MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

Andreas S.
Frankfurt

Bewertungen für MEGABAD.com

(1945)
Wir haben ein komplettes Set für eine Duschrinne bestellt.Geliefert wurde jedoch nur die Schiene.Eine Rücksendung war nicht möglich.Der Vorgang wurde in eine Reklamation umgewandelt.Nach mehr als einer Woche habe ich mich nach dem Stand der Dinge erkundigt.Es sollte eine schnellstmögliche Bearbeitung erfolgen.Es passiert wieder einige Tage nichts.Versprochene Rückmeldung werden nicht eingehalten.Genervte und überforderte Mitarbeiter legen einfach den Hörer auf,wenn man keine Argumente mehr hat.Der Kunde hängt teilweise ja ja eh schon bis zu einer halben Stunde in der Warteschleife. Die Krönung ist,dass man für falsch gelieferte Ware auch noch die Rücksendung bezahlen soll. Dieser Service ist absolut nicht akzeptabel und nicht Kundenorientiert. Nach zweieinhalb Wochen immer noch keine Lösung des Problems in Sicht. Nie wieder eine Bestellung bei MegaBad
Ich habe ein Teil bestellt was pünktlich kam. Leider hat es nicht gepasst und ich möchte es zurücksenden. Ich habe megabad in einer Mail gefragt wie es weitergeht aber bis heute habe ich nur drei automatische Mails bekommen wo sich entschuldigt wird wegen der langen Bearbeitungszeit. Das ganze geht jetzt seit 17.02.2024 und ist weiter ungeklärt.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Sie haben von 2 E-Mail Adressen den benannten Widerruf eingereicht und zwei Tickets somit eröffnet. Unserem System kann entnommen werden, dass unser Kundenservice den eingereichten Widerruf am 21.02.24 beantwortet hat und der weitere Ablauf aufgezeigt wurde. Die E-Mail Adresse über den der Widerruf eingereicht wurde, beginnt mit "gele". Bitte prüfen Sie Ihren Posteingang. Unser Kundenservice wird den Sachverhalt prüfen und die Stornierungsbestätigung ebenfalls an die hier genutzt E-Mail Adresse senden.
WE

Produktmangel und keine Antwort auf Reklamation

Am 14.03.24 versuchte ich mit nachfolgender Mail an MEGABAD zum dritten Mal vergebens einen Produktmangel zu reklamieren: "Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte über den „Kontaktbutton“ Ihrer Homepage bereits Kontakt aufgenommen, aber weder eine Eingangsbestätigung noch sonstige Reaktion erhalten, so dass ich nicht weiß, ob Ihnen der Sachverhalt bereits bekannt ist. Bei meinem Versuch, telefonisch Nachzufragen, erhielt ich die automatische Ansage, über diese Mail-Adresse Kontakt aufzunehmen. Unter dem Betreff hatte ich ein WC und einen Waschtisch bestellt, bezahlt und nach Terminvereinbarung am 28.02. selbst abgeholt. Mit der Installation habe ich einen Installateur beauftragt, der die De- und Montage-Arbeiten am 12.03. ausgeführt hat. Erst danach haben wir bei Kunstlicht festgestellt, dass der Waschtisch einen Mangel aufweist: Auf der Frontseite ist die ansonsten glatte Oberfläche fühl- und sichtbar auf einer Fläche von ca. 2 x 7 cm ausgebeult, siehe beigefügtes Foto! Ich reklamiere daher den Waschtisch und bitte um Behebung des erheblichen Mangels und Eingangsbestätigung meiner Reklamation! Für Nachfragen bin ich tagsüber unter 0176 42414707 erreichbar. Mit freundlichen Grüßen..." Keine Eingangsbestätigung oder sonst eine Reaktion!
Keine Transparenz über den Bestellstatus. Auf Anfrage kommt keine Rückmeldung
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Mit den hier verfügbaren Informationen konnten wir keine Anfrage von Ihnen in unserem System finden. Unser Kundenservice wird Ihnen heute zu der hier referenzierten Bestellnr. eine Lieferzeitauskunft senden. Wir bedauern, dass es bei einem Ihrer bestellten Produkte zu Lieferverzögerungen gekommen ist und diese nicht ausreichend an Sie kommuniziert wurden.
DM

