MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

MEGABAD.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Andreas S.
Frankfurt

Bewertungen für MEGABAD.com

Die Bestellung ist immer noch nicht angekommen. Weil das Paket defekt war muss erst alles inspiziert werden. Mann hätte in der Zwischenzeit auch eine zweite Dichtung mit einem neuen Paket senden können. Die Rechnung habe ich ja auch schon vor langer Zeit bezahlt.
FS
Friederike S.
Längenfeld
Ich habe 2x auf der Webseite von Megabad eine Terminvereinbarung für eine telefonische Beratung ausgemacht und die Termine auch immer via e-mail bestätigt bekommen. Ich habe mir alles vorbereitet, was ich fragen wollte. Und was geschah? Beides Mal kam einige Sekunden nach dem vereinbarten Termin eine e-mail mit dem Hinweis, dass ich nicht erreichbar gewesen wäre, was beides Mal einfach so nicht stimmte. Schade, dass der Kundenservice so schlecht ist, zumal wir letztes Jahr und heuer schon um viel Geld bestellt hatten und es sich um Topware handelt zu Toppreisen. Auch das will ich hier anfügen. Aber der Kundenservice (siehe vorhin) ist eine Katastrophe!! Schade eigentlich, weil gerade ein guter Kundenservice zeichnet auch einen Onlinehändler aus. Das ist meine Meinung. Wir wohnen in Tirol/Österreich!
Bestellung kam nicht wie zugesagt und Antwort auf eMails kann man ewig warten
MP
Markus P.
Die Lieferzeit und die Kommunikation sind SCHRECKLICH gewesen !!!
Keine Lieferung und Geld weg!

Hält Versprechen nicht

Lieferzeit wird nicht eingehalten. Keinerlei Info vom Kundenservice
WP
Walter P.
Schopfheim
Versand ist mangelhaft, WC wurde lose im Karton versandt. Die Reklamation der Bruchstücke lässt zu wünschen übrig. Einzige Reaktion waren 2 Standard-Mails, die sich für die Verzögerung entschuldigen. Habe nun von Ersatz auf Rückerstattung umgeschwenkt, da ich das WC brauchte und mir von der Konkurrenz eines beschaffte.
JJ
Judith J.
Wolfsburg
Per Mail auf ein beschädigtes Teil hingewiesen. Dieses auch zurückgeschickt und um ein neues gebeten, aber bisher keine Reaktion von Seiten Megabad

