hygiene-shop.com- Logo - Bewertungen

hygiene-shop.com

868 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.914 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.03.2014
hygiene-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.07.2023
Ich fand nicht gut, dass sich die Maße der Papierhandtücher geändert haben. Sie passen nicht mehr in den Handtuchspender!!! Ich müsste einen neuen Spender kaufen oder die kleineren nehmen. Ich hab die kleineren genommen, hoffe es geht gut.

14.08.2023
Wen die Ware nicht vorhanden ist dann auch bitte schreiben ,,Achtung Ware nicht auf Lager“ so musste ich warten 18 Tage bis ich die Ware bekommen habe. Die Lieferung erfolgte durch DPD eine Katastrophe habe den DPD angewiesen mein Paket auf ein Paket Shop in meiner Nähe zu liefern was macht der Fahrer von DPD last das Paket an einem Nachbarn und schreibt keine Info im Postkasten gut das ich noch dem Fahrer erwischt habe und konnte herausfinden wo mein Paket überhaupt ist. Seine Aussage war er hätte mir eine E-Mail geschickt was auch stimmte nur der Empfänger war ich als hätte er mir das Paket ausgehändigt und nicht das es beim Nachbarn abgegeben wurde. So…. Sie Könen sich vorstellen wie viele Telefonate und verlorene Zeit dann man in Kauf nehmen muss bis man herausfindet wo das Paket liegt.

Bewertungen für hygiene-shop.com

25.09.2023

keine Lieferung, jedoch Rückerstattung

Teile der Bestellung seien aufgrund von "Differenzen zwischen den Beständen in der EDV und den tatsächlichen, physischen Beständen im Lager" nicht lieferbar, so dass garnicht geliefert wurde. Leider ohne Mitteilung. Bei telefonischer Rückfrage erneute Lieferung angekündigt, jedoch nicht erfolgt. Nach wiederholter Nachfrage, dann erst konkrete Aufklärung. Auch keine Teillieferung der vorhandenen Lagerware aus der Bestellung. Rückabwicklung mit Gutschrift hat jedoch funktioniert. Da über Wochen keine Ware geliefert wurde, dies mit der Intransparenz gekoppelt, muss ich das "Einkaufserlebnis" mit nur 1 Stern bewerten.
27.09.2023
Sehr geehrter Kunde-/in, wir haben Ihnen hierzu nochmals eine E-Mail geschrieben. Gerne können Sie uns hierzu nochmals kontaktieren. Hier lag wohl ein Missverständnis unsererseits vor. Bitte entschuldigen Sie vielmals.
19.11.2023

Bestellnummer 657723 vom 31.10.2023

Meine Bestellung vom 31.10.2023 mit der Bestellnummer 657723 hat in meinen Konto auf Ihrem Internetportal schon seit dem 02.11.0223 den Status "Abgeschlossen" und den Bezahlstatus "Bezahlt". Es fehlt jedoch eine Paketverfolgungsnummer. Am 06. und 13. November 2023 wurde mir bei meinen Telefonanrufen versichert, dass die Ware noch am selben Tag versendet und ich eine entsprechende Versandanzeige erhalten würde. Bisher ist keine Lieferung bei mir angekommen. Daher fordere ich Sie auf, mir den überwiesenen Kaufpreis in Höhe von € 40,48 zurück zu erstatten.
Antwort von hygiene-shop.com
Guten Tag, die Ware wurde mittlerweile zugestellt, es kam leider zu Verzug seitens des Herstellers. Entschuldigen Sie bitte die lange Lieferzeit.
13.09.2023

Falsche Lieferangaben und Versprechen.

Es wurde ein Artikel bestellt der laut Seite "innerhalb von 2-4 Tagen" lieferbar ist. Auf Nachfrage nach Ablauf der Zeit wurde der Artikel immer noch nicht verschickt da er nicht vorrätig ist. Auf der Internetseite stand weiterhin "innerhalb von 2-4 Tagen lieferbar", wie kann es sein wenn der Artikel nicht vorrätig ist ? Mir wurde gesagt der Artikel kommt Anfang der nächsten Woche und kann versandt werden, Anfang dieser Woche kam kommentarlos eine Stornierung der Bestellung.
27.09.2023
Sehr geehrter/-e Kunde/-in, leider hat uns der Hersteller mitgeteilt das die Verpackungsgröße die Sie bestellt haben so nicht mehr hergestellt wird, weshalb wir den Auftrag stornieren mussten. Wir haben Ihnen am Tag der Stornierung eine E-Mail zukommen lassen das wir stornieren werden und wenn gewünscht die Artikel umstellen auf die kleineren Einheiten. Hierzu erhielten wir bisher keine Antwort. Bitte entschuldigen Sie vielmals,.
FD
Frank D.
Hattingen
19.10.2023

nicht lieferbare Ware usw.

