weinhalle.de

weinhalle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für weinhalle.de

HF
16.07.2023

Ohnehin gut, werden auch noch immer besser!

Nicht nur tolle, sondern auch noch immer besser werdende Auswahl, und wirklich guter Content auf der Website/im Shop
19.07.2023
Ich kenne Weinhalle schon sehr lange und die Auswahl und Lieferung ist nach wie vor einmalig gut und zuverlässig.
10.12.2023
Schnelle Lieferung, Überzeugendes Sortimentskonzept, Überzeugende Weine und tolle handwerkliche echte Lebkuchen.
RH
Ralf H.
Nürnberg
10.12.2023
Weniger als fünf Sterne kann man hier nicht geben. Super Auswahl mit Verstand, sehr freundlich und flexibel.
01.05.2023
Tolles Weinangebot, Bestellung sehr schnell erhalten, als Bonbon gab es noch eine lesenswerte Zeitschrift dazu.
23.05.2023
Gute Weine, faire Preise, guter Kundenservice! Noch besser: Ich habe keine Versandnachricht erhalten.
28.09.2023
Charaktervolle nachhaltige Weine abseits vom Mainstream. Schnelle Lieferung. Passende Beschreibungen.
20.08.2023
Sehr gute informative Weinbeschreibungen mit Erklärungen. Abseits vom Mainstream mit klarem Konzept.
JW
Jan W.
04.08.2023

Einfach gut

Eine tolle Auswahl handwerklicher, biologischer Weine und wie immer extrem schnell und zuverlässig.
AH
Astrid H.
Lahr/Schwarzwald
15.08.2023
War super verpackt und schnell geliefert! Vielen Dank
12.11.2023

Sehr kulant, sehr schnell

Sehr kulanter Umgang mit meiner fehlerhaften Angabe meiner Adresse; dann sehr schnelle Lieferung
17.05.2023
Herausragendes Angebot, im Vergleich bester Online-Shop, Schnelle und reibungslose Lieferung.
23.10.2023

BIO-Weine mit Charakter

Wer sichergehen will, dass er vom Glyphosat-Schrott verschont bleibt, der kauft nur hier.
SM
Stefan M.
13.08.2023
Die Lieferung erfolgte schnell, die Weine waren sehr gut und hatten obendrein Charakter.
WP
Wolfgang P.
Böblingen
08.07.2023
Riesen Angebot an hochwertigen Weinen zu einem vernünftigen Preis. Sehr empfehlenswert.
VK
schnell und zuverlässig, Frage zur Lieferung zur vollsten Zufriedenheit beantwortet
26.09.2023

Alles super!

Super Qualität der Produkte. Sehr feine Produktauswahl. Super Service. Vielen Dank!
SA
Susanne A.
Leonberg
17.12.2023

Lieblingswein und schnelle Lieferung

Sehr gute Weinauswahl und stets schnelle Lieferung (Bestellung-Lieferung in 1 Tag)
BS
Für mein Empfinden zutreffende Beschreibungen der Weine. Blitzschnelle Lieferung.
15.05.2023
Superschnelle Lieferung, perfekt verpackt! So macht online Wein einkaufen Spaß!