Support Katastrophe, Ware mangelhaft

Uns wurde jetzt das 2 mal eine beschädigte Badewanne geschickt und es dauert Ewigkeiten bis man eine Rückmeldung bekommt, anrufen lohnt nicht weil man 100 versuchen durch zukommen gesagt bekommt das einem keiner helfen kann und man es nur weiterleitet an den "bearbeiter" Wie stellen sich die leute das vor über Monate auf eine unbeschädigte Wanne zu warten?
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Unser Kundenservice wird sich heute zur weiteren Bearbeitung Ihrer Reklamation bei Ihnen melden. Wir können uns an dieser Stelle nur für die längeren Bearbeitungszeiten bei Ihnen entschuldigen. Diese werden unseren eigenen Ansprüchen nicht gerecht. Uns sind die aktuellen Probleme bewusst und unser Team arbeitet mit Hochdruck an Optimierungsmaßnahmen, um schnellstmöglich wieder den gewünschten Service für unsere Kunden bieten zu können. Wir können Ihren Unmut verstehen und bedauern, dass die Ersatzware erneut Mängel aufweist.

Versand und Telefon sehr schlecht

Ware bei Bestellung bezahlt. Paket Übergabe von Megabad an DHL nach 5 Tagen und dann nochmals so viel bis beim Kunden eingetroffen. Telefonisch nicht erreichbar. Nächstes mal wieder Amazon.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir haben Ihre Bestellung nach 3 Werktagen an den Versanddienstleister übergeben. Die Zustellzeit des Versanddienstleisters können wir leider nicht beeinflussen. Unsere Hotline ist zu den angegebenen Zeiten verfügbar. Wir bedauern, dass Sie aufgrund des erhöhten Anrufaufkommens bisher nicht zu einem unserer Mitarbeiter durchgestellt werden konnten. Alternativ bieten wir unsere Rückruf-Termine an. Für diesen Service werden immer wieder neue Slots zur Buchung freigeschaltet.
An dem gelieferten Spülkasten war eine Dichtung defekt. Habe das sofort reklamiert. Bis heute keine Antwort auf meine Schadensmeldung. Habe die Dichtung selbst repariert. Möchte nicht ewig warten bis das Problem gelösst ist. Auch telefonisch war niemand zu erreichen. Kundenservice katastrophal.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Unser Kundenservice wird sich heute bzgl. Ihrer Reklamation bei Ihnen melden. Wir können uns an dieser Stelle nur für die mitunter längeren Bearbeitungszeiten entschuldigen. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Unsere Hotline ist zu den angegebenen Zeiten verfügbar. Wir bedauern, dass Sie aufgrund des erhöhten Anrufaufkommens bisher nicht zu einem unserer Mitarbeiter durchgestellt werden konnten. Alternativ bieten wir unsere Rückruf-Termine an. Für diesen Service werden immer wieder neue Slots zur Buchung freigeschaltet.
GK
Gerhard K.
Forstinning
Angegebene Lieferzeit nicht zuverlässig
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Leider kann es immer mal zu Lieferverzögerungen (insbesondere bei Bestellware - alle Produkte, die nicht mit "auf Lager" gekennzeichnet sind) kommen. Wir bedauern, dass dies bei Ihrer Bestellung der Fall war und dass diese nicht ausreichend an Sie kommuniziert wurden. Der Kundenservice konnte Ihre eingereichten Anliegen mittlerweile, wie von Ihnen gewünscht umsetzen.
Retourenmanagement Katastrophe; langsame Prozesse; Versand-Angaben (Tage) stimmen nicht.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Schade, dass wir Sie nicht von unserem Service überzeugen konnten und können uns nur für die zuletzt längeren Bearbeitungszeiten entschuldigen. Diese werden unserem eigenen Anspruch nicht gerecht und unser Team arbeitet mit Hochdruck an Optimierungsmaßnahmen, um den Service für unsere Kunden zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie zukünftig doch noch von unserem Service überzeugen dürfen.
Bislang ist keine Lieferung oder zumindest eine Information zu einem Lieferdatum erfolgt. Kommunikation könnte besser sein. Zur Lieferung und den Artikeln kann ich noch nichts sagen.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Ihre Ware ist mittlerweile vollständig bei uns eingetroffen und kann nun an Sie ausgeliefert werden. Unser Kundenservice wird Ihnen die entsprechende Versandbenachrichtigung senden. Grundsätzlich werden die Artikel einer Bestellung in einer Lieferung versendet. Wir bedauern, dass aufgrund der Lieferverzögerungen eines Artikels sich daher der gesamte Versand verzögert hat und dies nicht ausreichend an Sie kommuniziert wurde.
Zwei Wochen nach der Reklamation habe ich immer noch keinen Antwort!
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Unser Kundenservice wird sich heute zur weiteren Bearbeitung Ihrer Reklamation bei Ihnen melden. Wir können uns an dieser Stelle nur für die mitunter noch längeren Bearbeitungszeiten entschuldigen. Diese entsprechen nicht unserer Norm und unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Wir bedauern, dass es in Ihrem Fall zu viel Zeit in Anspruch genommen hat.

