hygiene-shop.com- Logo - Bewertungen

hygiene-shop.com
Bewertungen:

882 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.957 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.03.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hygiene-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich fand nicht gut, dass sich die Maße der Papierhandtücher geändert haben. Sie passen nicht mehr in den Handtuchspender!!! Ich müsste einen neuen Spender kaufen oder die kleineren nehmen. Ich hab die kleineren genommen, hoffe es geht gut.

Relevanteste negative Bewertung

14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wen die Ware nicht vorhanden ist dann auch bitte schreiben ,,Achtung Ware nicht auf Lager“ so musste ich warten 18 Tage bis ich die Ware bekommen habe. Die Lieferung erfolgte durch DPD eine Katastrophe habe den DPD angewiesen mein Paket auf ein Paket Shop in meiner Nähe zu liefern was macht der Fahrer von DPD last das Paket an einem Nachbarn und schreibt keine Info im Postkasten gut das ich noch dem Fahrer erwischt habe und konnte herausfinden wo mein Paket überhaupt ist. Seine Aussage war er hätte mir eine E-Mail geschickt was auch stimmte nur der Empfänger war ich als hätte er mir das Paket ausgehändigt und nicht das es beim Nachbarn abgegeben wurde. So…. Sie Könen sich vorstellen wie viele Telefonate und verlorene Zeit dann man in Kauf nehmen muss bis man herausfindet wo das Paket liegt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hygiene-shop.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
WS
Wolfgang S.
Wilhelmshaven
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Zahlung war am 14.03.24. Leider ist die Ware heute am 26.03.24 immer noch nicht geliefert worden. Ich bitte um eine Stellungnahme wann die Ware geliefert wird.
Bewertung melden
Antwort von hygiene-shop.com
29.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, die Ware wurde zugestellt laut Tracking, eventuell wurde die Ware bei Ihrem Nachbar oder im Paketshop zugestellt ? Wir senden Ihnen hierzu eine E-Mail damit wir dies gemeinsam aufklären können :-) Vielen Dank Ihnen.
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
was soll ich bewerten habe die Sendung noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von hygiene-shop.com
29.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, die Ware wurde zugestellt laut Tracking, eventuell wurde die Ware bei Ihrem Nachbar oder im Paketshop zugestellt ? Wir senden Ihnen hierzu eine E-Mail damit wir dies gemeinsam aufklären können :-) Vielen Dank Ihnen.
PK
pranvera k.
Wolnzach
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Produkt gekommen

Ich habe die von Washroom System duftdosen bestellt und bekommen habe die Duftdosen EDIALUX !Die passen überhaupt nicht mit mein Gerät System washroom!
Bewertung melden
Antwort von hygiene-shop.com
27.02.2024
Guten Tag, EDIALUX Dosen haben wir nicht im Programm, wir haben Ihnen die richtigen geliefert :-) Schade, dass Sie uns verwechseln.
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware seid 2 Wochen auf meine Bestellung Keine Information über den Stand der Lieferung
Bewertung melden
Antwort von hygiene-shop.com
13.03.2024
Guten Tag, ich habe Ihnen nochmal den Ablieferbeleg durchgesendet. Die Ware wurde bereits von DPD zugestellt.
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe bis jetzt keine Ware erhalten....
Bewertung melden
Antwort von hygiene-shop.com
29.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, die Ware wurde zugestellt laut Tracking, eventuell wurde die Ware bei Ihrem Nachbar oder im Paketshop zugestellt ? Wir senden Ihnen hierzu eine E-Mail damit wir dies gemeinsam aufklären können :-) Vielen Dank Ihnen.
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung steht noch aus

Ich habe noch keine Ware erhalten. Wäre schön, wenn ich wenigstens eine Info bekäme, wann ich damit rechnen kann, oder den Grund der Verzögerung erfahre. Die Ware ist schließlich bezahlt!
Bewertung melden
Antwort von hygiene-shop.com
23.01.2024
Sehr geehrter Kunde, leider kam es aufgrund der aktuellen Wettersituation zu Verzögerungen, die Ware befindet sich in der Zustellung. Vielen Dank Ihnen.
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Nach 3 Wochen keine Lieferung

