MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

Andreas S.
Frankfurt

Bewertungen für MEGABAD.com

Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden klarer mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns unter der Telefonnummer 02237 6556 0 zu kontaktieren oder einen Rückruf-Termin zu vereinbaren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
KS
Klaus S.
Düsseldorf
Andreas S.
Frankfurt

Keine Antworten oder Reaktionen auf Nachfragen. Dann Lieferung trotz Stornierungswunsch

AJ
Alfred J.
Dortmund

Bisher war ich von Megabad begeistert, der Service Level sinkt aber

Bisher war ich von Megabad begeistert. Wir haben über die Jahre immer wieder dort bestellt und sind zur Zufriedenheit beliefert worden. Aktuell haben wir jedoch eine Bestellung offen, bei der die Lieferzeit von avisierten 4-9 PT um mehrere Wochen verzögert ist. Eine aktive Information durch Megabad erfolgte nicht, eine Email-Rückfrage wurde nicht beantwortet. Unter Kontakt ist auch keine Telefonnummer mehr angegeben, damit man den Fall abschließend klären kann. Man kann nur noch eine Rückrufbitte einstellen. Selbst unter der Annahme, dass auch zeitnah zurückgerufen wird, wandelt das die Telefonbereitschaft des Lieferanten in eine Telefonbereitschaft des Kunden um (der anders als der Lieferant keine Telefonwarteschleife besitzt). Ich persönlich erlebe das als Abbau des Service-Levels. Schade.
KG
Knut G.
Bochum

Schleppende Abwicklung, wenig Kommunikation

Bisher ist die Bestellung noch immer nicht vollständig abgewickelt. Wir haben extra einen Hersteller gewählt, der damit wirbt, dass die Badmöbel innerhalb von 10 Werktagen geliefert werden. Bei Megabad ist eine Lieferzeit von ca. 9-17 Werktagen angegeben. die erste Sendung wurde durch den Hersteller sehr schnell zugestellt. AufNachfrage wurde von Megabad die mutbestellte Armatur auch zugesendet. Ab diesem Zeitpunkt wird die Lieferzeit wohl völlig überbewertet. Nach erneuter Nachfrage mit Leistungsabruf und Frist soll die Zustellung jetzt ab dem 05.01.2024 erfolgen. Anmerken möchte ich noch, dass die Gesamtlieferung bereits lange bezahlt ist.
JS
Jutta S.
Weinheim

Produkte gut, Kundenservice unterirdisch

Erreichbarkeit nicht gegeben, Antworten per Mail sehr verzögert > 1 Woche und dann ohne Bezug auf Frage, keine Terminabsprache bei Lieferung. Mail erhalten, dass Ware geliefert sei… jedoch keine Lieferung erfolgt, erst 7 Tage später. Lieferzeiten nicht eingehalten. Am Tag der Lieferung kam dann ein Anruf ob alles in Ordnung wäre, mit Entschuldigung für schlechte Erreichbarkeit… dieser wäre 3 Wochen früher nett gewesen. 3 Sterne für tolle Ware zu klasse Preisen. Ob ich nochmal dort bestellen würde, ich weiß es nicht.
Die Kontaktaufnahme dauerte sehr lange. Ich habe bei meiner Bestellung einen Artikel bestellt, bei dem sich herausstellte, dass dieser nicht korrekt war. Bevor er falsch geliefert und wieder retourniert werden müsste, habe ich über email und Telefon versucht Kontakt aufzunehmen. Das hatte sehr lange gedauert. Danach lief beim Kontakt fast alles gut. Habe den Artikel ändern können und das Geld überwiesen. Nun kam aber eine Teilrückzahlung bei mir an. Schon wieder dauerte eine Kontaktaufnahme sehr lange. Als dieser dann bestand wurde mir gesagt dass der Kollege wohl vergessen hat eine Teilzahlung zu veranlassen. Der Rest lief super an. Sonst passte alles.
20.01.2024

