die Oldenburgische Landesbank AG

28 Bewertungen in den letzten 12 Monaten573 Bewertungen insgesamt

25.09.2023
Die Beratung war gut . Mein Berater.in war sehr geduldig mit mir solange bis auch die letzte Frage beantwortet war

02.11.2023
Online Banking wird nur mit halbe Infos angeboten, Mail und SMS sind nicht vollständig

Bewertungen für die Oldenburgische Landesbank AG

Die Mitarbeiter beraten kompetent und beantworten alle Fragen ausführlich und verständlich. Terminvereinbarungen können kurzfristig getroffen werden und werden eingehalten. Angebote entsprechen den marktüblichen Konditionen. Man fühlt sich insgesamt gut aufgehoben.
08.03.2024
Die sehr gute und umfangreiche Beratung, die absolute Zuverlässigkeit und die überaus freundliche und offene Art von Herrn Stenzel haben uns sehr geholfen. Zum ersten Mal waren Termine bei einer Bank auf Augenhöhe und haben Spaß gemacht! Vielen Dank dafür!
Besonders gefallen hat uns die tolle und einfache Kommunikation sowie die angenehme Atmosphäre. Bei jedem Treffen wurde sich Zeit genommen und alles wurde toll erklärt!
Die schnelle Abwicklung und kurzfristige Meetings, auf Wünsche wird eingegangen und man wird sehr nett beraten
Sehr freundlicher Kundenservice Zu hohe Kontoführungsgebühren
Sehr freundlich, wir haben uns gut beraten gefühlt.
Super Beratung
Sehr informativ und sehr freundlich.
Alles top und kundenorientiert
Die Beratung ist sehr gut😊
Kompetente nette Beratung! Nach der Baufi steht nun das Konto an, freue mich auf die nächste Beratung
Gute Kommunikation, sehr freundliches Personal, guter Tarif.
20.01.2024
25.09.2023
15.09.2023
Sehr kompetente Beratung zum Thema👍Geldanlage. Hier wird sich noch Zeit für die noch so blöde Frage genommen. Kannte ich so von meinen bisherigen Banken nicht. Lieben Dank in die Filiale Bremen
05.10.2023
Depotverwaltung im Online Banking. Ich möchte meinen Wp Sparplan selber in der Höhe verändern.
02.10.2023
Tolles Team, tolle Beratung, einfach digital +