zurrose.de- Logo - Bewertungen

zurrose.de

17.298 Bewertungen in den letzten 12 Monaten110.536 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2014
zurrose.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe wieder Vorkasse gewählt, da Rechnung wieder nicht ging, Geld ist überwiesen, noch keine Info über Warenversand, irgendwie war früher die Gesamte Organisation besser und es wurde sehr schnell geliefert, gut dass es keine eiligen Sachen waren die ich bestellt hatte. Vielleicht kommt die Lieferung sogar noch in diesem Jahr...... Ich bin schon ein wenig sauer nachdem es bei der letzten Bestellung
JS
Jens-. Uwe S.
Petersberg

12.08.2023
Die Mitteilung per Mail könnte exakter sein. Zum Beispiel: vorläufige Bestellbestätigung, auch fände ich es gut wenn eine Nachricht käme wenn das Paket zum Versand geht.

Bewertungen für zurrose.de

BS
21.03.2024

Bestellung leider nicht komplett.

Leider wurde meine Bestellung nicht komplett abgearbeitet. Genau der Artikel weswegen ich zurrose ausgesucht hatte konnte nicht beschafft werden. Sorry, ich hoffe das war kein Lockangebot! Ansonsten würde ich keinen Stern vergeben. Gut war das ich sogar per Anruf auf eventuelle Unverträglichkeiten hingewiesen wurde. Bei diesem Anruf wurde allerdings auch nichts von der unvollständigen Lieferung gesagt. Naja, ich gehe erstmal vom Guten aus. Daher 4 Sterne.
29.03.2024
Sehr schnelle Bearbeitung meiner Bestellung. Paket war innerhalb von zwei Tagen bei mir. Ich wurde per Email über jeden Schritt informiert. Als das Paket DHL übergeben wurde, wann es zugestellt wird und auch darüber, dass es zugestellt wurde. Hier werde ich mit Sicherheit auch meine nächste Bestellung aufgeben, da auch die Online-Preise mit anderen „Discount“-Apotheken mithalten können. Weiter so. Vielen Dank :)
Martin B.
Wahnwegen
22.03.2024

Herausragende Versandapotheke

Die fachkundige Beratung gefällt mir sehr gut! Außerdem ist das Angebot der verfügbaren Produkte hervorragend. Die Möglichkeit ein E- Rezept, ohne Extra-App, mit einer Smartphone-Camera einzulesen, erleichtert die Bestellungen. In der Abwicklungszeit hinkt die Apotheke zur Rose Mitkonkurrenten ca. einen Tag hinterher. Gleiche Produkte wurden mir bei anderen Versandapotheken einen Tag früher zugestellt.
HB
Heinz-Peter B.
Ammeldingen
Nachdem ich die Bestellung spät abends aufgegeben habe, erfolgte die Lieferung am übernächsten Tag. Ich weiß jetzt nicht, ob es noch schneller gegangen wäre, wenn ich es am vormittag gemacht hätte, aber die Lieferung erfolgte sehr schnell. Übrigens keine Teillieferung, sondern vollständige Lieferung und ordentlich verpackt. Gerne wieder.
SP
Simon P.
Bayerisch Gmain

Gut wie immer..,,,Preise , na ja……

So wie seit langem gewohnt, das was bestellt wird, wird extrem zuverlässig abgewickelt! Die Preise sind mit einigen wenigen Ausnahmen im Verhältnis zur online-Konkurrenz leider zu hoch angesiedelt und die Bestellmengen werden viel zu klein gehalten. Selbst schuld, könnten viel mehr Umsatz erzielen!!!
Weder bei der Bestellbestätigung noch bei der Versandbestätigung wird mir gezeigt, was bestellt, geliefert und verrechnet wurde. Diese Infos gehören für mich dazu. Zum Preis von Karsivan 100. Letzte Woche ca. 36 Euro, heute 47 Euro. Ist etwas happig. Da werde ich mich umschauen müssen.
RB
Bin ganz zufrieden, nur mit der Sofortüberweisung hat es mir zu lange gedauert. Aber beim nächsten mal, kann ich ja sicher auf Rechnung kaufen. Ich war schonmal Kunde bei Ihnen, aber sie haben keinen Eintrag mehr und ich keine Rechnung.
Alles hat perfekt geklappt, ich bin wirklich zufrieden. Ein kleiner Tipp, vielleicht könnte, auch in Bezug auf Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung die Umverpackung/ Karton etwas der Ware angepasster, kleiner, gewählt werden.
PB

Bitte nachfragen, bevor Medikamente ausgetauscht werden

Ich bin überwiegend langfristig sehr zufrieden. Allerdings kommt es vor, dass Medikamente ausgetauscht wurden. Im Einzelfall hat ein Medikament bei mir Husten ausgelöst, unter dem ich drei Monate lang litt.

Kleinere Pakete

Ich würde mich freuen, wenn nicht zu große Pakete genommen werden würden. Ich hatte zwei kleine Tablettenschachteln die hätten auch in einen wattierten Umschlag gepasst. Das ist einfach umweltfreundlicher.
29.03.2024

Reibungslos

Hat alles super geklappt. Sind gut informiert worden wann die Ware kommt. Und bestelle schon seit vielen Jahren bei dieser Apotheke und verstehe daher die schlechten Bewertungen im Internet nicht.
21.03.2024
leichter Bestellvorgang - superschnelle Lieferung es kommt ab und zu vor, dass man nicht auf Rechnung bestellen kann, obwohl ein Konto existiert. Das ist schade, dann bestelle ich auch nichts
30.03.2024

Sehr empfehlenswert

Unkomplizierte Bestellung, Abwicklung, Zahlung und zügige Lieferung der Arzneimittel etc. Daher habe ich 5 Sterne vergeben. Die zwei großen Mitbewerber könnten dort noch lernen wie es geht.
ST
Soner T.
Böblingen
Bestellvorgang intuitiv und selbsterklärend, genau wie die Eingabemaske für die Daten der Packstation. Auf meine Mail wurde zeitnah zu meiner Zufriedenheit reagiert. Besten Dank nochmal
Alles schön ordentlich verpackt. Nichts hat gefehlt. Ich hatte am selben Tag noch eine Bestellung bei einer anderen Firma aufgegeben, die kam 2 Tage früher als die von zur Rose an.
Im Moment fällt mir nichts negatives ein. Die Probleme die ich hatte mit falsch Bestellung meiner Seites wurde schnell und unproblematisch geregelt. Vielen Dank noch mal dafür.

Gute Onlineapoteke

Die Ware kommt bisher immer schnell, komplett und gut verpackt an. Die Webseite ist übersichtlich und die Preise sind gut. Rezepte hab ich bisher nicht getestet. Empfehlenswert
EP
Preis sehr gut. Bezahlvorgang per Lastschrift oder Mastercard scheiterte. Musste mit Vorüberweising agieren, dann nach Tagen die Versendung anmahnen, als längst bezahlt war.
Alles i.O. Schnell, der Preis hat gepasst, die Verpackung ist etwas groß (fliegt alles lose darin herum) aber solange davon nichts kaputtgehen kann ist das auch in Ordnung.
HS
Hannelore S.
Pretzfeld
Die Rosaxan Flaschen wurden fachmännisch verpackt, daher .Versand sicher. Auch die Bestellung und Lieferung insgesamt „ sehr gut“ organisiert. Alles in allem in Ordnung.