Ich fand nicht gut, dass sich die Maße der Papierhandtücher geändert haben. Sie passen nicht mehr in den Handtuchspender!!! Ich müsste einen neuen Spender kaufen oder die kleineren nehmen. Ich hab die kleineren genommen, hoffe es geht gut.
Wen die Ware nicht vorhanden ist dann auch bitte schreiben ,,Achtung Ware nicht auf Lager“ so musste ich warten 18 Tage bis ich die Ware bekommen habe.
Die Lieferung erfolgte durch DPD eine Katastrophe habe den DPD angewiesen mein Paket auf ein Paket Shop in meiner Nähe zu liefern was macht der Fahrer von DPD last das Paket an einem Nachbarn und schreibt keine Info im Postkasten gut das ich noch dem Fahrer erwischt habe und konnte herausfinden wo mein Paket überhaupt ist. Seine Aussage war er hätte mir eine E-Mail geschickt was auch stimmte nur der Empfänger war ich als hätte er mir das Paket ausgehändigt und nicht das es beim Nachbarn abgegeben wurde. So…. Sie Könen sich vorstellen wie viele Telefonate und verlorene Zeit dann man in Kauf nehmen muss bis man herausfindet wo das Paket liegt.
1 Woche Lieferzeit zu lang und das in 2 Lieferung..Pakete beschädigt
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe noch nie so Schwierigkeiten bei einer Bestellung gehabt, wie bei dieser. Schade eigentlich da ich sonst immer sehr zufrieden war. Die Ware ist natürlich in TOP Qualität.
Bewertung melden
Antwort von hygiene-shop.com
vor 21 Stunden
Sehr geehrter Kunde,
gerne würden wir erfahren was diesmal nicht zu 100 % geklappt hat, schreiben Sie mich gerne an :-)
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, leider keine Mitteilung wann der Rest der Ware kommt. Auch keine Antwort über Mail auf Nachfrage.
DPD als Transport-Diestleister ist in meinem Fall als schlecht zu bewerten.
Bewertung melden
Antwort von hygiene-shop.com
vor 21 Stunden
Sehr geehrter Kunde,
wir konnten Kontakt mit dem Fahrer herstellen und die Lage aufklären :-)
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
COVID Testkids extrem kurze Haltbarkeit
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles gut geklappt. Riesig enttäuscht bin ich von der Haltbarkeit der gelieferten Corona Testkits. Ich hatte als Privatperson für einen Zweipersonenhaushalt 30 Stck. auf Vorrat bestellt. Geliefert wurde am 17.01.2024.
Die Tests sind nur bis 23.03.2024 haltbar. Also als Privatperson kaum aufzubrauchen.
Schade, da will man noch testen und wird wohl mit Altbestand beliefert.
Bewertung melden
Antwort von hygiene-shop.com
25.01.2024
Die Haltbarkeit wird bei den Tests in der Beschreibung angegeben, bitte beachten.
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit
Lieferung dauern einfach zulange.
Bewertung melden
14.08.2023
Verifizierte Bewertung
Lange Zeit & DPD eine Katastrophe
Wen die Ware nicht vorhanden ist dann auch bitte schreiben ,,Achtung Ware nicht auf Lager“ so musste ich warten 18 Tage bis ich die Ware bekommen habe.
Die Lieferung erfolgte durch DPD eine Katastrophe habe den DPD angewiesen mein Paket auf ein Paket Shop in meiner Nähe zu liefern was macht der Fahrer von DPD last das Paket an einem Nachbarn und schreibt keine Info im Postkasten gut das ich noch dem Fahrer erwischt habe und konnte herausfinden wo mein Paket überhaupt ist. Seine Aussage war er hätte mir eine E-Mail geschickt was auch stimmte nur der Empfänger war ich als hätte er mir das Paket ausgehändigt und nicht das es beim Nachbarn abgegeben wurde. So…. Sie Könen sich vorstellen wie viele Telefonate und verlorene Zeit dann man in Kauf nehmen muss bis man herausfindet wo das Paket liegt.
Sehr netter Kundenservice. Leider dauert die Lieferung sehr lange. Erst sollte Anfang dieser Woche geliefert werden jetzt soll der Versand erst Ende dieser Woche erfolgen. Zwar soll der Hersteller den Artikel direkt versenden, hier wäre dann allerdings eine entsprechende Lieferzeitangabe schön, damit man sich darauf einstellen kann.
Bewertung melden
Antwort von hygiene-shop.com
31.10.2023
Lieber Kunde,
leider war der Hersteller im Verzug, wir senden hierzu automatische Benachrichtigungen. Eventuell wurden diese in Ihrem Spam Ordner angezeigt ? Wir senden Ihnen hierzu eine separate E-Mail um den Vorgang zu klären :-)
20.10.2023
Verifizierte Bewertung
Kundenkommunikation - Prozess unbefriedigend
obwohl die Ware als Lagerware gekennzeichnet war gab es zunächst keine Lieferung. Bzgl. der Lieferverzögerung gab es auch keine pro-aktive Information. Ich musste dazu erst nachfragen.
Bewertung melden
Antwort von hygiene-shop.com
31.10.2023
Lieber Kunde,
leider war der Hersteller im Verzug, wir senden hierzu automatische Benachrichtigungen. Eventuell wurden diese in Ihrem Spam Ordner angezeigt ? Wir senden Ihnen hierzu eine separate E-Mail um den Vorgang zu klären :-)
Die Lieferzeiten sind zu lang und man hat keinen persönlichen Ansprechpartner - Kontakt leider nur per E-Mail möglich. Außerdem gibt es bei jeder neuen Bestellung wieder eine Preiserhöhung. Das ist schade und aktuell nicht ganz nachvollziehbar. Aber die Produkte sind gut.
Bewertung melden
08.10.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit ist ewig, immer ärgerlich wenn der Händler kassiert und die Ware nicht geliefert wird
Bewertung melden
Antwort von hygiene-shop.com
31.10.2023
Sehr geehrter/-e Kunde/-in,
bitte entschuldigen Sie den Lieferverzug, in der aktuellen Zeit leider keine Seltenheit mehr.
Aber unser Paket hatte sich glücklicherweise "nur" kurz verirrt auf dem Versandweg.
Wir bitten dies zu entschuldigen.
Ware war in einem viel zu großen Karton für 4 kleine Nachfüllbeutel.
Bewertung melden
Antwort von hygiene-shop.com
31.10.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht, wir werden dies gerne für Sie optimieren.
Wir müssen jedoch eine ausreichende Verpackung wählen aufgrund flüssiger Mittel.
28.08.2023
Verifizierte Bewertung
Leider lange Lieferzeit
Bewertung melden
22.11.2023
Verifizierte Bewertung
Versand Dauer zu lange
Bewertung melden
17.09.2023
Verifizierte Bewertung
Versand dauert zu lange
Bewertung melden
Antwort von hygiene-shop.com
27.09.2023
Sehr geehrter/-e Kunde/-in,
bitte entschuldigen Sie den Lieferverzug, in der aktuellen Zeit leider keine Seltenheit mehr.
Aber unser Paket hatte sich glücklicherweise "nur" um einen Werktag verzögert.
Wir bitten dies zu entschuldigen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.