1. Die angebotene Ware war nicht lieferbar. 2. Der angebotene Ersatz entsprach in wichtigen Punkten nicht der "Nicht-lieferbaren" Ware. 3. Auf meinen Wunsch hin, wenigstens die anderen Artikel zu liefern, bekam ich eine mail mit sinngemäß folgendem Inhalt "alle klar". ABER dann wurde meine ganze Bestellung storniert.
20.10.2023
Sehr geehrter Kunde, die Bestellung wurde storniert da Sie die Alternative nicht wünschten. Die Rückerstattung ist dann sofort erfolgt. Den Artikel den Sie zusätzlich bestellen möchten können Sie mit einer neuen Bestellung ordern. Wir senden Ihnen hierzu gerne eine Mail. Ansonsten hätte das mit dem Bestellwert nicht gepasst. Vielen lieben Dank Ihnen.
15.05.2023
Es wurde einfach anderes Handtuchpapier geliefert wesenlich preiswerter als das von Wepa ohne eine Mitteilung ,dass es nicht mehr lieferbar ist .Zudem ich dann eine Mitteilung bekommen habe,dass man es nicht zurück geben kann.Als lieferant sehr unpassend .
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, ich vermute es liegt eine Verwechslung vor, wir senden Ihnen die Produktdatenblätter zum Abgleich nochmals zu. Sie haben 2 verschiedene Artikel bestellt habe ich gesehen.
SK
Stefan K.
Nürnberg
15.08.2023
Bisher nur Teillieferung erhalten. Keine Auskunft über Termin zur Restlieferung. Mitarbeiter verwies darauf, dass die Bestellte Ware direkt vom Händler versendet wird. Hilft mir nicht wirklich weiter. Ich habe bei hygiene-shop bestellt!
GK
Gino K.
Auggen
21.07.2023
Enorm hohe Lieferzeiten, da angebotene Ware nicht verfügbar ist. Dies erfährt man aber erst auf Nachfrage hin. Selbst auf Nachfrage angegebene Versand- bzw. Liefertermine werden nicht gehalten.
02.08.2023
Guten Tag, der Hersteller war leider im Verzug, die Ware wurde laut Tracking zugestellt, entschuldigen Sie bitte die Probleme.
31.07.2023
Am 10.07.2023 bestellt, (Lieferzeit 2-4 Werktage) 31.07.2023 Ware immer noch nicht eingetroffen, 24/7 Erreichbarkeit ist ein schlechter Witz. Sendungsverfolgung nicht möglich.
02.08.2023
Guten Tag, liegt eine Verwechslung vor ? Wir haben bisher keine Informationen von Ihnen, dass es Probleme gab. Wir schreiben Sie direkt an mit der Bitte um Klärung.
TH
Torsten H.

Bestellung nicht geliefert

Leider wurde die bestellte Ware Toilettenpapier Hakle Traumweich Lady nicht geliefert, obwohl lt. Web-Site eine Lieferung in 2 - 4 Werktagen erfolgen sollte
Antwort von hygiene-shop.com
Guten Tag, der Hersteller war im Verzug, zum Glück konnten wir eine Alternative für Sie finden :-)
06.10.2023

Ware nicht auf Lager - keine Lieferung

Es wird Ware angeboten, welche nicht auf Lager ist. Leider keine Rückantwort bzgl. Lieferauskunft. Der Shop ist leider nicht zu empfehlen.
09.06.2023
Mir meine bestellte Ware schicken und meine Mail von heute beantworten, wann die Bestellung voraussichtlich bei mir sein wird.
22.06.2023
Guten Tag, wir senden Ihnen den Zustellbeleg zu, ich vermute eine Überschneidung.
JS
Jess S.
Gründau
23.08.2023
Der Artikel ist fast abgelaufen und die Tests funktionieren nicht. Besser machen: einfach gute Ware liefern.
16.10.2023
Liegt eine Verwechslung vor ? Die Charge aus unserem Lager ist noch gültig bis Oktober 2024.
11.10.2023
Ich warte jetzt seid drei Wochen auf meine Ware und bekomme keine Meldung wie lange es noch dauert
09.08.2023
Verkäufer versendet andere Ware als auf der Homepage ersichtlich zu einem höheren Preis.
16.10.2023
Diese Aussage können wir so nicht bestätigen, wir melden daher diese Bewertung.
09.08.2023
Die bestellte Ware sofort ausliefern habe sie noch nicht erhalten
Antwort von hygiene-shop.com
Guten Tag, die Ware wurde mit Verspätung zugestellt da der Hersteller im Verzug war, entschuldigen SIe bitte die Umstände.
09.05.2023
Die Bestellung ist bis heute nicht bei uns eingegangen.
05.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, die Ware wurde zeitnah versendet und zugestellt. Wir senden Ihnen zur Sicherheit den Lieferbeleg, falls die Ware nicht angekommen sein sollte so bitten wir um Ihre Rückmeldung. Sie erhalten hierzu eine separate E-Mail von uns. Vielen Dank Ihnen.
11.07.2023
Lieferung nicht erfolgt. Rücktritt wird erwägt.
07.05.2023
Bisher keine Lieferung oder Versandbestätigung
13.07.2023
Weil meine Bestellung noch nicht da ist....
CT
Christel T.
Hohentengen
18.06.2023
Ware bis jetzt noch nicht eingetroffen
22.06.2023