Systemfehler bei Bestellung, leider lange Wartezeit

Bestellung ging am 20.12 ein, allerdings kam daraufhin keine weitere Rückmeldung, was ich im ersten Moment auf den Weihnachtsurlaub zurückgeführt habe. Da aber anscheinend ein Fehler bei der Bestellung unterlaufen ist (Systemfehler) und ich dies leider nach 4 Wochen und 2 E-Mails ohne Rückmeldung nur noch telefonisch klären konnte, leider nur 3 Sterne. Support war jedoch sehr hilfsbereit, nett und das Problem konnte innerhalb von 5 Minuten geklärt werden. Die Ware wurde am nächsten Tag direkt versendet und war 2 Tage später da.
Habe per Internet bestellt - und wartete eher lange auf die Lieferung. Nach telefonischer Nachfrage ( Dame war sehr bemüht) - bekam ich die Lieferung innerhalb von 5 Werktagen. Ich schrieb aber schon parallel dazu ein e-mail an Megabad. Hier kam nur eine Standardantwort retour, dass man keinen Liefertermin nennen kann. Noch so ein Mail bekam ich nach der erfolgten Lieferung. Hier ist sicher noch Luft nach oben bei der internen Kommunikation bzw. bei der Beantwortung von Mails.
MR
Martin R.
Zeitlarn / Regendorf

Dankeschön an Megabad

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe schon öfters was bei Ihnen bestellt und es war die gewünschte Ware immer vollständig. Wenn was defekt war, wurde dies auch ohne große Probleme getauscht. Deshalb möchte ich einfach nur vielen Dank sagen für das Engagement dessen Team. Zudem achten Sie auch darauf, dass was noch zur Montage benötigt wird. Somit schauen Sie auch über den Tellerrand und bitte machen Sie so weiter.
KK
Klaus K.
Lünebur g
13.01.2024
Die angegebene Lieferzeit von 5 bis 9 Tagen wurde nicht eingehalten. Megabad ist telefonisch nicht zu erreichen. Man kann auch keinen Rückruf buchen. Meine Mail anfragen bezüglich des Liefertermins dann ignoriert. Ich habe deshalb den Auftrag storniert. Die Stornierung wurde dann angenommen und korrekt abgewickelt. Der Service ist also unterirdisch. Nur das kann ich beurteilen.

Hotline-Service /Erreichbarkeit

Bei der Bestellung war mir bewusst, dass der ein oder andere Artikel Lieferzeit haben werde. Die Frage von Teillieferungen sowie eines realistischen Gesamtliefertermins hätte ich gern telefonisch klären wollen. Diverse Versuche zur tel. Kontaktaufnahme sind jedoch trotz Beharrlichkeit gescheitert und ich habe zu keinem Zeitpunkt telefonisch erreichen können.
Spülkasten war ok. Lieferzeit zu lang. Bei Bestellung wurde der 28.12. angezeigt. Später in der Mail stand der 5.1., da habe ich geantwortet dass ich den Spülkasten, wegen der Handwerker am 2.1. brauche. Daraufhin hat man mir die Sendungsverfolgung geschickt. Die hat garnicht funktioniert. Es hat sich niemand gekümmert
29.12.2023

Entsetzen folgte Begeisterung

Zuerst war ich entsetzt darüber, dass man megabad nicht telefonisch kontaktieren kann (u.a. wegen einer Falschbestellung meinerseits und eines Lieferverzugs), war aber dann sehr positiv überrascht von der sehr schnellen Rückmeldung per e-mail und der unbürokratischen und kundenorientierten Handhabung meiner Anliegen.

Lange Lieferzeit, schlechte Erreichbarkeit, Ware super

Die Lieferung der Ware hat länger gedauert, als in der Lieferzeit angegeben. Es war telefonisch niemand erreichbar und per Mail hat sich auch über eine Woche niemand gemeldet. Erst nach Versand der Ware, kam eine Entschuldigungsmail. Die Ware selbst war dann einwandfrei
Top Ware, guter Preis, top Verpackung u Lieferung!!! ABER: 6 Wo Liefetzeit ohne Kommunikation. Anrufen nicht möglich, auf email erhält man keine Antwort auf Frage....aber eine TicketNr....was auch immer man damit soll.....Ware ne 1, Kommunikation eine 6.....
26.12.2023
Service bzw Erreichbarkeit schlecht. Ich warte seit Ende November auf eine Rückmeldungen von Megabad da sie Bestellung nicht vollständig ist.
HL
Absolute Katastrophe, dass eine Umstellung einer Telefonanlage solange dauert und nur online Termine zum Rückruf Tage später erfolgen