camping-marktplatz.com

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Günstiger Campingshop für Campingzubehör für Campingartikel und Campingbedarf; alles für Campingbus, Reisemobil und Wohnmobil und Wohnwagen / Caravan Seit 2001 vertreiben wir Camping Zubehör und Campingbedarf sowie Campingausrüstung über unsere Onlineshops im Internet. Bei uns finden Sie die komplette Camping - Ausstattung für Campingbus, Reisemobil, Wohnmobil und Wohnwagen. Unser Camping - Shop - Sortiment umfasst rund 14.000 Campingartikel, die wir nur zu einem kleinen Teil in diesem Campingshop eingepflegt haben. Wenn Sie Ihren Wunsch - Camping Artikel nicht finden, schreiben Sie uns eine Email mit Ihrem Wunschprodukt. Stöbern Sie in unserem Shop und finden Sie das passende Camping Zubehör, Wohnwagen Zubehör, Reisemobil Zubehör, Wohnmobil Zubehör und Campingbus Zubehör zu einem äußerst günstigen Preis.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Silke Stieglitz

Bewertungen für camping-marktplatz.com

4.77 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit camping-marktplatz.com

vor 1 Tag
Hat alles super geklappt

vor 2 Wochen
Lieferung Ware alles prima weiter so

Alles bestens

Ist alles gut gelaufen.

Verifizierte Bewertung|
Die Webseite hat einen einfachen Aufbau. Das Bestellen und Bezahlen war ganz einfach. Obwohl ich es mir in die Niederlande hab liefern lassen, kam mein Päckchen super schnell an. Die Artikel erfüllen absolut meine Erwartungen. Kurzum, ich bestelle jederzeit wieder

Verifizierte Bewertung|
Leider etwas schwach verpackt Kunstoffteile einfach lose zu der Treppe dazu ansonsten Top.

Die Anzahl der Sterne sagt alles

Alles bestens, danke.

Alles Okay

Einfach gut und schnell.

Alles prima, gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Auch ohne Kundenkonto/ Registrierung problemlos bestellen möglich. Schneller Versand Die Lüftungsgitter sind für den Preis okay und passen.

Super

Verifizierte Bewertung|
schnell und punklish lieferung.

Schrauben fehlten

Antwort von camping-marktplatz.com
Obwohl es sich um original verpackte Ware des Herstellers Sportscraft handelt, ist es nicht ausgeschlossen, dass die 4 Befestigungsschrauben gefehlt haben. Durch eine kurze Nachricht an uns hätte sich dieses Problem allerdings schnell lösen lassen. Mangelnde Kommunikation löst aber leider keine Probleme :-(
sehr gute Qualität der Ware

Schnelle Lieferung, danke

Verifizierte Bewertung|
Alles lief perfect Schnelle Lieferung der Ware, gute Qualität, gut verpackt. Für mich... ich kann Camping Marktplatz nur weiterempfehlen

Thanks for everything. Greetings from NL

Schnelle Lieferung und Artikel in einwandfreiem Zustand. Gerne wieder