ergoni.de- Logo - Bewertungen

ergoni.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.07.2017
aktualisiert am: 29.09.2022
ergoni.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ergoni.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.07.2017
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für ergoni.de

07.11.2021
Die links rechts Stabilität ist bei meinem alten Tischuntergestell besser gewesen. Das ist aber auch viel schwerer und voll verschweißt. Die Unterbringung des Steuergeräts für die Motoren und die Kabel für die Motoren stören mich jetzt ein wenig, wenn ich sitzend am Schreibtisch arbeite. Wenn ich die Beine übereinander schlage (was man nicht machen soll) stört das. Vielleicht könnte man die weiter nach hinten verlegen.

22.04.2022
Leider ist die Ware bis heute nicht bei mir angekommen. Habe dann bei Ergoni angerufen. Es war leider nur eine Bandansage mit dem Hinweis mein Anliegen auf Band zu sprechen. Hab leider keine Rückmeldung bekommen. Diese Beurteilung soll nur vorläufig sein.

Bewertungen für ergoni.de

01.04.2022
23.03.2022
Schnell angekommen und super Qualität.
16.03.2022
Tolle Qalität, schnelle Lieferung.
14.03.2022
schnelle Lieferung
04.03.2022
04.03.2022
Wir waren mit der ersten Bestellung (Schreibtisch manuell höhenverstellbar) hinsichtlich Qualität, Aufbau - auch für technisch wenig Versierte gut machbar - , einfache Bedienung, Klärung von Rückfragen im Vorfeld, sehr zufrieden. Meiner Schwiegertochter haben unsere neuen Schreibtische so gut gefallen, dass wir noch einen dritten Schreibtisch bestellt haben.
27.02.2022
24.02.2022
alles prompt, hervorragende und klare anleitung zum aufbau
19.02.2022
Super Produkt, sehr schnelle Lieferung, sorgfältig verpackt und ganz einfach aufzubauen.
14.02.2022
Schnelle Zustellung und hilfreicher Kundenservice
07.02.2022
Zuverlässige und rasche Abwicklung der Bestellung und Lieferung (z.B. Zusendung der Tracking Id), Schreibtisch solide verarbeitet, gute Qualität, leicht aufzubauen, Werkzeug dabei, Aufbauanleitung verständlich.
02.02.2022
02.02.2022
Das höhenverstellbare Tischgestell ist sehr solide gearbeitet und lässt sich völlig problemlos aufbauen. Hilfreich sind die vier programmierbaren Höheneinstellungen. Besonders erfreulich: aus Termingründen musste die Lieferung in einem bestimmten Zeitfenster erfolgen. Nach kurzer Abstimmung per Mail hat auch das super geklappt. Überhaupt war die Kommunikation erfreulich zeitnah und freundlich.
26.01.2022
Schnelle Lieferung.
25.01.2022
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und der Aufbau des Produkts ging schnell und unkompliziert. Super!
21.01.2022
Die Pakete wurden vom Lieferanten im Regen vor die Tür gestellt. Die Aufbauanleitung ist nur mit einer Lupe zu lesen, in der Tischplatte sind keine Löcher vorgebohrt.
Antwort von ergoni.de
24.01.2022
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Dass Sie nicht vollends mit Ihrer Lieferung zufrieden sind,ist auch für uns sehr bedauerlich. Wir haben unsere Paketdienstleister und Speditionen mehrfach darauf hingewiesen, Pakete nicht im Außenbereich abzustellen,solange dies nicht vereinbart wurde. Durch die momentane Corona-Situation haben die Dienstleister die Möglichkeit die Ware auch ohne direkten Kontakt zu übergeben. Dass ihre Pakete im Regen standen ist natürlich nicht aktzeptabel und wurde unsererseits auch schon beim Dienstleister bemängelt. Leider haben wir darauf keinen direkten Einfluss. Die Tischplatten sind absichtlich nicht vorgebohrt, damit jeder Kunde die Möglichkeit zu einer individuellen Anpassung hat. Trotz der Umstände hoffen wir, dass Sie mit ihrem Tischgestell zufrieden sind und wünschen ein angenehmes,produktives Arbeiten. Liebe Grüße Ihr Ergoni Team
11.01.2022
10.01.2022