shop.manufaktur-joerg-geiger.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.03.2015
aktualisiert am: 06.10.2022
shop.manufaktur-joerg-geiger.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.manufaktur-joerg-geiger.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.03.2015
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für shop.manufaktur-joerg-geiger.de

13.03.2022
Schnell geliefert und wie immer "sauguat", auch meine Gäste waren begeistert. Ein kleines Manko muss ich dennoch anfügen, alle 24 Flaschen kamen in einem Paket, so, dass auch nicht 6er Pakete entnommen werden konnten. Der Postbote hat das überschwere Paket einfach auf der Einfahrt stehen lassen und ich, alte Dame mit fast 70 und einer Rücken-OP konnte sehen, wie ich die Flaschen in den ersten Stock bekam - richtig: Paarweise. Es wäre also hilfreich, wenn in dem großen Paket, kleinere Pakete mit 6 Flaschen wären oder die Ware gleich in 2 Pakete aufgeteilt würden.

01.07.2022
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und im Voraus mit Kreditkarte bezahlt. Daraufhin wurde die Ware verpackt und versendet. Ich habe sogar eine Sendungsnummer von DHL bekommen. Leider ist die Ware nie bei mir angekommen. Als Begründung habe ich ein paar Tage später von der Firma Geiger die Nachricht erhalten, die Ware sei ausverkauft und nicht mehr lieferbar. Dabei war sie doch angeblich schon versendet. Das ist ein für mich nicht nachvollziehbarer Vorgang.

Bewertungen für shop.manufaktur-joerg-geiger.de

14.09.2022
Prima Service Ich konnte nach einer telefonische Beratung Schnellbüffet einfach alles auf der Homepage bestellen. Lieferung und Abwicklung lief optimal.
Produkte sind super lecker und der Shop ist super übersichtlich und strukturiert. Lieferung kommt zuverlässig, schnell und sicher.
10.09.2022
Einzigartiges Sortiment an Spezialitäten aus Produkten heimischer Streuobstwiesen. Kompetente Beratung vor Ort. Guter Online–Shop.
Es hat alles bestens geklappt - gerne wieder - auch die Umleitung auf einen anderen Liefertag hat gut geklappt, DANKE❣️❣️
Von der Bearbeitung der Bestellung - über Infos zur Sendung - bis hin zu Verpackung und Lieferung - war alles perfekt.
Alles wird rasch und zuverlässig bearbeitet und versendet. Die Produkte sind erstklassig.
Tolle Produkte! Habe lange nach alkoholfreien Secco gesucht und hiermit gefunden!
Lieferung war vollständig, gut und liebevoll verpackt und kam schnell bei mir an!
21.09.2022
Tolle Produkte, guter Shop, einfache Zahlungsabwicklung und schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung in einem stabilen Karton. Leckere Getränke. Gerne wieder.
08.09.2022
Schneller Versand, Ware sehr gut verpackt. Erstklassige Produktqualität.
Super schnelle Lieferung. Tolle Produkte. Sehr routinierte Abwicklung.
Spitzenprodukte, superschnelle und zuverlässige Logistik . ....
Lieferung Perfekt, sowohl Ware als auch Verpackung, Timing super!
von G. M.
Perfekter Geschmack und perfekte Lieferung. Einfach ein Genuss.
18.09.2022
Sehr leckere Prisecco zum Genießen und sehr guter Service
Alles sehr lecker, aber leider auch sehr teuer geworden.
06.09.2022
Ware sehr bruchsicher verpackt, Perfekt ! Vielen Dank!
Schnelle Lieferung, gute alkoholfreie Alternative !
16.09.2022
Lieferung hat bestens und schnellstens geklappt.