Venen Engel- Logo - Bewertungen

Venen EngelBewertungen

zertifiziert seit: 14.07.2020
aktualisiert am: 10.12.2022
Venen Engel ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Venen Engel können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.07.2020
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für Venen Engel

09.03.2022
von S. Z.
kurz und knapp - sehr kompetente und freundliche Beratung... - Kundendienst hat sehr schnell auf E-Mail geantwortet und Rückruf funktionierte auch perfekt... - aber nie hatte ich das Gefühl, dass mir etwas aufgezwungen wird oder das ich nun doch langsam mal etwas bestellen sollte... wofür verwende ich den Venen Engel 8 Premium? - es soll mich unterstützen das überschüssige Wasser aus meinen Beinen zu bringen (schwere Schlafapnoe) - als Massage für die Beine Ich kann von meiner Seite her den Venen Engel 8 Premium uneingeschränkt empfehlen, auch wenn er doch schon preislich sehr hoch ist. Aber in meinen Falle Gesundheit ist das Wichtigste. -

22.06.2022
Versandtermin wurde nicht eingehalten. Info erst auf Nachfrage. Besser wäre eine Mail das sich die Lieferung verzögert. Wäre es ein Geschenk gewesen, könnte es zu spät kommen. Oder Versand auf ein ca machen und nicht Tag genau. z.B Versand erfolgt in 7-10 Tagen

Bewertungen für Venen Engel

von M. M.
Nach dem Einsatz des Venenengels fühle ich mich immer sehr gut. War die richtige Entscheidung. Klar kann der Venenengel eine richtige Lymphdrainage nicht ersetzen aber als Ergänzung ist er sehr gut.
Antwort von Venen Engel
16.11.2022
Vielen Dank, dass Sie sich für Venen Engel entschieden habe =)
Der Venenengel ist einfach großartig!! Meine Beine sind nicht mehr so schwer und der Beinumfang hat sich etwas reduziert. Ich genieße jedes Mal die Massage. Von der Bedienung ist es super einfach
Ich bin mit dem VenenEngel sehr zufrieden. Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und leichte Handhabung des Gerätes... Kann ich für Leute mit "schweren" Beinen wärmstens empfehlen.
Der Venenengel ist toll, vllt wäre ein fließender Übergang der einzelnen Luftkammern schön. Schade das der Versand eine Woche gedauert hat, aber da war die DHL verschuldet.
Ich war erst skeptisch, aber das hat sich nach dem 1. Gebrauch restlos revidiert. Das Gerät ist sehr leise und einfach zu bedienen. Netter Kundenkontakt bei Fragen.
25.11.2022
Ich habe selbst ein Lipödem Stadium 2 und finde den Venenengel als super! Die Behandlung bringt so viel Erleichterung und Lebensqualität zurück!
21.11.2022
Ich hätte nur je Manschette 1 Kabel gewünscht, habe dies in meinem Fitnessstudio so gesehen, ansonsten sehr gutes Gerät, bin zufrieden damit!
Befestigungsschraube im Venenengel war nicht vorhanden. Venenengel ist in unteren Beinabschnitt 3 zu stark oder mein Unterschenkel zu dick.
12.11.2022
Sehr kompetente und freundliche Kommunikation. Problemlose Rücksendung und zügige Erstattung des Kaufpreises.
Antwort von Venen Engel
16.11.2022
Es ist uns eine Freuede, mit so netten Kunden zu kommunizieren :)
26.11.2022
Habe das Gerät als gebraucht bei Venen Engel gekauft. Lieferung erfolgte zeitnah, gut verpackt und komplett.
Schneller zuverlässiger Versand. Meine Retourenanfrage wegen Falschbestellung wurde schnell beantwortet.
Das Gerät ist einfach zu bedienen und die Leistung ist klasse. Ich freue mich das erworben zu haben.
Alles rundum super, sehr schnelle Lieferung, Aufbau , Funktionen etc. des Massagegerätes - Spitze !
17.11.2022
Gutes Gerät. Und super netter Kundenservice. Mein Problem wurde umgehend gelöst !
von Ina A.
Leider ist die Armmanschette nicht ganz optimal für kürzere Arme
21.11.2022
Service war sehr gut und Lieferung erfolgte schnell
Perfekt verpackt! Tolles und hochwertiges Produkt
Alles super. Schnelle Lieferung. Gutes Gerät.
Schnell, zuverlässig, sehr empfehlenswert!
Alles, schnell geliefert, Gute Qualität.