ergoni.de- Logo - Bewertungen

ergoni.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.7.2017
aktualisiert am: 30.6.2022
ergoni.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ergoni.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.7.2017
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für ergoni.de

Super schnelle Lieferung! Bestellt und 3 oder 4 Tage später kam schon die Spedition mit dem Tischgestell und den Rollcontainern obwohl diese erste in 2-3 Wochen verfügbar sein sollten. Das ist die zweite Bestellung und ich muss wirklich sagen das Tischgestell ist besser als das in der Firma. Obwohl das in der Firma von einer sehr teuren Büroaustatter-Marke ist. Kann ich nur empfehlen.....das erste Gestell ist seit einem Jahr in Gebrauch ohne Probleme.

Leider ist die Ware bis heute nicht bei mir angekommen. Habe dann bei Ergoni angerufen. Es war leider nur eine Bandansage mit dem Hinweis mein Anliegen auf Band zu sprechen. Hab leider keine Rückmeldung bekommen. Diese Beurteilung soll nur vorläufig sein.

Bewertungen für ergoni.de

Die Ware wurde im Flur gelassen, ohne meine Überprüfung oder Zustimmung. Der Schreibtisch (ohne Tisch bestellt) ist sehr einfach zu montieren, alles wurde komplett geliefert., super stabil! Die Gummi Kabelhalter ist leider schlecht und hält gar nichts.