Laut Shop war die Ware lieferbar. Bestellung wurde am 04.01.24 aufgegeben. Nachdem nach fast 2 Wochen keine Lieferung erfolgt war, wurde auf Nachfrage am 17.01.24 die Aussage getroffen, dass man mit der Ware noch im Laufe der Woche rechne und diese dann umgehend in den Versand gehen würde. 3 Wochen nach Bestellung ist noch immer keine Lieferung erfolgt
Bewertung melden
Antwort von hygiene-shop.com
25.01.2024
Leider war der Hersteller im Verzug, wir senden Ihnen hierzu nochmals die Information. Die Ware befindet sich in der Zustellung, wir senden Ihnen hierzu nun eine E-Mail. Entschuldigen Sie bitte die lange Lieferzeit.
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war das unsere erste und letzte Bestellung in diesem Onlineshop. Ein Artikel kam in der falschen Farbe. Der Shop fühlt sich nicht verpflichtet diesen umzutauschen und wälzt das auf den 3. Anbieter ab (trotz der gesetzlichen Pflicht, da deutsche Firmenanschrift). Zudem wurden zu viel Versandkosten berechnet, auch hier windet sich der Shop raus, mit einer Versandpauschale. Auch hier ist es gesetzlich festgelegt, das ein Anbieter sich an Versandkosten nicht bereichern darf und diese korekt abrechnen muss.
Bewertung melden
Antwort von hygiene-shop.com
16.01.2024
Sehr geehrter Kunde, der Plastikschlüssel zum Öffnen Ihrer Spender kam in einer anderen Farbe da der Hersteller dies geändert hat. Ich denke der Zweck ist dennoch erfüllt aber wir nehmen den Schlüssel zurück wenn die Farbe Ihnen wichtig ist. Die Versandkosten mit 5,00 EUR netto Pauschal für 2 Sendungen sind meiner Meinung nach nicht überteuert. Wir haben keinen Mindermengenzuschlag und keine versteckte Kosten. Wir arbeiten sehr transparent. Daher ist Ihre Bewertung nicht fair, wir werden Ihnen eine E-Mail hierzu senden um die Sache zu klären für beide Seiten. Eventuell hatten Sie auch etwas falsch verstanden oder uns verwechselt ? Denn es war nicht die erste Bestellung von euch bei uns :-)
DP
D P.
Babenhausn
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung

MHD

Auf den Hinweis das mir ware mit einer Haltbarkeit von knapp 74 Tagen geliefert wurde bekam ich folgende Antwort. Guten Tag, ich kann Ihren Ärger nachvollziehen. Wir können Ihnen aber versichern, dass Sie die Tests, im privaten Bereich, länger benutzen können. Solche Tests sind auch nach Ablauf der Frist noch 6-12 Monate benutzbar. Das einzige, was hier passieren kann, ist das die Flüssigkeit fehlen könnte. Aber auch dies erst nach einiger Zeit. Entschuldigen Sie vielmals!
Bewertung melden
Antwort von hygiene-shop.com
16.01.2024
Guten Tag, gerne möchte ich Ihnen helfen um die Sache aufzuklären, ich vermute wir haben nicht klar genug kommuniziert. Die Haltbarkeit der Tests werden im Shop angegeben, nach Ablauf dürfen diese nicht mehr verwendet werden. Liegt eine Verwechslung vor ?
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung im Shop versprochen. Rechnung war sofort da, doch die Ware kam nicht. Bei Nachfrage wo die Ware ist: wir haben leider die Lieferung nicht erhalten und haben keinen Bestand mehr.
Bewertung melden
Antwort von hygiene-shop.com
10.01.2024
Guten Tag, die Ware wurde auf Ihren Wunsch storniert. Die Rechnung wurde gutgeschrieben, siehe Mailverlauf.
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafte Lieferung

Bei meiner Bestellung wurden die Duftstreifen nicht geliefert obwohl diese verrechnet wurde.
Bewertung melden
Antwort von hygiene-shop.com
10.01.2024
Guten Tag, hier erfolgte eine Nachlieferung. Senden Sie uns gerne eine E-Mail wenn Sie die Ware nach Ihrer Bewertung nicht erhalten haben. Der Hersteller war im Verzug. Vielen lieben Dank.
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurden die falschen Tücher geliefert, nach Hinweis meinerseits keine Reaktion vom Shop
Bewertung melden
Antwort von hygiene-shop.com
10.01.2024
Guten Tag, ich konnte keine E-Mail von Ihnen finden, liegt eine Verwechslung vor ? Senden Sie uns den Vorgang bitte auf unsere info Adresse, wir werden dies sofort prüfen. Dafür stehen wir mit unserem Namen :-)
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Erste Bestellung war nicht auf Rechnung möglich. Unseriös.
Bewertung melden
Antwort von hygiene-shop.com
10.01.2024
Der Rechnungskauf ist auch für Neukunden auf Rechnung möglich, allerdings erfolgt eine Prüfung :-)
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider dauert der Versand viel zu lange.
Bewertung melden
Antwort von hygiene-shop.com
16.01.2024
Sehr geehrter Kunde, die Lieferzeit war mit 2-4 Werktagen angegeben. Leider können nicht alle Artikel innerhalb 24 Stunden geliefert werden.
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Noch nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von hygiene-shop.com
10.01.2024
Guten Tag, die Ware wurde mittlerweile zugestellt, ich vermute Ihre Bewertung hat sich mit der Anlieferung überschnitten.
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung

