MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

Andreas S.
Frankfurt

Bewertungen für MEGABAD.com

(2017)
Reklamation die seit 01/24 nicht bearbeitet wird. Immer nur automatische AntwortenamTelefon. Ein Austausch des kaputten WC Sitzes wurde versprochen. Weder eine Ersatzlieferung noch eine Gutschrift ist bis heute 12.4.24 eingegangen. Ich habe mittlerweile einen neuen bestellt. Da es für die Kinder sehr unangenehm ist. Eigentlich schade, dass eine simple Reklamation um 146,-- nicht bearbeitet wird. Ich übergebe die Angelegenheit dem Rechtschutz.
Telefonisch war keiner erreichbar, auf Emails bekommt man keine Antwort und die Möglichkeit für Retouren dauert ewig und ist total intransparent
Bestellung am 22.2., Lieferung verzögert mit 18.3. Zusendung eines Artikels trotz vorherige Stornierung innerhalb der Lieferung, Fehlendes Zubehör bei der Badewanne, kann dadurch nicht montiert werden. Telefonisch nicht erreichbar, bisher keine Reaktion (bis auf autom. Information über Verzögerung) sowohl auf Nachfrage für Retournieren des stornierten aber dennoch gelieferten Artikels, als auch über Status über das fehlende Zubehör. Baustelle steht seitdem, da Badewanne nicht montiert werden kann.
Warte auf mein Reklamation Bescheid noch ?

Die ware ist nich angekommen

Die ware ist nicht angekommen. Die Firma antwortet nur mit automatisierten Mails. Am Telefon erffogt eine Ansage, dass sie überlastet sind. Niemand ist erreichbar. Eine Erstattung fehlt auch. Nach dieser negativen Bewertung erfolgte nun die erste Reaktion mit einer Entschuldigung und der Mitteilung, das man nach 3 Wochen noch keinen Liefertermin nennen kann. Vorsicht! Ich rate von Geschäften ab.

