MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

(1945)
DL
Daniel L.
Kempten
Sehr schlechte Kommunikation von MEGABAD . Bestellt haben wir am 10.01., die Lieferzeit sollte 5-9 Werktage betragen. Nach 14 Tagen haben wir per E-Mail nachgefragt. Nach mehreren Tagen kam eine Mail, dass eine Beantwortung mehrere Tage dauern könne. Telefonisch haben wir nie jemanden erreicht, versucht haben wir es zu allen Tageszeiten über 1 Woche verteilt ca. 50 mal. Am 2.2. kam nun eine E-Mail, dass die Ware erst Mitte März bei MEGABAD eintrifft.
Falscher Artikel (billigere Marke als im Angebot offeriert) geliefert. Hotline nicht besetzt. Keine Feedback auf eMail.
Ware die als Vorrätig gekennzeichnet ist auch vorrätig haben ! Geld über Paypal einziehen und ware erst nach 3 Wochenversenden, wenn alle Artikel bei Ihnen sind geht nicht !
Spedition hat sich nicht angekündigt. Die Lieferzeit hat wurde auch nicht eingehalten. Die Ware aber top

Service hat Luft nach oben

Tw. langatmiger Procedere, telef. Erreichbarkeit, trotz Ticket dauert es oft lange bis zur Klärung, Service bedeutet Kundenanfragen zeitnah zu beantworten
FW
Frank W.
Stuttgart
04.02.2024

Licht und Schatten…

Die positiven Aspekte vorweg: - Es wurde alles geliefert - Ware gut verpackt und heil angekommen Beides allerdings das Mindeste was man erwarten muss Schwierig finde ich allerdings: - Es hieß bei einem Artikel Lieferung in 4-9 Werktagen -> Am 1.1. bestellt - Geliefert am 2.2. - Sehr schleppende Kommunikation -> Nachgefragt am 20.1. - Antwort am 31.1. - Bei 1 teuren Seifenspender war das Siegel der Verpackung kaputt - also schon geöffnet worden - Anfrage läuft Fazit: Viel Luft nach oben
SR
Simone R.
Viernheim
04.02.2024

> 2 Monate Bearbeitungszeit für eine Reklamation

Nach der Reklamation eines Glasurfehlers habe ich lange Zeit nichts gehört. Ein Telefonat fand 4 Wochen nach der Reklamation statt. Danach habe ich wieder nichts weiter gehört. Auf Mails wurde nicht reagiert. Nach 6 Wochen ein weiteres Telefonat. Es wurde mir daraufhin ein Retourenlabel geschickt. Die versprochene und vorrätige Ersatzware ist jetzt nach 8 Tagen seit der Rücksendung noch nicht angekommen.
03.02.2024
Informationen betreffend Lieferzeiten könnten verbessert werden
Viel zu lange Lieferzeiten Bei Reklamationen keine Rückantwort
03.02.2024
Auch nach mehr als 10 Mails und versuchten Fax Sendungen und 20 vergeblichen Telefonaten war es noch möglich mit Megabad in Kontakt zu treten. Ein Teil der Lieferung war nicht vorhanden. Auch nach mehr als 8 Wochen keine Reaktion von Megabad. Nur automatisierte Mails erhalten
03.02.2024
Es wurde ein defekter Artikel geliefert, den ich reklamiert habe. Keine Bearbeitung und Erstattung erfolgt. Mangelhafte Kommunikation und mangelhafter Support.
03.02.2024
Kein "AfterSale" support ! Megabad reagiert erst nach dem PayPal eingeschaltet wurde.
KS
KW S.
Isernhagen

Ware unvollständig, keine Reaktion auf Reklamation

Ware wurde in unbeschädigter Verpackung angeliefert. Darin befindliche Originalverpackung war aufgerissen und die Lieferung (Waschtischarmatur) wurde unvollständig geliefert (Perlator fehlt). Reklamation wurde trotz damaliger e-mail nicht beantwortet. Wartezeit 10 Tage.
02.02.2024
02.02.2024

Ware unvollständig und seit Wochen keine Reaktion/Antwort von Megabad !!!! Schade.

Ich habe die Ware bekommen jedoch ist sie unvollständig. Ich versuche seit über 6 Wochen jemanden Tel. und per EMail (Momentan bereits 7 mal an Reklamation und Service) zu erreichen. Die Hotline ist egal um welcher Tageszeit (8:00 bis 17:00 Uhr) unmöglich zu bekommen. Die Anrufbeantworterin ist die einzigste die man rund um die Uhr hört. !!! Es gibt bis heute 02.02.2024 keine Reaktion von Megabad. Sehr sehr ärgerlich weil unsere Dusche nicht fertig gestellt werden kann.!!!