ergoni.de- Logo - Bewertungen

33 Bewertungen in den letzten 12 Monaten401 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.07.2017
ergoni.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für ergoni.de

Sehr gute Beratung, prompte Lieferung. Die Montage des Bausatzes war gut erläutert und ging einfach und problemlos, alles funktioniert wie erhofft.
vor 1 Tag
Alles Top!!!
15.02.2024
Richtig guter Service! Alles hat sehr gut geklappt. Hatte auch eine Retour die ebenfalls gut organisiert und unkompliziert war.
WS
W. S.
Rheinfelden
18.02.2024
Produkt hält was es verspricht. Verarbeitung ist sehr gut. Lieferung erfolgte im angegeben Zeitraum
25.02.2024

Super, auch wenn es Probleme gibt

Einfacher Bestellvorgang. Schnelle Lieferung. Transportschaden wurde schnell und unbürokratisch behoben. Sehr freundliche und kundenorientierte Kommunikation und Vorgangsbearbeitung!

Flott und unkompliziert

Es waren 4 statt den angegebenen 1-3 Liefertage , aber sonst super :)
18.08.2023

Sehr wertiges Premium Tischgestell in Matt-Schwarz

Das Premium Tischgestell ist sehr wertig gefertigt und lässt sich problemlos alleine aufbauen. Bei den Schrauben liegt immer eine als Reserve bei, was ich so noch nicht gesehen habe. In der Anleitung sollte ein Hinweis ergänzt werden, wie die Teleskopbeine in die Querstrebe eingesetzt werden ohne das Anschlusskabel zu beschädigen. Die Lieferung war extrem schnell. Ich habe gerade nach der Sendungsverfolgung gefragt, da stand das Paket schon vor der Tür. Die Steuerung der beiden parallel laufenden Motoren funktioniert super und der Verstellbereich ist sehr groß. Die Anweisungen im Handbuch sollten überarbeitet werden, da die Taste M zum erreichen der Standardeinstellungen 15 Sekunden gedrückt werden muss, anstatt der 5 Sekunden wie in der Anleitung beschrieben. Auch die 6 Jahre Garantie sind super. Ein Hersteller der seinem Produkt etwas zutraut. Ich würde das Tischgestell wieder kaufen.
15.10.2023
Abwicklung durch Ergoni selbst war gut und schnell. Ich habe das Tischgestell Basic bestellt. Mit dem Versand gibt es Schwierigkeiten. Zahlungseingang usw. wurde am Montag bestätigt, in der Nachricht stand dann, dass das Paket jetzt versendet wird. Ich habe erst auf Nachfrage bei Ergoni eine Sendungsnummer erhalten. DHL braucht länger für das Paket als geplant. Paket sollte eigentlich an einem Donnerstag ankommen, am Freitag ist der Status dann zurückgesprungen. Bis jetzt (Stand Sonntag) hat sich daran auch nichts mehr getan. Da Ergoni dafür nichts kann, ziehe ich nur einen Stern ab, da keine Sendungsnummer geschickt wurde, was ja sonst üblich ist.
11.09.2023

Made in Germany

Sehr schnelle Lieferung der bestellten Ware und auch die Teilretoure wurde schnell bearbeitet und der Betrag erstattet. Die Ware ist sehr sauber verarbeitet (Schweißnähte wie auch Lackierung) und nur minimale Spaltmaße. Einfache Montage, auch das Verbreiterungsset passt perfekt. Evtl. etwas teurer als Fernostware, aber dafür made in Germany mit entsprechenden Umweltansprüchen und sehr guter Kundenbetreuung, obwohl "nur" Endkunde. Empfehle ich gerne weiter.
02.10.2023

Top Produkt, Lieferung ausbaufähig

Der gelieferte Schreibtisch ist intuitiv im Handling und sieht gut verarbeitet und wertig aus. Der Aufbau war durch die Anleitung sehr einfach, Ersatzschrauben waren ebenfalls dabei. Lediglich die separate Lieferung von Gestell und Tischplatte (diese wurde auf einer Palette nur an die Haustür geliefert) kostet einen Stern.
DW
D. W.
Köln
07.09.2023
Hat alles wunderbar funktioniert. Die Bestellung war einfach und die Lieferung erfolgt schnell. Mit dem Tischgestell bin ich sehr zufrieden. Auch hier lief bei mir alles ohne Probleme. Der Aufbau war einfach und die Funktion ist genauso wie erwartet. Die Höhenverstellung läuft angenehm sanft, leise und trotzdem zügig.
09.11.2023

In allgemein ganz OK

In allgemein ganz Ok. Qualität - sehr gut. Service - Teilweise gut: mansche waren nicht so hilfreich, außer eine Dame im Service, sie war super hilfreich und freundlich. Lieferung - mit dem Lieferanten gab es leider mehrere "Schwierigkeiten“. Sonst, sieht alles viel besser aus als anderen Marken die ich bevor hatte.
09.08.2023

Super Shop

Die Bestellung war sehr einfach und die Lieferung ging richtig schnell. Alles in Ordnung. Hier würde ich wieder bestellen!
09.08.2023
Sehr schnelle Lieferung.Das Gestell ist leistungsfähig und leicht zusammen zu bauen. Ich bin sehr zufrieden.
22.09.2023
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, gute Kommunikation.
29.10.2023

Empfehlenswert in allen Belangen