MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

Frankfurt

Bewertungen für MEGABAD.com

(1940)

Längere Lieferzeiten, Kundenservice kaum erreichbar

Die Lieferzeit betrug statt der angegeben wenigen Werktage 6 Wochen. Kundendienst war trotz zahlreicher Anrufe per Telefon nie zu erreichen. Erste Nachfrage per Mail bleib unbeantwortet. Zweite Anfrage wurde erst nach längerem beantwortet, dass sich die Lieferung wegen eines Teils verzögert. Zweifachen Bitten, sofort verfügbare Teile früher zu verschicken wurde nicht nachgekommen. Shop sollte dringend seinen Service verbessern.
A. Christian S.
Wien Austria
erst nach 1 Monat Nachricht, dass Artikel nicht lieferbar
Der Artikel sollte 3-5 Tage Lieferzeit haben, nach ca. 10 Tagen wurde der Artikel dann erst versendet. Wenn das Material auf Lager ist, sollte der Versand doch schneller möglich sein.. Da das Adressfeld beschädigt war, kamen noch mal 5 Tage dazu. So lief viel Wasser durch den Spülkasten, bis das Ersatzteil eingebaut werden konnte.
Leider keinerlei Reaktion auf Retourenwunsch (obwohl korrekte Vorgehensweise) - bislang keine Rückerstattung

Retoure anmelden eine Katastrophe!!

Ware kam schnell und einwandfrei aber das wars dann auch schon. Retoure eine Katastrophe, niemand zu erreichen, weder auf sämtlichen Email Adresse noch telefonisch, erst nach schlechter Bewertung eine Reaktion die ebenfalls absurd war. Letzte Chance war ein Bad Beratungsgespräch buchen was komischerweise sofort funktioniert hat. Der Herr am Telefon war sehr nett und hat die Retoure veranlasst. Mal sehen wie lange es dauert bis ich mein Geld von der Retoure wieder bekomme.
Martin S.
66539 Neunkirchen

Liefern nicht, keine Kontaktaufnahme möglich weder über Tel noch E-Mail

Liefertermin wird nicht eingehalten, immer der gleiche Anrufbeantworter dass man in einer Warteschleife wäre und es später noch einmal versuchen soll, 6 Mal versucht, immer nur der AB mit der gleichen Nachricht. Auf 3 Kontaktmails jedes Mal nur eine Automatenantwort dass die richtige Antwort 5 Tage dauern würde. Auch nach fast 2 Wochen keine Reaktion und keine Ware. Wir mussten den paypal Käuferschutz einschalten um wenigstens unser Geld nach langem hin und her zurück zu bekommen.

Fehlender Service

Auf 2 Emailanfrage bezüglich fehlendem Zubehör wurde nicht geantwortet . Auf den Widerrufsantrag wurde auch nicht reagiert
Viel längere Lieferzeit als angegeben. Telefonisch ist niemand erreichbar.

Lieferverzug von über zwei Wochen

Die Bestellung ist seit über zwei Wochen in Verzug, telefonisch kommt man nicht durch und auf E-Mail Anfragen bzgl. einer Teillieferung wird nicht reagiert. Man sitzt auf Kohlen und kann seine Bäder zum Einzug nicht fertigstellen. Kundenservice Note 6!
- die Erreichbarkeit verbessern - die Lieferzeiten besser weiter im Voraus kommunizieren - sich für serviceorientierte Lieferanten entscheiden - schnellere Lieferung

Schlechter Service und ultralange Lieferzeiten!

Ich habe eine ganze Badezimmer Einrichtung gekauft. Es dauerte sehr lange, bis die Gegenstände ankamen. Damit hatte ich aber gerechnet. Da die Preise bei Megabad sehr gut sind, habe ich dieses in Kauf genommen. Über den Jahreswechsel erfolgte dann eine Telefon Umstellung bei der Firma, im Anschluss war die Firma circa drei Monate nicht erreichbar. E-Mails und andere Kontakt Anfragen wurden wochenlang nicht bearbeitet. Ich musste dann vier Monate auf ein Waschtisch warten, dieses ist absolut und zumutbar!

Lieferzeit länger als erwartet und ein Zubehörteil fehlte

Anstatt der angegebenen ein bis zwei Wochen hab ich am Schluss vier Wochen auf die Duschkabine gewartet und eine Leiste fehlte. Bisher habe ich auch noch keine Antwort auf meine Anfrage erhalten. Dies ist drei Tage her… Vielleicht kommt ja noch alles zu einem guten Abschluss
Wir können Mega Bad „nur 1 Stern“ geben, da die Möbelqualität sehr gut ist, Erfahrung von einer anderen Bestellung. ABER: 4 Sterne Abzug da: 1. Die angegeben Lieferzeiten auf der Homepage überhaupt nicht mit der Realität übereinstimmt. wir haben vor 3 Wochen eine Heizung bestellt, die innerhalb von 1-2 Wochen geliefert werden sollte. Sie ist immernoch nicht da. 2. Kundensupport ist grauenhaft bzw. exisitiert eigentlich nicht 3. auf E-Mails zwecks Nachfrage zum Liefertermin, bis heute keine Rückmeldung 4. anrufen braucht man da eh nicht, da keiner ran geht Fazit: Wir bestellen bei Mega Bad NIE wieder!!! Einfach enttäuschend!!!
Leider habe ich den Artikel noch nicht erhalten!
es ist nichts passiert

Service Katastrophe

Ware top, Service katastrophal!!! Geld wird sofort abgebucht, Ware lässt auf sich warten. Per Mail mehrmals nachgefragt, keine Antwort. Telefonisch niemand erreichbar! Erst nach Kontaktaufnahme mit Paypal kam Antwort. Ware nun erhalten. Nichts zu beanstanden. 1 Artikel wollte ich retournieren. Retoure beantragt, wieder keine Antwort!! Ich werde dort nie mehr bestellen!!! Sehr enttäuscht!