Umtausch/Retoure

Guten Tag. Ich warte schon seit Montag auf die Rückmeldung zu meinem Sachverhalt. Ursprünglich wollte ich 2 Sachen umtauschen. Als Antwort kam, dass es nicht geht. Nur als Retoure. Wollte wissen was ich dann erstattet bekomme. Wenn ich die neue Ware dann wieder bestelle, muss 2x eine Spedition kommen. Das Ganze ist scheinbar sehr kompliziert und dauert sehr lange. Viele Grüße
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihres Anliegens und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Es tut uns leid, dass Sie ein fehlerhaftes Produkt erhalten haben. Bitte beachten Sie, dass beschädigte Ware nicht erneut versendet wird. Unser Kundenservice hat Ihre Angelegenheit bereits übernommen und wird sich noch heute bei Ihnen melden, um eine Lösung zu finden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Schon 2x email geschickt und nur automatisierte Antwort bekommen ich soll mich gedulden oder auf diese email antworten. Was ich auch tat. Aber bis jetzt ist nix passiert. Das geht jetzt schon 3 Wochen und noch keine Antwort
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie trotz Ihrer Bemühungen, uns zu kontaktieren, bisher keine zufriedenstellende Antwort erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Die automatisierten E-Mails dienen lediglich als Eingangsbestätigung Ihrer Anfrage und sollen sicherstellen, dass Ihr Anliegen nicht vergessen wird. Es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen bisher nicht erfüllen konnten. Bitte beachten Sie, dass beschädigte Ware nicht erneut versendet wird. Unser Kundenservice wird sich jedoch noch heute bei Ihnen melden, um Ihr Anliegen persönlich zu klären und eine Lösung zu finden. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.
Wurde nicht geliefert, keine Information zu Status der Sendung und keine Möglichkeit jemanden telefonisch zu erreichen
KS
Klaus S.
Oberstaufen
Bis heute nach ca. 4 Wochen habe ich keinerlei Info über meine Rücksendung. Das Ersatzteil funktionierte nicht. Keiner geht ans Telefon. Nur Daueransage ohne Leute. Nie wieder
Der Support ist absolut unterirdisch. man erreicht keinen per Telefon und per Mail bekommt man dann auch nur irgendeine Standard Antwort, die aber erst nach erhalt der Ware kommt. Es passiert wuch nur etwas, wenn man mit Stornierung der Bestellung droht, vorher auch wochenlang nichts.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerungen bei der Lieferung und die unzureichende Unterstützung, die Sie erfahren haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unserem System kann entnommen werden, dass die Ware bereits bei Ihnen eingetroffen sein sollte. Es tut uns leid, dass wir diese Informationen nicht effektiv kommuniziert haben und dass Sie Probleme hatten, uns telefonisch zu erreichen. Wir geben unser Bestes, um schnellstmöglich wieder den gewünschten Service für unsere Kunden bieten zu können.
Nach 3 Woch noch nicht mal ein Liefertermin
Silvia S.
Mannheim
Ware nicht erhalten. Keine Antwort auf E-Mail
vor 1 Tag
Guten Tag! Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Nichtlieferung Ihrer Bestellung und die ausbleibenden Antworten auf Ihre E-Mails entstanden sind, aufrichtig entschuldigen. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen kam und diese nicht ausreichend an Sie kommuniziert wurden. Aktuell werden Optimierungsmaßnahmen dahingehend umgesetzt, um den Service für unsere Kunden zu verbessern. Laut unserem System sollte Ihre Ware bereits bei Ihnen eingetroffen sein. Es scheint, dass es hier zu einem Missverständnis oder einem Fehler in der Kommunikation gekommen ist. Wir geben unser Bestes, um schnellstmöglich wieder den gewünschten Service für unsere Kunden bieten zu können.
SEHR, SEHR schlechte Erfahrung, habe überhaupt keine Bestellung erhalten und keine Antwort von Megabad, als ich nachfragte. Dies geschah nicht mit einer Bestellung, sondern mit zwei, die am selben Tag aufgegeben wurden. Ich habe kein Produkt erhalten, keine Antwort, kein Geld zurück. Schlimmer kann es nicht werden.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Es tut uns aufrichtig leid, von Ihrer sehr enttäuschenden Erfahrung mit Megabad zu hören. Es ist inakzeptabel, dass Sie keine Bestellung erhalten haben und auf Ihre Anfragen keine Antwort erhalten haben. Wir verstehen vollkommen, wie frustrierend und ärgerlich dies für Sie sein muss, und wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ein Mitglied unseres Teams wird sich heute bei Ihnen melden, um sich persönlich bei Ihnen zu entschuldigen und eine angemessene Lösung für diese Angelegenheit zu finden. Wir möchten uns erneut aufrichtig entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir alles tun werden, um Ihr Vertrauen in Megabad wiederherzustellen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Na ja

Die bestellten Sachen sind alle in Ordnung. Allerdings ist der Kundenservice recht schlecht. Entweder man bekommt keine Antwort oder erst sehr sehr spät. Lieferzeiten auf der Webseite entsprechen nicht im geringsten der Realität. 1 Woche ist dort scheinbar 3 oder eher 4 Wochen lang
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch unseren Kundenservice und die nicht eingehaltenen Lieferzeiten entstanden sind. Es ist unser Ziel, Ihnen genaue Informationen und einen effizienten Service zu bieten, und wir bedauern, dass wir diesbezüglich Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ein Mitglied unseres Teams wird sich heute noch mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden und sicherzustellen, dass Ihre Anliegen zufriedenstellend geklärt werden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Seit 2 Wochen keine Reaktion auf eine Reklamation, trotz mehrerer Emails und Anrufe.
MF

bezahlte Bestellung vom 04.03. kommt nicht

bezahlte Bestellung vom 04.03. wird nicht ausgeliefert weil 1 Artikel ( der auch nur 1-2Wochen LZ haben soll) scheinbar noch nicht lieferbar ist. Trotz freundlicher Ansprache an den Service wird meine Mail ignoriert, telefonisch ist ohnehin niemand erreichbar. MEGABAD steht für supergünstig und leider für den allerschlechtesten Service den ich je erlebt habe. Mehr Ignoranz geht nicht.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerungen bei Ihrer Bestellung vom 04.03. entschuldigen. Es tut uns leid, dass Sie aufgrund eines nicht lieferbaren Artikels und mangelnder Kommunikation von unserem Kundenservice unangenehme Erfahrungen gemacht haben. Ein Mitglied unseres Kundenservice-Teams wird sich persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen neuen Liefertermin zu vereinbaren und sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich abgeschlossen wird. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Lange liferseiten