ergoni.de- Logo - Bewertungen

ergoni.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.7.2017
aktualisiert am: 19.8.2022
ergoni.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ergoni.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.7.2017
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für ergoni.de

Die links rechts Stabilität ist bei meinem alten Tischuntergestell besser gewesen. Das ist aber auch viel schwerer und voll verschweißt. Die Unterbringung des Steuergeräts für die Motoren und die Kabel für die Motoren stören mich jetzt ein wenig, wenn ich sitzend am Schreibtisch arbeite. Wenn ich die Beine übereinander schlage (was man nicht machen soll) stört das. Vielleicht könnte man die weiter nach hinten verlegen.

Leider ist die Ware bis heute nicht bei mir angekommen. Habe dann bei Ergoni angerufen. Es war leider nur eine Bandansage mit dem Hinweis mein Anliegen auf Band zu sprechen. Hab leider keine Rückmeldung bekommen. Diese Beurteilung soll nur vorläufig sein.

Bewertungen für ergoni.de

Aufbau ist einfach. Ggf. die Schraubennummern auf der Verpackung kennzeichnen.
Top-Ware zu einem guten Preis, sehr schneller Versand.
Schnelle Lieferung, die Ware war sicher verpackt und im sehr gutem Zustand
Das Produkt wurde sehr schnell geliefert. Der Aufbau war gut möglich. Mein elektrisch verstellbarer Schreibtisch-Unterbau funktioniert einwandfrei.
Schnelle Abwicklung von der Bestellung, Bestätigung bis hin zur Lieferung! Top Qualität und verständliche Anleitung!
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Produkt ist sehr gut und wie in der Beschreibung.
Die Bestellung war unkompliziert, die Lieferung ging schnell.
Alles perfekt gelaufen wie bei den letzten Bestellungn auch
Top abgewickelt, Ware und Lieferung Spitze, jederzeit wieder
schnell - unkompliziert - freundlich und sehr kompetent
Antwort von ergoni.de
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre konstruktive Rückmeldung. Das Steuergerät bzw. die Kontrollbox welche Sie erwähnten, darf unter der Tischplatte frei positioniert werden und diese kann somit auch gegenüberliegend zur Sitzseite montiert werden, damit diese nicht als störend empfunden wird. Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information ein wenig weiterhelfen und wünsche weiterhin ein erfolgreiches und gesundes Arbeiten! Liebe Grüße Ihr Team von Ergoni
Habe mir das elektrisch höhenverstellbare Tischgestell BASIC bei Ergoni bestellt und bin sehr angetan davon. Die Kaufabwicklung war einfach und die Lieferung erfolgte umgehend. Das Gestell ist perfekt verarbeitet und in kurzer Zeit aufzubauen. Alle Schrauben und erforderlichen Werkzeuge sind mit dabei. Die Verarbeitung ist tadellos. Für mich als Industriemechaniker eine reine Freude das Teil aufzubauen. TOP***
Das höhenverstellbare Tischgestell ist sehr solide gearbeitet und lässt sich völlig problemlos aufbauen. Hilfreich sind die vier programmierbaren Höheneinstellungen. Besonders erfreulich: aus Termingründen musste die Lieferung in einem bestimmten Zeitfenster erfolgen. Nach kurzer Abstimmung per Mail hat auch das super geklappt. Überhaupt war die Kommunikation erfreulich zeitnah und freundlich.
Wir waren mit der ersten Bestellung (Schreibtisch manuell höhenverstellbar) hinsichtlich Qualität, Aufbau - auch für technisch wenig Versierte gut machbar - , einfache Bedienung, Klärung von Rückfragen im Vorfeld, sehr zufrieden. Meiner Schwiegertochter haben unsere neuen Schreibtische so gut gefallen, dass wir noch einen dritten Schreibtisch bestellt haben.
Ich habe das elektrisch höhenverstellbare Tischgestell Premium zusammen mit der Kabelwanne aus Metall bei ergoni.de bestellt. Ich bin mit beiden Produkten sehr zufrieden. Das Tischgestell ist sehr hochwertig verarbeitet und die verbauten Motoren sind schnell und leise. Lediglich das Bedienelement hätte gerne etwas hochwertiger ausfallen können.
Sehr gute Verarbeitung & funktioniert einwandfrei. Die Benutzung macht großen Spaß. Die Bedienungsanleitung zum Aufbau des Tisches könnte etwas genauer sein, besonders was die unterschiedlichen Schrauben betrifft. Super schnelle Lieferung.
Zuverlässige und rasche Abwicklung der Bestellung und Lieferung (z.B. Zusendung der Tracking Id), Schreibtisch solide verarbeitet, gute Qualität, leicht aufzubauen, Werkzeug dabei, Aufbauanleitung verständlich.