shop.manufaktur-joerg-geiger.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.03.2015
aktualisiert am: 10.12.2022
shop.manufaktur-joerg-geiger.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.manufaktur-joerg-geiger.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.03.2015
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für shop.manufaktur-joerg-geiger.de

13.03.2022
Schnell geliefert und wie immer "sauguat", auch meine Gäste waren begeistert. Ein kleines Manko muss ich dennoch anfügen, alle 24 Flaschen kamen in einem Paket, so, dass auch nicht 6er Pakete entnommen werden konnten. Der Postbote hat das überschwere Paket einfach auf der Einfahrt stehen lassen und ich, alte Dame mit fast 70 und einer Rücken-OP konnte sehen, wie ich die Flaschen in den ersten Stock bekam - richtig: Paarweise. Es wäre also hilfreich, wenn in dem großen Paket, kleinere Pakete mit 6 Flaschen wären oder die Ware gleich in 2 Pakete aufgeteilt würden.

01.07.2022
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und im Voraus mit Kreditkarte bezahlt. Daraufhin wurde die Ware verpackt und versendet. Ich habe sogar eine Sendungsnummer von DHL bekommen. Leider ist die Ware nie bei mir angekommen. Als Begründung habe ich ein paar Tage später von der Firma Geiger die Nachricht erhalten, die Ware sei ausverkauft und nicht mehr lieferbar. Dabei war sie doch angeblich schon versendet. Das ist ein für mich nicht nachvollziehbarer Vorgang.

Bewertungen für shop.manufaktur-joerg-geiger.de

Hallo, Wir trinken Eueren Secco sehr gerne zu besonderen Anlässen oder auch einfach nur mal so. Dieses Jahr hat die Nikolausaktion in Villingen, die Spendenedition und den Winterbirnentraum sogar an die fleißigen Helfer, die immer gebraucht werden, als kleines Dankeschön verteilt. Anbei schicke ich ein Bild von einem Nikolauspaar. Alle hatten sehr schöne und anstrengende Tage aber es macht jedes Jahr Spaß. Da die Kolping Nikolausaktion sich auf Spendenbasis finanziert und den Überschuss jedes Jahr spendet würden wir uns sehr freuen wenn Sie evtl. auch mal etwas dazu beitragen könnten. Wir wünschen Ihnen und Ihren ganzen Team einen schönen Advent, ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2023. Gruß Anja Hog
vor 1 Tag
sehr schnelle Lieferung, optimale Verpackung, reibungslose Abwicklung
Das hat bestimmt schon so manche Bestellung bewirkt, wenn ich zu besonderen Anlässen – vor allem tagsüber – Prosecco zum Anstoßen anbiete ...
Produkte hervorragend, Lieferung zügig und sorgfältig, jederzeit zu empfehlen
Artikel übersichtlich präsentiert, unkomplizierte Bestellung und sehr rascher Versand
Sehr schnelle Lieferung. Erstklassige Produkte
alles gut, wenig Zeit jetzt
Wertvolle Produkte - schnelle Lieferung - guter Service.
Super Qualität der Ware. Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Werde wieder dort bestellen.
Sehr gute alkoholfreie Getränke, große Auswahl, schnelle Lieferung!