Super schnelle Lieferung!
Bestellt und 3 oder 4 Tage später kam schon die Spedition mit dem Tischgestell und den Rollcontainern obwohl diese erste in 2-3 Wochen verfügbar sein sollten.
Das ist die zweite Bestellung und ich muss wirklich sagen das Tischgestell ist besser als das in der Firma. Obwohl das in der Firma von einer sehr teuren Büroaustatter-Marke ist.
Kann ich nur empfehlen.....das erste Gestell ist seit einem Jahr in Gebrauch ohne Probleme.
Leider ist die Ware bis heute nicht bei mir angekommen. Habe dann bei Ergoni angerufen. Es war leider nur eine Bandansage mit dem Hinweis mein Anliegen auf Band zu sprechen. Hab leider keine Rückmeldung bekommen.
Diese Beurteilung soll nur vorläufig sein.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für ergoni.de
Filter
SortierungNeueste zuerst
(1)
(1)
(1)
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Telefonisch nicht erreichbar, obwohl die Nr. Angegeben war
Leider ist die Ware bis heute nicht bei mir angekommen. Habe dann bei Ergoni angerufen. Es war leider nur eine Bandansage mit dem Hinweis mein Anliegen auf Band zu sprechen. Hab leider keine Rückmeldung bekommen.
Diese Beurteilung soll nur vorläufig sein.
Bewertung melden
Antwort von ergoni.de
vor 1 Monat
Guten Tag,
vielen Dank für ihr Feedback.
Leider haben Sie bei ihrer Bestellung in unserem Onlineshop keine Hausnummer angegeben, wodurch der Paketdienstleister vergeblich versucht hat, die Ware zuzustellen. Nachdem dieser ihre Ware wieder an uns zurück gesendet hat, haben Sie mir ihre Hausnummer mitgeteilt und die Ware wurde erneut verschickt und erfolgreich zugestellt.
Wir hoffen dass Sie mit ihrem Tischgestell nun vollends zufrieden sind und wünschen ein angenehmes, produktives Abeiten.
Liebe Grüße,
ihr Ergoni Team
Die Pakete wurden vom Lieferanten im Regen vor die Tür gestellt. Die Aufbauanleitung ist nur mit einer Lupe zu lesen, in der Tischplatte sind keine Löcher vorgebohrt.
Bewertung melden
Antwort von ergoni.de
vor 6 Monaten
Guten Tag,
vielen Dank für ihr Feedback.
Dass Sie nicht vollends mit Ihrer Lieferung zufrieden sind,ist auch für uns sehr bedauerlich.
Wir haben unsere Paketdienstleister und Speditionen mehrfach darauf hingewiesen, Pakete nicht im Außenbereich abzustellen,solange dies nicht vereinbart wurde.
Durch die momentane Corona-Situation haben die Dienstleister die Möglichkeit die Ware auch ohne direkten Kontakt zu übergeben.
Dass ihre Pakete im Regen standen ist natürlich nicht aktzeptabel und wurde unsererseits auch schon beim Dienstleister bemängelt.
Leider haben wir darauf keinen direkten Einfluss.
Die Tischplatten sind absichtlich nicht vorgebohrt, damit jeder Kunde die Möglichkeit zu einer individuellen Anpassung hat.
Trotz der Umstände hoffen wir, dass Sie mit ihrem Tischgestell zufrieden sind und wünschen ein angenehmes,produktives Arbeiten.
Liebe Grüße
Ihr Ergoni Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.