shop.manufaktur-joerg-geiger.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.03.2015
aktualisiert am: 06.10.2022
shop.manufaktur-joerg-geiger.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.manufaktur-joerg-geiger.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.03.2015
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für shop.manufaktur-joerg-geiger.de

13.03.2022
Schnell geliefert und wie immer "sauguat", auch meine Gäste waren begeistert. Ein kleines Manko muss ich dennoch anfügen, alle 24 Flaschen kamen in einem Paket, so, dass auch nicht 6er Pakete entnommen werden konnten. Der Postbote hat das überschwere Paket einfach auf der Einfahrt stehen lassen und ich, alte Dame mit fast 70 und einer Rücken-OP konnte sehen, wie ich die Flaschen in den ersten Stock bekam - richtig: Paarweise. Es wäre also hilfreich, wenn in dem großen Paket, kleinere Pakete mit 6 Flaschen wären oder die Ware gleich in 2 Pakete aufgeteilt würden.

01.07.2022
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und im Voraus mit Kreditkarte bezahlt. Daraufhin wurde die Ware verpackt und versendet. Ich habe sogar eine Sendungsnummer von DHL bekommen. Leider ist die Ware nie bei mir angekommen. Als Begründung habe ich ein paar Tage später von der Firma Geiger die Nachricht erhalten, die Ware sei ausverkauft und nicht mehr lieferbar. Dabei war sie doch angeblich schon versendet. Das ist ein für mich nicht nachvollziehbarer Vorgang.

Bewertungen für shop.manufaktur-joerg-geiger.de

14.09.2022
14.08.2022
Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und die Lieferung erfolgte auch zügig und gut verpackt. Leider war die Größe der Schuhe in extra weit nicht weit genug für den potentiellen Träger. Sonst immer wieder gerne.
25.08.2022
Die Geschmacksnoten erreichen nicht die vorangegangene Lieferung.
17.08.2022
14.08.2022
02.08.2022
21.07.2022
20.06.2022
Das Bestellprocedere war verständlich. Die Ware wurde zügig und bestens verpackt geliefert. Beim Bezahlen musste ich den Bestellvorgang abbrechen und neu anfangen, weil die Sofortüberweisung nicht funktionierte; ich bezahlte dann mit Kreditkarte. Dadurch gab es eine Überlagerung, die umständlich zu beheben war. Hier besteht Verbesserungsbedarf.
06.07.2022
Ich war neugierig, habe bestellt und dann hat mir Ihr Prisecco sehr gut geschmeckt. Eine gute Vorstellung davon, was mich erwartet, hatte ich aufgrund der Beschreibung auf Ihrer Internetseite allerdings nicht.
23.06.2022
20.06.2022
09.06.2022
07.06.2022
07.06.2022
07.12.2021
Eigentlich hätte ich ein sehr gut vergeben aber 16 x 0,75 l Flaschen in einem Karton verschickt fand ich ein sehr schweres Paket. Es wurde auch prompt vom Paketboten einfach in Nachbars Garten abgestellt. Trotzdem ist die Ware einwandfrei bei uns angekommen. Wir haben zum Glück sehr hilfsbereite und ehrliche Nachbarn.
15.04.2022
Der alkoholfreie Sekt ist wie immer wunderbar und wird von uns auch gerne an Freunde verschenkt. Der alkoholfreie Wein war leider eine Katastrophe. Es tut uns leid, das sagen zu müssen. Nach dem ersten übelschmeckenden Schluck haben wir den Rest weggeschüttet. 10 € im Ausguss. Schade!
24.12.2021
Ihre Produkte und Ihr Konzept. Die schnelle Lieferung der 2.Bestellung. Bei der ersten Bestellung per Mastercard bekam ich 2x Storno 1x Bestätigung. Ich war unsicher hat es funktioniert oder nicht. Auf Nachfrage per E-Mail kam die Information der 1.Bestellung wiederholen schleppend.
18.10.2021
Die alkoholfreien Priseccos sind der Wahnsinn! Die Bestellung und Lieferung waren sehr schnell! Leider bekam ich keine Sendungsverfolgung und so war ich nicht zu Hause als das Paket ankam und ich musste das schwere Paket beim Nachbarn abholen.
19.04.2022
Sehr gut: Bestellung, Abwicklung, Lieferung Kritik: viele Produkte ausverkauft, mangels vernünftiger Filterfunktion (vorhanden, aber zu grob) unübersichtlich und etwas langwieriger, als gewünscht
09.04.2022
Es hat, weil ich vielleicht auch etwas zu sehr auf den Geschenkgutschein gewartet habe, für mich etwas lange gedauert. Aber heute war die Lieferung endlich da und es ist alles okay!