ergoni.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für ergoni.de

14.09.2023
11.09.2023

Made in Germany

Sehr schnelle Lieferung der bestellten Ware und auch die Teilretoure wurde schnell bearbeitet und der Betrag erstattet. Die Ware ist sehr sauber verarbeitet (Schweißnähte wie auch Lackierung) und nur minimale Spaltmaße. Einfache Montage, auch das Verbreiterungsset passt perfekt. Evtl. etwas teurer als Fernostware, aber dafür made in Germany mit entsprechenden Umweltansprüchen und sehr guter Kundenbetreuung, obwohl "nur" Endkunde. Empfehle ich gerne weiter.
DW
D. W.
Köln
07.09.2023
Hat alles wunderbar funktioniert. Die Bestellung war einfach und die Lieferung erfolgt schnell. Mit dem Tischgestell bin ich sehr zufrieden. Auch hier lief bei mir alles ohne Probleme. Der Aufbau war einfach und die Funktion ist genauso wie erwartet. Die Höhenverstellung läuft angenehm sanft, leise und trotzdem zügig.
07.09.2023
Hochwertiges Produkt und tolle Lieferung
20.08.2023
18.08.2023

Sehr wertiges Premium Tischgestell in Matt-Schwarz

Das Premium Tischgestell ist sehr wertig gefertigt und lässt sich problemlos alleine aufbauen. Bei den Schrauben liegt immer eine als Reserve bei, was ich so noch nicht gesehen habe. In der Anleitung sollte ein Hinweis ergänzt werden, wie die Teleskopbeine in die Querstrebe eingesetzt werden ohne das Anschlusskabel zu beschädigen. Die Lieferung war extrem schnell. Ich habe gerade nach der Sendungsverfolgung gefragt, da stand das Paket schon vor der Tür. Die Steuerung der beiden parallel laufenden Motoren funktioniert super und der Verstellbereich ist sehr groß. Die Anweisungen im Handbuch sollten überarbeitet werden, da die Taste M zum erreichen der Standardeinstellungen 15 Sekunden gedrückt werden muss, anstatt der 5 Sekunden wie in der Anleitung beschrieben. Auch die 6 Jahre Garantie sind super. Ein Hersteller der seinem Produkt etwas zutraut. Ich würde das Tischgestell wieder kaufen.
16.08.2023
14.08.2023
VS
09.08.2023
Sehr schnelle Lieferung.Das Gestell ist leistungsfähig und leicht zusammen zu bauen. Ich bin sehr zufrieden.

Super Shop

Die Bestellung war sehr einfach und die Lieferung ging richtig schnell. Alles in Ordnung. Hier würde ich wieder bestellen!
07.08.2023
31.07.2023