keine Lieferung, jedoch Rückerstattung

Teile der Bestellung seien aufgrund von "Differenzen zwischen den Beständen in der EDV und den tatsächlichen, physischen Beständen im Lager" nicht lieferbar, so dass garnicht geliefert wurde. Leider ohne Mitteilung. Bei telefonischer Rückfrage erneute Lieferung angekündigt, jedoch nicht erfolgt. Nach wiederholter Nachfrage, dann erst konkrete Aufklärung. Auch keine Teillieferung der vorhandenen Lagerware aus der Bestellung. Rückabwicklung mit Gutschrift hat jedoch funktioniert. Da über Wochen keine Ware geliefert wurde, dies mit der Intransparenz gekoppelt, muss ich das "Einkaufserlebnis" mit nur 1 Stern bewerten.
Bewertung melden
Antwort von hygiene-shop.com
27.09.2023
Sehr geehrter Kunde-/in, wir haben Ihnen hierzu nochmals eine E-Mail geschrieben. Gerne können Sie uns hierzu nochmals kontaktieren. Hier lag wohl ein Missverständnis unsererseits vor. Bitte entschuldigen Sie vielmals.
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellnummer 657723 vom 31.10.2023

Meine Bestellung vom 31.10.2023 mit der Bestellnummer 657723 hat in meinen Konto auf Ihrem Internetportal schon seit dem 02.11.0223 den Status "Abgeschlossen" und den Bezahlstatus "Bezahlt". Es fehlt jedoch eine Paketverfolgungsnummer. Am 06. und 13. November 2023 wurde mir bei meinen Telefonanrufen versichert, dass die Ware noch am selben Tag versendet und ich eine entsprechende Versandanzeige erhalten würde. Bisher ist keine Lieferung bei mir angekommen. Daher fordere ich Sie auf, mir den überwiesenen Kaufpreis in Höhe von € 40,48 zurück zu erstatten.
Bewertung melden
Antwort von hygiene-shop.com
18.12.2023
Guten Tag, die Ware wurde mittlerweile zugestellt, es kam leider zu Verzug seitens des Herstellers. Entschuldigen Sie bitte die lange Lieferzeit.
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsche Lieferangaben und Versprechen.

Es wurde ein Artikel bestellt der laut Seite "innerhalb von 2-4 Tagen" lieferbar ist. Auf Nachfrage nach Ablauf der Zeit wurde der Artikel immer noch nicht verschickt da er nicht vorrätig ist. Auf der Internetseite stand weiterhin "innerhalb von 2-4 Tagen lieferbar", wie kann es sein wenn der Artikel nicht vorrätig ist ? Mir wurde gesagt der Artikel kommt Anfang der nächsten Woche und kann versandt werden, Anfang dieser Woche kam kommentarlos eine Stornierung der Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von hygiene-shop.com
27.09.2023
Sehr geehrter/-e Kunde/-in, leider hat uns der Hersteller mitgeteilt das die Verpackungsgröße die Sie bestellt haben so nicht mehr hergestellt wird, weshalb wir den Auftrag stornieren mussten. Wir haben Ihnen am Tag der Stornierung eine E-Mail zukommen lassen das wir stornieren werden und wenn gewünscht die Artikel umstellen auf die kleineren Einheiten. Hierzu erhielten wir bisher keine Antwort. Bitte entschuldigen Sie vielmals,.
FD
Frank D.
Hattingen
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung

nicht lieferbare Ware usw.

1. Die angebotene Ware war nicht lieferbar. 2. Der angebotene Ersatz entsprach in wichtigen Punkten nicht der "Nicht-lieferbaren" Ware. 3. Auf meinen Wunsch hin, wenigstens die anderen Artikel zu liefern, bekam ich eine mail mit sinngemäß folgendem Inhalt "alle klar". ABER dann wurde meine ganze Bestellung storniert.
Bewertung melden
Antwort von hygiene-shop.com
20.10.2023
Sehr geehrter Kunde, die Bestellung wurde storniert da Sie die Alternative nicht wünschten. Die Rückerstattung ist dann sofort erfolgt. Den Artikel den Sie zusätzlich bestellen möchten können Sie mit einer neuen Bestellung ordern. Wir senden Ihnen hierzu gerne eine Mail. Ansonsten hätte das mit dem Bestellwert nicht gepasst. Vielen lieben Dank Ihnen.