hygiene-shop.com- Logo - Bewertungen

hygiene-shop.com

880 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.955 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.03.2014
hygiene-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.07.2023
Ich fand nicht gut, dass sich die Maße der Papierhandtücher geändert haben. Sie passen nicht mehr in den Handtuchspender!!! Ich müsste einen neuen Spender kaufen oder die kleineren nehmen. Ich hab die kleineren genommen, hoffe es geht gut.

14.08.2023
Wen die Ware nicht vorhanden ist dann auch bitte schreiben ,,Achtung Ware nicht auf Lager“ so musste ich warten 18 Tage bis ich die Ware bekommen habe. Die Lieferung erfolgte durch DPD eine Katastrophe habe den DPD angewiesen mein Paket auf ein Paket Shop in meiner Nähe zu liefern was macht der Fahrer von DPD last das Paket an einem Nachbarn und schreibt keine Info im Postkasten gut das ich noch dem Fahrer erwischt habe und konnte herausfinden wo mein Paket überhaupt ist. Seine Aussage war er hätte mir eine E-Mail geschickt was auch stimmte nur der Empfänger war ich als hätte er mir das Paket ausgehändigt und nicht das es beim Nachbarn abgegeben wurde. So…. Sie Könen sich vorstellen wie viele Telefonate und verlorene Zeit dann man in Kauf nehmen muss bis man herausfindet wo das Paket liegt.

Bewertungen für hygiene-shop.com

Lieferzeit schon zum zweiten mal erheblich länger als angegeben

Artikel bestellt, sollte lt. Shop innerhalb 2-4 Werktage geliefert werden. Dann kam etwas später die Meldung, das die Lieferung vom Hersteller direkt kommen soll und dieser erhebliche Lieferschwierigkeiten hat. Die Lieferung hätte demnach Wochen gedauert. Das war bei diesem Artikel schon das zweite mal der Fall. Dennoch keine Änderung auf der Homepage bezüglich der Lieferzeit. Bestellung wurde durch mich dann storniert!
29.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, der Hersteller war leider im Verzug, da waren uns die Hände gebunden, Alternativen führen wir, siehe E-Mail. Wir senden Ihnen hierzu eine E-Mail damit wir dies gemeinsam aufklären können :-) Vielen Dank Ihnen.
24.12.2023

Retourenabwicklung umständlich

Leider erwies sich die Retourenabwicklung als umständlich, da weder ein Retourenschein noch ein Hinweis auf der Homepage befand. Telefonisch wurde mir dann weitergeholfen und ich hoffe, dass dir Rückerstattung dann problemlos erfolgt.
Antwort von hygiene-shop.com
Guten Tag, es tut mir leid, dass Ihnen die Informationen auf unserer Seite nicht ausgereicht haben. Schön, dass unser Mitarbeiter Ihnen weiterhelfen konnte :-)
06.01.2024
Den Kunden informieren, wenn das Produkt nicht lieferbar ist oder die Bestellung länger dauert.
Antwort von hygiene-shop.com
Guten Tag, die Ware wurde mit Verspätung zugestellt da der Hersteller im Verzug war, entschuldigen SIe bitte die Umstände. Wir informieren hier immer per Mail.
TA
19.06.2023
lieferung schnell. aufgrund eines bestellfehlers wurde versehentlich mit meiner gewerblichen adresse bestellt. die bestellung sollte für rein privat sein - ich habe nur ein büro mit 10 qm und mit einer wohnfläche von 150 qm im selben haus. jetzt stellt sich der verkäufer stur und will das gerät nicht mehr zurücknehmen. bitte intervenieren sie für mich und lassen sie mir ein rücksendelabel von dhl zukommen. entschuldigung für die kleinschreibung - hatte vor einer woche die rechte Hand gebrochen. danke für alles. gruss thomas ambacher
12.07.2023

Schlechte Lieferung

Leider wurde mir ein Artikel von einer Fremdfirma geschickt und diese Lieferung verzögerte sich. Schade.
DW
Doris W.
Groß Gerau
09.12.2023
mehrere Teillieferungen, eine fehlt immer noch, Verpackung ganz schlecht, viel Plastik, wegen nichts!
Antwort von hygiene-shop.com
Guten Tag, die Ware wurde mit Verspätung zugestellt da der Hersteller im Verzug war, entschuldigen SIe bitte die Umstände. Die Verpackung muss sicher sein, da können wir aktuell nichts daran ändern :-)
15.11.2023

Angegebene Lieferzeiten nicht eingehalten
16.10.2023
Ware noch nicht erhalten
31.10.2023
Sehr geehrter/-e Kunde/-in, bitte entschuldigen Sie den Lieferverzug, in der aktuellen Zeit leider keine Seltenheit mehr. Aber unser Paket hatte sich glücklicherweise "nur" um einen Werktag verzögert. Wir bitten dies zu entschuldigen.
10.07.2023