hygiene-shop.com- Logo - Bewertungen

hygiene-shop.com

882 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.957 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.03.2014
hygiene-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.07.2023
Ich fand nicht gut, dass sich die Maße der Papierhandtücher geändert haben. Sie passen nicht mehr in den Handtuchspender!!! Ich müsste einen neuen Spender kaufen oder die kleineren nehmen. Ich hab die kleineren genommen, hoffe es geht gut.

14.08.2023
Wen die Ware nicht vorhanden ist dann auch bitte schreiben ,,Achtung Ware nicht auf Lager“ so musste ich warten 18 Tage bis ich die Ware bekommen habe. Die Lieferung erfolgte durch DPD eine Katastrophe habe den DPD angewiesen mein Paket auf ein Paket Shop in meiner Nähe zu liefern was macht der Fahrer von DPD last das Paket an einem Nachbarn und schreibt keine Info im Postkasten gut das ich noch dem Fahrer erwischt habe und konnte herausfinden wo mein Paket überhaupt ist. Seine Aussage war er hätte mir eine E-Mail geschickt was auch stimmte nur der Empfänger war ich als hätte er mir das Paket ausgehändigt und nicht das es beim Nachbarn abgegeben wurde. So…. Sie Könen sich vorstellen wie viele Telefonate und verlorene Zeit dann man in Kauf nehmen muss bis man herausfindet wo das Paket liegt.

Bewertungen für hygiene-shop.com

WS
Wolfgang S.
Wilhelmshaven
Die Zahlung war am 14.03.24. Leider ist die Ware heute am 26.03.24 immer noch nicht geliefert worden. Ich bitte um eine Stellungnahme wann die Ware geliefert wird.
29.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, die Ware wurde zugestellt laut Tracking, eventuell wurde die Ware bei Ihrem Nachbar oder im Paketshop zugestellt ? Wir senden Ihnen hierzu eine E-Mail damit wir dies gemeinsam aufklären können :-) Vielen Dank Ihnen.
1 Woche Lieferzeit zu lang und das in 2 Lieferung..Pakete beschädigt
Ich habe noch nie so Schwierigkeiten bei einer Bestellung gehabt, wie bei dieser. Schade eigentlich da ich sonst immer sehr zufrieden war. Die Ware ist natürlich in TOP Qualität.
was soll ich bewerten habe die Sendung noch nicht erhalten
29.03.2024

Lieferzeit schon zum zweiten mal erheblich länger als angegeben

Artikel bestellt, sollte lt. Shop innerhalb 2-4 Werktage geliefert werden. Dann kam etwas später die Meldung, das die Lieferung vom Hersteller direkt kommen soll und dieser erhebliche Lieferschwierigkeiten hat. Die Lieferung hätte demnach Wochen gedauert. Das war bei diesem Artikel schon das zweite mal der Fall. Dennoch keine Änderung auf der Homepage bezüglich der Lieferzeit. Bestellung wurde durch mich dann storniert!
29.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, der Hersteller war leider im Verzug, da waren uns die Hände gebunden, Alternativen führen wir, siehe E-Mail. Wir senden Ihnen hierzu eine E-Mail damit wir dies gemeinsam aufklären können :-) Vielen Dank Ihnen.
PK
pranvera k.
Wolnzach

Falsche Produkt gekommen

Ich habe die von Washroom System duftdosen bestellt und bekommen habe die Duftdosen EDIALUX !Die passen überhaupt nicht mit mein Gerät System washroom!
Antwort von hygiene-shop.com
Guten Tag, EDIALUX Dosen haben wir nicht im Programm, wir haben Ihnen die richtigen geliefert :-) Schade, dass Sie uns verwechseln.
Schnelle Lieferung, leider keine Mitteilung wann der Rest der Ware kommt. Auch keine Antwort über Mail auf Nachfrage.
Ware seid 2 Wochen auf meine Bestellung Keine Information über den Stand der Lieferung
Antwort von hygiene-shop.com
Guten Tag, ich habe Ihnen nochmal den Ablieferbeleg durchgesendet. Die Ware wurde bereits von DPD zugestellt.
WB
W B.
18.03.2024
DPD als Transport-Diestleister ist in meinem Fall als schlecht zu bewerten.
Habe bis jetzt keine Ware erhalten....

COVID Testkids extrem kurze Haltbarkeit

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles gut geklappt. Riesig enttäuscht bin ich von der Haltbarkeit der gelieferten Corona Testkits. Ich hatte als Privatperson für einen Zweipersonenhaushalt 30 Stck. auf Vorrat bestellt. Geliefert wurde am 17.01.2024. Die Tests sind nur bis 23.03.2024 haltbar. Also als Privatperson kaum aufzubrauchen. Schade, da will man noch testen und wird wohl mit Altbestand beliefert.
Antwort von hygiene-shop.com
Die Haltbarkeit wird bei den Tests in der Beschreibung angegeben, bitte beachten.
21.01.2024

Lieferung steht noch aus

Ich habe noch keine Ware erhalten. Wäre schön, wenn ich wenigstens eine Info bekäme, wann ich damit rechnen kann, oder den Grund der Verzögerung erfahre. Die Ware ist schließlich bezahlt!
Antwort von hygiene-shop.com
Sehr geehrter Kunde, leider kam es aufgrund der aktuellen Wettersituation zu Verzögerungen, die Ware befindet sich in der Zustellung. Vielen Dank Ihnen.

