MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

MEGABAD.com
Bewertungen:

19.394 Bewertungen in den letzten 12 Monaten85.020 Bewertungen insgesamt  

4,18
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn genügend Zeit zum Warten, lohnt es sich preislich sehr. Dies war unsere 2. Bestellung, wir hatten nichts zeitkritisches bestellt und waren dann mit der Lieferung auch zufrieden. Jedoch wurden 2 Artikel auf der Bestellung einfach gestrichen und ich bekam bis heute noch keine Antwort, ob der Artikel wieder verfügbar ist und ob der Versandkostenfrei nachgeliefert wird, auf Nachfrage per Email sind nun wieder 8 Tage vergangen. Die MWST Rückerstattung für Ausfuhr in die Schweiz hatte mit der 1. Bestellung bestens und sehr speditiv geklappt.

Relevanteste negative Bewertung

02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 26.11.23 bei megabad.com 5 Artikel bestellt, von denen 4 angeblich auf Lager und einer mit einer Lieferzeit von 4-9 Werktagen angegeben war. Das ganze war für ein Projekt gedacht, welches noch vor Weihnachten umgesetzt werden sollte. Als ich aber bis zum 12.12.23 noch immer keine Versandbestätigung oder eine andere Nachricht erhalten hatte, habe ich per email an lieferzeit@megabad.de und service@megabad.de darum gebeten, den nicht sofort lieferbaren Artikel zu stornieren, falls aus diesem Grund der Versand so verzögert erfolgt. Als Antwort erhielt ich nur zwei Emails mit Ticketnummern. Keine Versandbestätigung oder ein anderes Zeichen, dass man die zwei nun vom System erstellten Tickets zur Kenntnis genommen hätte. Daraufhin begann ich mir die kürzlich erstellten Rezensionen nochmal genauer anzusehen. Da wurde mir klar, dass ich die Ware nicht rechtzeitig vor Weihnachten erhalten würde. Da mir die negativen Einträge seit Oktober diesen Jahres und auch die Informationen auf den Internetseiten des Anbieters nicht gerade Mut gemacht habe, habe ich darauf verzichtet es telefonisch zu versuchen mit Aussicht auf sehr lange Wartezeiten. Zwischenzeitlich habe ich auch imemr wieder den SPAM-Ordner meiner Email kontrolliert. Als ich dann aber auch nach Weihnachten, am 27.12.23 immer noch keine Antwort oder Reaktion erhalten hatte, habe ich mir die bestellten Artikel eben doch für etwas mehr Geld im Baumarkt besorgt und nochmals eine EMail an service@megabad.de als Antwort auf das Ticket zu meiner ersten Email geschrieben. In dieser habe ich megabad aufgefordert, meine Bestellung zu stornieren, da ich mir das Material zwischenzeitlich aufgrund der langen Zeit ohne Reaktion oder Lieferung selbst besorgt hatte.Gleichzeitig bat ich um Rückerstattung des direkt per PayPal bezahlten Rechnungsbetrages. Auch hierauf erfolgte Keine Antwort, jedoch am darauffolgenden Tag eine Versandbestätigung mit angeblicher DPD Paketnummer (Fake) unter der kein Paket bei DPD zu finden war. Langsam beschlich mich der Verdacht einem Betrüger auf den Leim gegangen zu sein, bis die Lieferung dann plötzlich unerwartet am Donnerstag, den 29.12.23 schließlich kam - und zwar trotz Versandbestätigung ohne den Artikel der vorher auch nicht ab Lager verfügbar gewesen wäre. Die Paketnummer entsprach nicht der in der Versandbestätigung angegebenen. Grundsätzlich hätte ich die Sendung zurücksenden oder die Annahme verweigern müssen. Aber wie ich aus den vorangegangenen Rezensionen entnehmen konnte, ist eine Rückerstattung auch nicht unbedingt schnell zu erwarten. Glücklicherweise kann ich die gelieferten Artikel für ein anderes Projekt nutzen. Bei allem Verständnis für Lieferengpässe, schwierige personelle Situationen und bevorstehende Feiertage: Das ist kein Art mit Kunden umzugehen. Ware erst zu versenden, wenn der Kunde zurücktreten will usw. und das ohne jegliche zuvor stattgefundenen Kommunikation. Ich finde, wenn man den Anforderungen nicht gewachsen ist und noch nicht mal in der Lage ist, Bestellungen in annehmbaren Zeiträumen abzuwickeln und dann noch nicht mal mit Kunden Kontakt aufzunehmen versucht und telefonisch ebenfalls nicht gut erreichbar ist. Dann sollte man seinen Service zumindest vorübergehend einstellen und keine weiteren Bestellungen annehmen. So verärgert man Kunden nur und in Zeiten des Internet bedeutet das in der Regel eine schlechte Rezension. Ich will aber nicht unfair sein, denn die gelieferte Ware ist OK und der Preis war gut. Deshalb trotzdem noch 3 Sterne. Ich empfehle Ihnen aber dringendst an Ihrer Kommunikation zu arbeiten. Bevor ich das nächste mal bestelle, werde ich mir die Bewertungen nochmals genau ansehen und schauen ob sich etwas verbessert hat. Vor einem halben Jahr scheint ja größtenteils noch alles gut geklappt zu haben.
AS
Andreas S.
Frankfurt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für MEGABAD.com

