnell geliefert, gut dass es keine eiligen Sachen waren die ich bestellt hatte. Vielleicht kommt die Lieferung sogar noch in diesem Jahr...... Ich bin schon ein wenig sauer nachdem es bei der letzten Bestellung
JS
Jens-. Uwe S.
Petersberg

12.08.2023
Die Mitteilung per Mail könnte exakter sein. Zum Beispiel: vorläufige Bestellbestätigung, auch fände ich es gut wenn eine Nachricht käme wenn das Paket zum Versand geht.

Bewertungen für zurrose.de

Verordnetes Medikament wurde nicht versendet, sondern vermutlich ein Alternativprodukt, jedoch keine info über Gleichwertigkeit. Teile der Bestellung fehlen und werden laut beiliegendem Infozettel auch nicht nachgeliefert. Rechnung kam nicht als email, sie lag auch nicht im Päckchen, Kunde muss jetzt nachfragen und nachrechnen wie hoch die Gesamtrechnung ist ohne die nichtgelieferten Teile. Da gehe ich doch besser in eine Apotheke oder zu einer besseren onlineapotheke
Antwort von zurrose.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Durch gesetzliche Bestimmungen sind wir dazu verpflichtet verschreibungspflichtige Medikamente gegebenenfalls gegen gleichwertige Rabattpartner Ihrer Krankenkasse auszutauschen. Ihre aktuelle Rechnung und alle dazugehörigen Informationen können Sie sich ganz bequem in Ihrem Kundenkonto unseres Webshops abrufen. Sollten Sie weitere Fragen haben, nutzen Sie gerne unsere kostenfreie Servicehotline unter 0800/2040111. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke zur Rose
09.04.2024
Keine aktuelle Information zum bestehenden Schriftwechsel erhalten. Ausserdem wurde die Bestellung trotz zugesendeter Nachweise der Überweisung bis heute nicht ausgeliefert. Wir sind schon seit Jahren Kunde bei Ihnen. Umso mehr können wir dieses Verhalten nicht verstehen. Sehr schade!
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Bezüglich Ihrer Überweisung haben Sie von uns bereits am 05.04. eine E-Mail erhalten. Im Weiteren haben wir versucht uns mit Ihnen wegen einer pharmazeutischen Beratung in Verbindung zu setzen, wodurch es zur Verzögerung der Lieferung kam. Sie erhalten von uns eine E-Mail, sobald Ihr Paket an den Versanddienstleister übergeben wurde. Dort ist auch eine Sendungsnummer enthalten, mit der Sie Ihr Paket verfolgen können. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
GF
Gu F.
Linkenheim
08.04.2024
Laut DHL war das Paket beschädigt und muss neu verpackt werden. Die Nachsendung war beschädigt. Eine Flasche ist ausgelaufen. Ich warte noch auf die Rückerstattung des Geldes 8.2.24. Ich hoffe es klappt noch
Ware war sehr unordentlich in den Karton hineingeworfen. Es stand keine Sendungsverfolgung zur Verfügung auch wurde nicht mitgeteilt das die Ware unterwegs ist. Ich bestelle hier nicht mehr.
DN
D. N.
Ruhrgebiet
Lieferung einfach zu lang. Andere Online-Apotheken liefern eRezepte schneller. Manche sogar in 24 Std. Da sind 3-5 Tage für eine eRezept Lieferung einfach viel zu lang.
4x gleichen Artikel bestellt ,obwohl Lieferung bestätig - nur 1 x geliefert Und korrekt abgerechnet.

Sind die Original?

Versand und Verpackung in Ordnung, nur die Nasenspray sind nicht gleiche wie ich die draußen kaufe.
Antwort von zurrose.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind und haben uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
Verpackung könnte umweltfreundlicher sein. Viel zu großes Paket. Lieferung war sehr schnell.
Als Neukunde hätte ich ein kleines Pröbchen erwartet. Jedenfalls ist das bei anderen so.
AH
Andrea H.
Sulzbach
Trotz Vorauskasse keine Sendung erhalten der Bestellung
Antwort von zurrose.de
Sehr geehrter Kunde, auch wenn wir Sie bei Ihrer Bestellung nicht überzeugen können, möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir nehmen jedes Kundenfeedback sehr ernst, um unseren Service künftig zu verbessern. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
Nichts. Alles normal Deswegen drei Sterne.
MM
3 tage Lieferung ist einfah zu lange
IJ
Inge J.
Ingolstadt
Mehrere Bezahlungsmöglichkeiten.
30.03.2024
Ware ist nicht angekommen!
Antwort von zurrose.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben und haben uns diesbezüglich mit Ihnen bereits in Verbindung gesetzt. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
Lieferzeit war zu lange
Zu teuer
Antwort von zurrose.de
Sehr geehrter Kunde, auch wenn wir Sie bei Ihrer Bestellung nicht überzeugen konnten, möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir nehmen jedes Kundenfeedback sehr ernst, um unseren Service künftig zu verbessern. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
RR
Resi R.
Grevenbroich
HW
Helmut W.
Marburg/L.
HB
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Zwei Sterne bedeuten, dass Sie mit der Bestellung nicht zufrieden waren. Bitte teilen Sie uns mit, inwiefern wir uns verbessern können. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke zur Rose