Lieferzeiten nicht eingehalten, kein Service, ..

Die Lieferzeiten werden einfach nicht eingehalten. Wir haben von verschiedenen Konten aus mehrmals bestellt aber nie stimmt die Lieferzeit mit dem überein, was auf der Website genannt wird. Ebenso erreicht man den Kundenservice nicht telefonisch, hier gab es wochenlang Probleme überhaupt mal jemanden zu erreichen. Auch auf Mails wurde uns nicht geantwortet. Man wird auch nicht über aktuelle stände informiert, erst nachdem man Druck man erreicht man jemanden und die einzige Option ist dann entweder noch länger auf die Bestellung warten oder sich andere Artikel aussuchen - ja geht’s noch? Das einzige positive ist dass die Produkte am Ende in Ordnung sind. Wir werden hier jedenfalls nicht mehr bestellen!
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Unser Kundenservice wird sich mit einem aktuellen Lieferstatus der hier referenzierten Bestellung bei Ihnen melden. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen seitens des Herstellers kam und diese nicht ausreichend an Sie kommuniziert wurden. Aktuell werden Optimierungsmaßnahmen dahingehend umgesetzt, um den Service bzw. Informationsfluss dahingehend für unsere Kunden zu verbessern. Wir können Ihren Unmut verstehen und hoffen Sie doch noch von unserem Service überzeugen zu können.

Unterirdischer Kundenservice!

Solange alles passt ok. Sollte es probleme geben, sollte man viel Zeit mitbringen! Nach über 3 Wochen!!! Hab ich immer noch keine Antwort zu meinem Problem. Der Kundenservice ist leider wohl im Urlaub!
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Unser Kundenservice wird sich heute zur weiteren Bearbeitung Ihrer Reklamation bei Ihnen melden. Wir können uns an dieser Stelle nur für die zu lange Bearbeitungszeit bei Ihnen entschuldigen. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall zu viel Zeit in Anspruch genommen hat.
Falsche Teil geliefert. Trotz mehrfachen Mails keine Antwort, außer eine automatisierte Antwort das es länger dauer!
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Unser Kundenservice wird sich heute zur weiteren Bearbeitung Ihres Anliegens melden. Wir können uns an dieser Stelle nur für die mitunter längeren Bearbeitungszeiten entschuldigen. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall zu viel Zeit in Anspruch genommen hat. Die automatisierten Mails dienen unseren Kunden als Eingangsbestätigung Ihres Anliegens sowie der Versicherung, dass uns die Anfrage weiterhin zur Bearbeitung vorliegt und nicht untergegangen ist.
NB
Lieferzeit im Internet mit 1 bis 3 Werktagen angegeben, tatsächlich waren es 12 Werktage.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen gekommen ist und diese nicht ausreichend an Sie kommuniziert wurden. Wir arbeiten aktuell an Optimierungsmaßnahmen, um unseren Service und Informationsfluss dahingehend zu verbessern.

Super langsam und nicht erreichbar

4 Wochen Lieferzeit, keine Erreichbarkeit wenn was zurück, dann Wochenlang aufs Geld warten
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir können uns an dieser Stelle nur für die mitunter längeren Bearbeitungszeiten entschuldigen. Diese werden unserem eigenen Anspruch nicht gerecht und wir setzen diverse Optimierungsmaßnahmen um, um wieder den gewünschten Service für unsere Kunden bieten zu können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Wir bedauern, dass es uns in Ihrem Fall nicht gelungen ist und die Bearbeitung zu viel Zeit in Anspruch genommen hat.