Manufaktur Jörg Geiger GmbH

1.233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.073 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2015
Manufaktur Jörg Geiger GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.07.2023
Hallo dem Team, vielen Dank für solch hervorragend schmeckende alkoholfreie Priseccos. Das Paket ist heil angekommen. Klasse, dass es auch kleine Fläschchen gibt mit 0,3l Inhalt. Werde Werbung in meinem Freundeskreis dafür machen. Viele Grüße ins Schwäbische Judith Krämer

04.01.2024
Die bestellten Waren waren in nur einem Paket verschickt worden. Das Gewicht überschritt meiner Meinung nach das zumutbare Maß. Es war nur mit sehr großer, unzumutbarer Anstrengung anzuheben, vom Zusteller, dem Paketverwalter im Paketshop und von mir beim Transport ins Auto und zu Hause in die Wohnung. Für die extrem schnelle Bearbeitung und Verschickung gibt es von mir 5 Sterne. Ausgezeichnet!
CK
Christian K.
Neckargemünd

Bewertungen für Manufaktur Jörg Geiger GmbH

HH
H.-D. H.
Stuttgart

Toller Service

Da ich die Lieferung kurzfristig bestellt hatte, rief ich dort an und meine Bitte um zügige Bearbeitung wurde umgehend erfüllt und ich erhielt die Ware rechtzeitig. Toller persönlicher Service.
AH
Arno H.
33790 Halle
alkoholfreie Speisebegleiter, tolle Idee, akribisch perfekt umgesetzt, besser gehts nicht, da fehlt einem kein Tropfen Alkohol! Macht weiter so, bei Euch ist alkoholfrei soooo lecker!
BA
Birgit A.
Velbert
Es wirkt sooo geerdet und wahr und man vertraut sofort dem, was da steht und beschrieben ist. 2. Punkt: es wirkt überhaupt nicht gestelzt und arrogant sondern verbindend! Richtig toll! Danke und Gruß, Birgit Angern
Danke für den schönen Wein. Ich bin sehr zufrieden.Und irgendwann möchte ich Ihren alkoholhaltigen Wein probieren.Überaschungspacket ist auch toll!!!
MM
Monika M.
Bergheim

Super Sekt

Die Lieferung kam prompt und unbeschädigt an. Der Sekt ist echt lecker, obwohl er alkoholfrei ist. Der erste alkoholfreie Sekt, der mir schmeckt.

Das ist perfekt !

Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung der Bestellung. Sehr gute Verpackung ! Da kann nichts zerbrechen. Immer wieder zu empfehlen.
NF
Nils F.
Velbert
alles bestens und pünktlich verlaufen. Ware ist schnell und toll verpackt bei mir angekommen. Kann ich nur weiterempfehlen.
AD
Anke D.
Bayern
Alles super schnell und sehr ordentlich verpackt. Immer gerne wieder! Geschmacklich top, aber das war zu erwarten 😉!
PW
Peter W.
Hagnau

Fantastisch

Alles sehr liebevoll und sorgfältig verpackt. Paket öffnen ist schon ein Erlebnis. Werde bestimmt wieder bestellen.
FR
Frank R.
Magdeburg
Die besten alkoholfreien Schmankerl die ich je getrunken habe. Einfach einzigartig 🤤 und supersicher verpackt✅️
LK
Lutz K.
Eppelheim

Die Qualität der Produkte ist hervorragend

Die Qualität der Produkte ist über alle Zweifel erhaben und hervorragend. Service und Zustellung sind perfekt.
KS
Kerstin s.
Kelkheim
10.03.2024
Tolle leckere Produkte. Super schnell geliefert top verpackt.

Super

Schnell, zuverlässig, effizient
BB
Bernhard B.
02.03.2024
Alles prima, gute Verpackung, ordentliche Lieferzeit. Und natürlich beste Ware. Gerne wieder!
SN
Super schnell geliefert und mit sehr viel informativer Lektüre versehen, sehr gern wieder!
PP
Peter P.
Esslingen
Übersichtliche Web-Seite, sehr gute Infos und schnelle Lieferung -> alles prima :-)

Einfach gute Produkte

Einfach gute , originelle Produkte, nicht billig aber wohl ihfen Preis wert.
SL
alles wie gewohnt - schnelle Lieferung - Produkte in unerreichter Qualität

Spritziges schnell ins Haus

Leckere Produkte, Vielfalt, schnelle Lieferung, kostenfrei als Rabatt.
CS
Claude S.
Zürich
03.03.2024
Alles bestens. Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung. Gerne wieder.