Nach 3 Wochen keine Lieferung

Laut Shop war die Ware lieferbar. Bestellung wurde am 04.01.24 aufgegeben. Nachdem nach fast 2 Wochen keine Lieferung erfolgt war, wurde auf Nachfrage am 17.01.24 die Aussage getroffen, dass man mit der Ware noch im Laufe der Woche rechne und diese dann umgehend in den Versand gehen würde. 3 Wochen nach Bestellung ist noch immer keine Lieferung erfolgt
Antwort von hygiene-shop.com
Leider war der Hersteller im Verzug, wir senden Ihnen hierzu nochmals die Information. Die Ware befindet sich in der Zustellung, wir senden Ihnen hierzu nun eine E-Mail. Entschuldigen Sie bitte die lange Lieferzeit.

Lieferzeit

Lieferung dauern einfach zulange.
Leider war das unsere erste und letzte Bestellung in diesem Onlineshop. Ein Artikel kam in der falschen Farbe. Der Shop fühlt sich nicht verpflichtet diesen umzutauschen und wälzt das auf den 3. Anbieter ab (trotz der gesetzlichen Pflicht, da deutsche Firmenanschrift). Zudem wurden zu viel Versandkosten berechnet, auch hier windet sich der Shop raus, mit einer Versandpauschale. Auch hier ist es gesetzlich festgelegt, das ein Anbieter sich an Versandkosten nicht bereichern darf und diese korekt abrechnen muss.
Antwort von hygiene-shop.com
Sehr geehrter Kunde, der Plastikschlüssel zum Öffnen Ihrer Spender kam in einer anderen Farbe da der Hersteller dies geändert hat. Ich denke der Zweck ist dennoch erfüllt aber wir nehmen den Schlüssel zurück wenn die Farbe Ihnen wichtig ist. Die Versandkosten mit 5,00 EUR netto Pauschal für 2 Sendungen sind meiner Meinung nach nicht überteuert. Wir haben keinen Mindermengenzuschlag und keine versteckte Kosten. Wir arbeiten sehr transparent. Daher ist Ihre Bewertung nicht fair, wir werden Ihnen eine E-Mail hierzu senden um die Sache zu klären für beide Seiten. Eventuell hatten Sie auch etwas falsch verstanden oder uns verwechselt ? Denn es war nicht die erste Bestellung von euch bei uns :-)
DP
D P.
Babenhausn

MHD

Auf den Hinweis das mir ware mit einer Haltbarkeit von knapp 74 Tagen geliefert wurde bekam ich folgende Antwort. Guten Tag, ich kann Ihren Ärger nachvollziehen. Wir können Ihnen aber versichern, dass Sie die Tests, im privaten Bereich, länger benutzen können. Solche Tests sind auch nach Ablauf der Frist noch 6-12 Monate benutzbar. Das einzige, was hier passieren kann, ist das die Flüssigkeit fehlen könnte. Aber auch dies erst nach einiger Zeit. Entschuldigen Sie vielmals!
Antwort von hygiene-shop.com
Guten Tag, gerne möchte ich Ihnen helfen um die Sache aufzuklären, ich vermute wir haben nicht klar genug kommuniziert. Die Haltbarkeit der Tests werden im Shop angegeben, nach Ablauf dürfen diese nicht mehr verwendet werden. Liegt eine Verwechslung vor ?
24.12.2023

Retourenabwicklung umständlich

Leider erwies sich die Retourenabwicklung als umständlich, da weder ein Retourenschein noch ein Hinweis auf der Homepage befand. Telefonisch wurde mir dann weitergeholfen und ich hoffe, dass dir Rückerstattung dann problemlos erfolgt.
Antwort von hygiene-shop.com
Guten Tag, es tut mir leid, dass Ihnen die Informationen auf unserer Seite nicht ausgereicht haben. Schön, dass unser Mitarbeiter Ihnen weiterhelfen konnte :-)
Schnelle Lieferung im Shop versprochen. Rechnung war sofort da, doch die Ware kam nicht. Bei Nachfrage wo die Ware ist: wir haben leider die Lieferung nicht erhalten und haben keinen Bestand mehr.
Antwort von hygiene-shop.com
Guten Tag, die Ware wurde auf Ihren Wunsch storniert. Die Rechnung wurde gutgeschrieben, siehe Mailverlauf.