Sortierung  
Neueste zuerst
(2342)
(891)
(731)
(2419)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 9 Stunden
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Falls Sie Fragen haben oder uns etwas mitteilen möchten, sind wir für Sie da. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
WG
Wolfgang G.
Elsbethen - Österreich
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider sehr schlechtes Online Service. Telefonservice war eine Frechheit. Der hat einfach aufgelegt, nicht ohne vorher noch mir eine Frechheit an den Kopf geworfen zu haben. Die versprochene Lieferung ist nicht wie ausgemacht komplett am Vormittag gekommen. JEDE Lieferung war die Verpackung stark deformiert.
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 2 Tagen
Guten Tag, wir bedauern, dass Ihre Erfahrungen mit unserem Service nicht zufriedenstellend waren. Es ist unser Anspruch, Ihnen stets einen professionellen und höflichen Kundenservice zu bieten. Das Verhalten unseres Telefonpersonals entspricht nicht unseren Standards, und wir werden die Umstände intern überprüfen. Wir nehmen Ihre Kritik zur Kenntnis und werden auch die Probleme bei der Lieferung und den Zustand der Verpackungen mit unserem Logistikpartner besprechen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für weitere Unterstützung oder um konkrete Details zu Ihrer Bestellung zu klären. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Anliegen umgehend bearbeitet werden. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com.
EL
Eva L.
Pfarrkirchen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
14 tägige Rückgabefrist ist viel zu kurz. In dieser Zeitspanne kommt kein Installateur wenn sich danach rausstellt, dass man etwas falsch bestellt hat kann man den Artikel nicht mehr zurückschicken oder umtauschen!!!!
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 2 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass die Frist von 14 Tagen für einige Situationen als kurz empfunden werden kann. Diese Frist ist jedoch gemäß den gesetzlichen Bestimmungen für Fernabsatzverträge festgelegt, um sowohl Konsumenten als auch Händlern Sicherheit zu geben. Wir empfehlen unseren Kunden, die Produkte direkt nach Erhalt zu überprüfen, um sicherzustellen, dass sie den Erwartungen entsprechen. Für zukünftige Bestellungen beraten wir Sie gerne vorab ausführlich, um Fehlkäufe zu vermeiden. Für weitere Fragen oder Anliegen steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung wie bestellt, alles in Ordnung, gerne wieder H
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 2 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geliefert wurde. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
EH
Edith H.
Warstein
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute und schnelle Lieferung. Unzufrieden war ich mit der Beantwortung einer Preisreklamation. Da habe ich nach 14 Tagen noch keine Antwort außer der automatischen Rückbestätigung dass die Mail eingegangen ist.
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 2 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir Ihnen am 22. August per E-Mail mitgeteilt haben, lief die "Summer 10"-Aktion einschließlich bis zum 20.08.2024. Ab dem 21.08.2024 startete die neue Aktion, die versandkostenfreie Lieferung für Pakete ab einem Bestellwert von 99 € bietet. Für weitere Fragen oder Anmerkungen sind wir gerne weiterhin für Sie da. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen, das Megabad-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wäre anders als angeboten. Zurück gesandt, Geld immer noch nicht erhalten.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 2 Tagen
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden transparenter mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Gelieferte Ware hat einen Fabrikationsfehler. Außer einer automatischen Antwort auf meine Reklamation und auch Nachfragen seit 4 Monaten keine Reaktion
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 2 Tagen
Guten Tag! Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage zutiefst. Unser Kundenservice hat sich Ihrem Anliegen angenommen und wird sich heute bei Ihnen melden. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Dass ich überhaupt ein Stern vergeben muss, ist echt der Wahnsinn. Sie haben nämlich definitiv keinen einzigen Stern verdient. Ich habe meine Ware nie erhalten im Wert von 200 € und das Problem wird einfach nicht behoben. Passt auf wer dort bestellt.
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 2 Tagen
Guten Tag, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir können uns an dieser Stelle nur für die längeren Bearbeitungszeiten schriftlich eingereichter Anliegen entschuldigen. Diese entsprechen nicht unserer Norm und unser Kundenservice arbeitet mit Hochdruck einen entstandenen Rückstand auf. Unser Kundenservice hat sich Ihrem Anliegen angenommen und wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 2 Tagen
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden klarer mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 2 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Falls Sie Fragen haben oder uns etwas mitteilen möchten, sind wir für Sie da. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 2 Tagen
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden klarer mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
TK
T. K.
Berlin
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr schlechter Kundenkontakt und Service

