zurrose.de- Logo - Bewertungen

zurrose.de

17.241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten110.353 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2014
zurrose.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe wieder Vorkasse gewählt, da Rechnung wieder nicht ging, Geld ist überwiesen, noch keine Info über Warenversand, irgendwie war früher die Gesamte Organisation besser und es wurde sehr schnell geliefert, gut dass es keine eiligen Sachen waren die ich bestellt hatte. Vielleicht kommt die Lieferung sogar noch in diesem Jahr...... Ich bin schon ein wenig sauer nachdem es bei der letzten Bestellung
JS
Jens-. Uwe S.
Petersberg

12.08.2023
Die Mitteilung per Mail könnte exakter sein. Zum Beispiel: vorläufige Bestellbestätigung, auch fände ich es gut wenn eine Nachricht käme wenn das Paket zum Versand geht.

Bewertungen für zurrose.de

17.03.2024

Apotheke TOP, aber leider nur eine Versandoption mit Zustellung in app gesteuerte Packstation

TOP - sehr schneller Lieferservice von der Apotheke her, Guter Service. Top Bestellprozess. Also alles top, NUR LEIDER: die Apotheke bietet nur eine Versandoption - DHL an. und das macht das Ganze so schwierig. Ist man nicht immer zuhause, liefert DHL das Päckchen an eine Packstation, dort ist zum Bekommen des Päckchens eine App und die Eingabe er Nummer nötig ----extrem umständlich. Also ich muß zur Packstation fahren, dann brauche ich meinen Sohn, der die App hat , also sehr sehr zeitaufwändig. Und so leicht uzu beheben: Die Apotheke sollte einfach auch Hermes und DPD als Versanoption anbieten, dann ist alles gut - diese stellen nämlich auch mehrmals zu, wenn man mal nicht zuhause ist, und verstecken nicht gleich in der appgesteuerten Paketbox Kilometer entfernt.
29.03.2024
Sehr schnelle Bearbeitung meiner Bestellung. Paket war innerhalb von zwei Tagen bei mir. Ich wurde per Email über jeden Schritt informiert. Als das Paket DHL übergeben wurde, wann es zugestellt wird und auch darüber, dass es zugestellt wurde. Hier werde ich mit Sicherheit auch meine nächste Bestellung aufgeben, da auch die Online-Preise mit anderen „Discount“-Apotheken mithalten können. Weiter so. Vielen Dank :)
Martin B.
Wahnwegen
22.03.2024

Herausragende Versandapotheke

Die fachkundige Beratung gefällt mir sehr gut! Außerdem ist das Angebot der verfügbaren Produkte hervorragend. Die Möglichkeit ein E- Rezept, ohne Extra-App, mit einer Smartphone-Camera einzulesen, erleichtert die Bestellungen. In der Abwicklungszeit hinkt die Apotheke zur Rose Mitkonkurrenten ca. einen Tag hinterher. Gleiche Produkte wurden mir bei anderen Versandapotheken einen Tag früher zugestellt.
HB
Heinz-Peter B.
Ammeldingen
Nachdem ich die Bestellung spät abends aufgegeben habe, erfolgte die Lieferung am übernächsten Tag. Ich weiß jetzt nicht, ob es noch schneller gegangen wäre, wenn ich es am vormittag gemacht hätte, aber die Lieferung erfolgte sehr schnell. Übrigens keine Teillieferung, sondern vollständige Lieferung und ordentlich verpackt. Gerne wieder.
SP
Simon P.
Bayerisch Gmain

Gut wie immer..,,,Preise , na ja……

So wie seit langem gewohnt, das was bestellt wird, wird extrem zuverlässig abgewickelt! Die Preise sind mit einigen wenigen Ausnahmen im Verhältnis zur online-Konkurrenz leider zu hoch angesiedelt und die Bestellmengen werden viel zu klein gehalten. Selbst schuld, könnten viel mehr Umsatz erzielen!!!
19.03.2024

Unkomplizierte Kaufabwicklung und die letzten Bestellung wurde schon am nächsten Tag geliefert. D Preis-Leistung ist gegenwärtig unschlagbar Preise, zudem ist der Bestellprozess einfach und ohne Komplikationen. Jederzeit wieder.
Alles hat perfekt geklappt, ich bin wirklich zufrieden. Ein kleiner Tipp, vielleicht könnte, auch in Bezug auf Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung die Umverpackung/ Karton etwas der Ware angepasster, kleiner, gewählt werden.

Kleinere Pakete

Ich würde mich freuen, wenn nicht zu große Pakete genommen werden würden. Ich hatte zwei kleine Tablettenschachteln die hätten auch in einen wattierten Umschlag gepasst. Das ist einfach umweltfreundlicher.
29.03.2024

Reibungslos

Hat alles super geklappt. Sind gut informiert worden wann die Ware kommt. Und bestelle schon seit vielen Jahren bei dieser Apotheke und verstehe daher die schlechten Bewertungen im Internet nicht.
21.03.2024
leichter Bestellvorgang - superschnelle Lieferung es kommt ab und zu vor, dass man nicht auf Rechnung bestellen kann, obwohl ein Konto existiert. Das ist schade, dann bestelle ich auch nichts
30.03.2024

Sehr empfehlenswert

Unkomplizierte Bestellung, Abwicklung, Zahlung und zügige Lieferung der Arzneimittel etc. Daher habe ich 5 Sterne vergeben. Die zwei großen Mitbewerber könnten dort noch lernen wie es geht.
17.03.2024

Zügige Lieferung und gute Ware!

Wann wurde gut durch die Bestellung geleitet und alles war leicht verständlich. Die Lieferung erfolgte dann auch zügig und vollständig und ein guter Qualität. Was will man mehr? Vielen Dank
Alles schön ordentlich verpackt. Nichts hat gefehlt. Ich hatte am selben Tag noch eine Bestellung bei einer anderen Firma aufgegeben, die kam 2 Tage früher als die von zur Rose an.
Im Moment fällt mir nichts negatives ein. Die Probleme die ich hatte mit falsch Bestellung meiner Seites wurde schnell und unproblematisch geregelt. Vielen Dank noch mal dafür.
21.03.2024

Gute Onlineapoteke

Die Ware kommt bisher immer schnell, komplett und gut verpackt an. Die Webseite ist übersichtlich und die Preise sind gut. Rezepte hab ich bisher nicht getestet. Empfehlenswert
Alles i.O. Schnell, der Preis hat gepasst, die Verpackung ist etwas groß (fliegt alles lose darin herum) aber solange davon nichts kaputtgehen kann ist das auch in Ordnung.
HS
Hannelore S.
Pretzfeld
Die Rosaxan Flaschen wurden fachmännisch verpackt, daher .Versand sicher. Auch die Bestellung und Lieferung insgesamt „ sehr gut“ organisiert. Alles in allem in Ordnung.
ED
Eveline D.
Unteregg

Alles was man braucht

Dort bestelle ich schon längere Zeit und bin immer sehr zufrieden. Und der Versand ist prompt, die Preise sind auch in Ordnung ich bin zufrieden 5 Sterne von 5 von mir❣️
01.04.2024

Gut, schnell, vollständig

Bestelle immer wieder im Internet bei verschiedenen Apotheken. Hin und wieder geht was schief, aber bei "zur Rose" war bisher immer alles schnell und korrekt.
KO
Klaus O.
Neuendettelsau

Preiswerter über "Medizinfuchs" und schnelle Lieferung

Über die Seite:"Medizinfuchs"wurde meine Medizin wesentlich billiger als es eine Bestellung auf der Apothekenseite war. Die Lieferung kam schnell bei mir an.