MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

MEGABAD.comBewertungen

zertifiziert seit: 16.04.2003
aktualisiert am: 28.05.2023
MEGABAD.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MEGABAD.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.04.2003
aktualisiert am: 28.05.2023

Bewertungen für MEGABAD.com

22.12.2022
Es gibt nichts, aber auch gar nichts, was nicht absolut perfekt war. Die einzelnen Teile sehr sehr gut beschrieben. Dann immer sofort auf der jeweiligen Seite die dazu passenden Zubehörteile. Alles in einer "Merkliste" abzuspeichern. Diese konnte ich sogar an den Bauträger weiterleiten, sodass dieser genau wusste, was ich ordern möchte. Alle Produkte waren sofort lieferbar. Artikel die nicht sofort lieferbar waren, wurden mit genauen Lieferzeiten angegeben. Preise waren sehr sehr gut. Und die Lieferung (1 Palette) dauerte von der Order bis zur Lieferung 48 Stunden per Spediteur. Großartig. Lieferung selbst topp verpackt. Sogar innerhalb des palettengroßen Umkartons, waren die einzelnen Artikel gesichert und alles kam heil an. Der höchste Anspruch kann nur heißen: So bleiben!

13.04.2023
17.03. Ware bestellt und direkt bezahlt. Mehrfach angerufen und 2x wurde mir zugesichert, dass die Ware nun komplett sei und verschickt wird. Am 11.04. nach erneuten Telefonat von meiner Seite aus, gab es plötzlich nun doch Lieferschwierigkeiten und man könne mir nicht genau sagen wann die Ware bei mir sein wird. Habe darauf hin die gesamte Lieferung storniert. Vielen Dank für nichts und wir sind weiterhin ohne Badezimmer. War das letzte mal dass ich bei Megabad etwas bestellt habe.

Bewertungen für MEGABAD.com

18.10.2022
Weil kein Kommunikation mit Kunden sehr lange auf Bestellung gewartet dann habe ich Bestellung storniert ich habe mehrmals angerufen.
18.10.2022
Wir haben ebenso oft mit Ihnen kommuniziert. Daher können wir die Bewertung nicht nachvollziehen.

17.10.2022
Der Fahrer war eine Katastrophe , ich hoffe die Sendung ist heil geblieben , kann es erst am Freirag kontrolliere . Denn großen Karton hat er einfach auf dem Bordstein stehen lassen .
18.10.2022
Die Lieferung gilt frei Bordsteinkante, dies ist korrekt.
16.10.2022
15.10.2022
17.10.2022
Der Auftrag konnte nicht zugestellt werden, daher bitten wir um Verständnis.
15.10.2022
Sehr enttäuscht vom Kundenservice! Keine Hilfsbereitschaft vorhanden. Der Kunde muss für den Rückversand selbst aufkommen und auch noch vorher eine Rücksendung über ein Formular das downzuloaden ist anmelden. Es wird dem Kunden im Falle einer Retoure extra schwer gemacht. FINGER WEG! Ich kann nur vom Kauf bei diesem Händler abraten.
17.10.2022
Ja, die Rücksendekosten trägt der Käufer. Eine Retoure können Sie aber auch gerne telefonisch anmelden.
14.10.2022
Lieferung steht nach 4 Wochen immer noch aus…
14.10.2022
Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen.
14.10.2022

Sehr schlechte Gesellschaft im Service. Ich kaufte einige, die kein Bild hatten, und dachte, ich brauche dieses Produkt, aber es stellte sich heraus, dass es nicht so war. Die Rücksendung kostet € 13,= das ist also lächerlich. Das Produkt an sich war gut, aber um es komplett zu machen, mussten noch 2 relativ billige Dinge hinzugefügt werden, von denen sie aber angeblich nichts verstanden haben. Also musste ich das umfangreichere Produkt nochmal kaufen, auch ohne Bild. Sie wollten es nicht richtig sortieren. Böse Leute dort.
20.10.2022
Wenn Sie ein Artikel ohne Bild kaufen, machen Sie uns damit verantwortlich?
13.10.2022
Auftrag wurde einfach nicht umgesetzt. Keine Entschuldigung.
14.10.2022
Leider war die gewünschte Ausführung nicht möglich zu produzieren. Wir bitten daher um Verständnis.
13.10.2022
Das Paket ist nie angekommen, Geld wurde zwar rücküberwiesen, jedoch keinerlei Info!!
14.10.2022
Leider konnte der Paketdienst die Sendung nicht zustellen.
12.10.2022
Die Bestellung ist nicht angekommen.
13.10.2022
Diese ist auch noch nicht versendet.

Ware ist defekt und keine Rückmeldung vom Verkäufer
12.10.2022
Ihre Reklamation wird bereits bearbeitet.
11.10.2022
Verzögerung um 2 Monate!!!
19.10.2022
Es tut uns sehr Leid zu lesen, dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Dafür möchten wir uns entschuldigen!
08.10.2022
sich an angegebene Lieferzeiten halten und den Rechnungsbetrag erst dann einziehen, wenn die Ware auch ausgeliefert wird. Wir warten seit mehreren Wochen auf die von uns bestellte Ware. Bei der Bestellung war eine Lieferzeit von 3-7 Tagen angegeben
11.10.2022
Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Dafür möchten wir uns entschuldigen! Grundsätzlich geben wir Ihnen immer Auskunft nach bestem Wissen und Gewissen. Leider kommt es zur Zeit zu Verzögerungen von Seiten der Lieferanten.
06.10.2022
Ich habe am 5. September bei Megabad Wasserkastenwürfel bestellt. Natürlich mit Vorkasse. Leider habe ich bis heute 6. Oktober noch nichts erhalten. Ich habe die Firma schon zwei Mal angeschrieben, leider noch keine Antwort bekommen.
06.10.2022
Produkt sollte spätestens in 8 Tagen geliefert werden, nach 3 Wochen hatte ich immer noch nichts von der Firma gehört. Nachdem ich mich gemeldet hatte wo der Artikel bleibt wurde ich wieder ein paar Tage vertröstet, nach 4Wochen wurde es von mir Storniert. Diese Firma kann ich so nicht empfehlen. Eine andere Firma könnte mir den gleichen Artikel auch zum gleichen Preis von einem zum anderen Tag liefern.
11.10.2022
Nach Zahlungseingang haben wir die von Ihnen bestellten Artikel umgehend im Werk für Sie bestellt. Leider war der Artikel nicht im Werk auf Lager, weshalb sich die von uns geplante und avisierte Lieferzeit verzögert hat. Diese Verzögerung tut uns sehr Leid und wir bedauern dies sehr.
06.10.2022

Ich hatte bei MEGA angerufen, da aus der Beschreibung nicht klar war, ob es eine Nackenrolle (für einen Jacuzzi) oder zwei gibt, und wie die Masse sind. MEGA hatte null Info, wollte auch nichts besorgen und hat mich an den Hersteller verwiesen. Dann habe ich mir dort alle Infos geholt, auch die Info, dass in dem Paket 2 !! Nackenrollen sind, so wie ich es brauche. Dann habe ich bei MEGA bestellt, und es wurde eine Nackenrolle geliefert. Daraufhin habe ich vor einer Woche geschrieben, und um Nachlieferung gebeten: 0 Reaktion! Mein Resümee: MEGA Nullservice MEGA Abzocke
19.10.2022
Der Auftrag wurde vorab storniert, eine Lieferung fand nicht statt.
04.10.2022
Noch keine Ware erhalten
10.10.2022
Diese ist auf dem Weg zu Ihnen.