Trotz vorheriger Nachfrage bei unfreundlicher Frau am Telefon, wurde mir falsche Ware geschickt.Auf Reklamation wurde mir eine Baukastenmail gesandt. Seit über einer Woche nichts mehr gehört oder gelesen. Ich habe für 2 Plastik Ersatzflaschen für Seifensender knapp 30€ incl.Porto bezahlt. Ich würde dort nie wieder etwas kaufen.
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 5 Tagen
Guten Tag! Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage zutiefst. Dies entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch, und wir bemühen uns, alle Anfragen umgehend zu bearbeiten. Leider können wir ohne weitere Informationen keine Bestellung identifizieren und Ihren Fall untersuchen. Bitte teilen Sie uns Ihre Ticketnummer mit, damit wir Ihr Anliegen überprüfen können. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
IS
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 5 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Für weitere Fragen oder Anmerkungen sind wir gerne weiterhin für Sie da. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen, das Megabad-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität und dann schlechte Regulierung
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 2 Tagen
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität des Produkts unzufrieden sind. Die Abholung durch die Spedition wurde entsprechend der Mitteilung in der E-Mail arrangiert. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
DB
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 5 Tagen
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden transparenter mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com.
FN
Frank N.
mudersbach
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 5 Tagen
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um unseren Kunden jegliche Verzögerungen transparenter mitzuteilen. Laut unserem System wird Ihre Bestellung voraussichtlich am 1. November zugestellt. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung kam unvollständig montiert, es fehlen Teile. Reklamation seit mehr als 3 Monate nicht bearbeitet. Sehr enttäuschende Efahrung.
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 2 Tagen
Guten Tag, wir bedauern zutiefst, dass Sie eine unvollständig montierte Sendung erhalten haben. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung in der Bearbeitung Ihrer Reklamation. Wir haben den Hersteller nochmals kontaktiert und melden uns bei Ihnen, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
WB
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Fehlerhafte Lieferung

Eine berechtigte Reklamation anerkennen und nicht nach Ausflüchten suchen. Bilder sind bei Ihnen reichlich vorhanden.
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 5 Tagen
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass unser Service dieses Mal nicht Ihren Erwartungen gerecht wurde. Unser System zeigt an, dass Ihr Anliegen am 5. September zur internen Prüfung weitergeleitet wurde. Sie werden die entsprechende Rückmeldung erhalten. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
GK
Gerhard K.
Edt b. Lambach
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 5 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Falls Sie Fragen haben oder uns etwas mitteilen möchten, sind wir für Sie da. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team