Best. 81646831 u. 82084873 Ticket-ID 313993

Bereits im Dezember 23 habe ich 2 Artikel (falscher Artikel und defekter Artikel) zurückgesendet und am 15.1.24 wurde ich gebeten die Bankverbindung zur Erstattung des Guthabens mitzuteilen. Bis zum heutigen Tag habe ich diese bereits 3mal mitgeteilt. Die Erstattung des günstigeren Artikels wurde vorgenommen. Letzte Nachricht vom 16.2.24: ich habe Ihr Anliegen direkt an die Buchhaltung zur Klärung weitergeleitet. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Jenny Commandeur Dies ist bereits die 3. gleichbleibende Nachricht. Bis heute keine weitere Information oder Erstattung des Guthabens.
Die Kontaktaufnahme gestaltet sich als schwer, bis unmöglich. Telefonisch ist eine ständig wiederkehrende Bandansage dran, die den Kunden im Anschluss rausschmeisst. Auf E-Mail-Kontakt wird erst noch über einer Woche geantwortet...
Kundenservice existiert nicht
Mangelhafter bis gar kein Kundenservice. Bis heute warten wir auf zwei Armaturen. Anrufen zwecklos. E-Mails werden nur sporadisch beantwortet. Werden dort nie wieder bestellen.
Kein verbindliches Lieferdatum trotz zweimalige Urgenz keine Antwort. Noch keine Lieferung erfolgt.
Ich habe eine verkratzte Abdeckung erhalten und der Support sollte seit 3 Wochen mit mir Kontakt aufnehmen, seit dem erhalte ich nur automatische Antworten. Nicht zu empfehlen.
Eigentlich waren wir immer sehr zufrieden, aber leider hat die letzte Bestellung gar nicht funktioniert. Die Bestellung wurde schnell geliefert, aber als wir eine Woche später die Badewanne nebst Wannenträger montieren wollten bemerkten wir, dass eine falsche Wanne geliefert wurde, 175cm anstatt der bestellten 170cm. Damit sind Wanne und Träger für uns unbrauchbar. Auf die von uns eingereichte Reklamation bekommen wir seit über 4 Wochen nur die immer gleiche automatisierte Antwort, telefonisch nicht erreichbar- echt schlecht! In Zukunft werde ich woanders bestellen!
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir bedauern, dass wir Ihre positiven Erfahrungen bei der letzten Bestellung nicht wiederholen konnten. Uns sind die aktuellen Probleme bewusst und wir arbeiten mit Hochdruck an Lösungen. Unser Kundenservice wird sich bei Ihnen zur weiteren Bearbeitung Ihrer Reklamation melden. Wir können uns an dieser Stelle nur für die längere Bearbeitungszeit und mitunter eingeschränkte Erreichbarkeit entschuldigen. Unsere Hotline ist zu den angegebenen Zeiten verfügbar. Wir bedauern, dass Sie aufgrund des erhöhten Anrufaufkommens bisher nicht zu einem unserer Mitarbeiter durchgestellt werden konnten. Alternativ bieten wir unsere Rückruf-Termine an. Für diesen Service werden immer wieder neue Slots zur Buchung freigeschaltet. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns freuen Sie doch noch einmal von unserem Service überzeugen zu können.
Kundendienst mangelhaft . Man wartet ewig auf eine Reaktion. Telefonisch unmöglich.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Unserem System kann entnommen werden, dass Sie sich mittlerweile mit unserem Kundenservice abstimmen konnten. Wir können uns an dieser Stelle nur für die mitunter noch längeren Bearbeitungszeiten entschuldigen. Diese werden unserem eigenen Anspruch nicht gerecht und wir arbeiten mit Hochdruck an Optimierungsmaßnahmen. Unsere Hotline ist zu den angegebenen Zeiten verfügbar. Wir bedauern, dass Sie aufgrund des erhöhten Anrufaufkommens bisher nicht zu einem unserer Mitarbeiter durchgestellt werden konnten. Alternativ bieten wir unsere Rückruf-Termine an. Für diesen Service werden immer wieder neue Slots zur Buchung freigeschaltet.
Angegebene Lieferzeitraum wurde überschritten, ohne irgendwelche Informationen. Telefonisch nicht zu erreichen, auf Email wird nicht geantwortet. Erst nach Meldung über Trust Shop kam eine Antwort und die Ware wurde versandt. Eine Entschuldigung bezüglich der überschrittenen Lieferzeit gab es nicht. Schlechter Service, unfreundlicher Kontakt. Es war definitiv unsere letzte Bestellung.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen kam und diese nicht ausreichend an Sie kommuniziert wurden. Aktuell werden Optimierungsmaßnahmen in diesem Bereich umgesetzt, um den Service durch einen lückenlosen Lieferstatus für unsere Kunden zu verbessern. Wir können Ihnen versichern, dass jedes Anliegen bearbeitet wird - mitunter leider noch mit Verzug. Unsere Hotline ist zu den angegebenen Zeiten verfügbar. Wir bedauern, dass Sie aufgrund des erhöhten Anrufaufkommens bisher nicht zu einem unserer Mitarbeiter durchgestellt werden konnten. Alternativ bieten wir unsere Rückruf-Termine an. Für diesen Service werden immer wieder neue Slots zur Buchung freigeschaltet. Wir geben unser Bestes, um schnellstmöglich wieder den gewünschten Service für unsere Kunden bieten zu können.