MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

Andreas S.
Frankfurt

Bewertungen für MEGABAD.com

17.09.2023
Die Bearbeitung von Mängel dauert viel zu lange. Ich warte seit 14 Tagen auf eine Rückantwort.
18.09.2023
Dafür möchten wir uns entschuldigen.
17.09.2023
Nachdem der falsche Artikel geliefert wurde, musste ich den Rückversandt selber bezahlen. Anstatt dem Kunden behilflich zu sein und den firmeninternen Fehler zu beheben wird man nur an die nächste Abteilung weitergeleitet usw. Das war das letzte Mal, das ich da etwas bestellt habe.
18.09.2023
Von einer Falschlieferung war uns leider nichts bekannt. Wir bitten daher um Verständnis.
JD
SH
Sonja H.
Zürich
16.09.2023
Leider hat der Liefertermin nicht ganz geklappt und auf meine Nachfrage kam die Antwort, dass die Firma momentan sehr viel zu tun hat und ich nicht mehr nachfragen soll.
AW
Axel W.
Hamburg

Ware wurde nicht geliefert

Ware wurde angeblich geliefert, ist aber nicht zugestellt worden. Ich habe gleich die Firma informiert, keien Reaktion. I Woche später ist das Paket immer noch nicht aufgetaucht, ich habe informiert, um Rückmeldung gebeten, Wieder keine Reaktion. Dann hab ich den Kauf storniert, immer noch keine Reaktion
18.09.2023
Wir hatten den Paketdienst unverzüglich um ein Abliefernachweis gebeten. Da wir diesen aber nicht erhalten haben, haben Sie eine Gutschrift bekommen. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
CS
Christine S.
Klagenfurt
16.09.2023
Leider ist die Lieferzeit viel länger als im Vorhinein angegeben!! Auch wird auf Anfragen nicht reagiert! Die Produkte SUVs jedoch top!
FD
Frank D.