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MEGABAD.com
Bewertungen:

17.376 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78.685 Bewertungen insgesamt  

4,23
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.04.2003
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
MEGABAD.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn genügend Zeit zum Warten, lohnt es sich preislich sehr. Dies war unsere 2. Bestellung, wir hatten nichts zeitkritisches bestellt und waren dann mit der Lieferung auch zufrieden. Jedoch wurden 2 Artikel auf der Bestellung einfach gestrichen und ich bekam bis heute noch keine Antwort, ob der Artikel wieder verfügbar ist und ob der Versandkostenfrei nachgeliefert wird, auf Nachfrage per Email sind nun wieder 8 Tage vergangen. Die MWST Rückerstattung für Ausfuhr in die Schweiz hatte mit der 1. Bestellung bestens und sehr speditiv geklappt.

Relevanteste negative Bewertung

02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 26.11.23 bei megabad.com 5 Artikel bestellt, von denen 4 angeblich auf Lager und einer mit einer Lieferzeit von 4-9 Werktagen angegeben war. Das ganze war für ein Projekt gedacht, welches noch vor Weihnachten umgesetzt werden sollte. Als ich aber bis zum 12.12.23 noch immer keine Versandbestätigung oder eine andere Nachricht erhalten hatte, habe ich per email an lieferzeit@megabad.de und service@megabad.de darum gebeten, den nicht sofort lieferbaren Artikel zu stornieren, falls aus diesem Grund der Versand so verzögert erfolgt. Als Antwort erhielt ich nur zwei Emails mit Ticketnummern. Keine Versandbestätigung oder ein anderes Zeichen, dass man die zwei nun vom System erstellten Tickets zur Kenntnis genommen hätte. Daraufhin begann ich mir die kürzlich erstellten Rezensionen nochmal genauer anzusehen. Da wurde mir klar, dass ich die Ware nicht rechtzeitig vor Weihnachten erhalten würde. Da mir die negativen Einträge seit Oktober diesen Jahres und auch die Informationen auf den Internetseiten des Anbieters nicht gerade Mut gemacht habe, habe ich darauf verzichtet es telefonisch zu versuchen mit Aussicht auf sehr lange Wartezeiten. Zwischenzeitlich habe ich auch imemr wieder den SPAM-Ordner meiner Email kontrolliert. Als ich dann aber auch nach Weihnachten, am 27.12.23 immer noch keine Antwort oder Reaktion erhalten hatte, habe ich mir die bestellten Artikel eben doch für etwas mehr Geld im Baumarkt besorgt und nochmals eine EMail an service@megabad.de als Antwort auf das Ticket zu meiner ersten Email geschrieben. In dieser habe ich megabad aufgefordert, meine Bestellung zu stornieren, da ich mir das Material zwischenzeitlich aufgrund der langen Zeit ohne Reaktion oder Lieferung selbst besorgt hatte.Gleichzeitig bat ich um Rückerstattung des direkt per PayPal bezahlten Rechnungsbetrages. Auch hierauf erfolgte Keine Antwort, jedoch am darauffolgenden Tag eine Versandbestätigung mit angeblicher DPD Paketnummer (Fake) unter der kein Paket bei DPD zu finden war. Langsam beschlich mich der Verdacht einem Betrüger auf den Leim gegangen zu sein, bis die Lieferung dann plötzlich unerwartet am Donnerstag, den 29.12.23 schließlich kam - und zwar trotz Versandbestätigung ohne den Artikel der vorher auch nicht ab Lager verfügbar gewesen wäre. Die Paketnummer entsprach nicht der in der Versandbestätigung angegebenen. Grundsätzlich hätte ich die Sendung zurücksenden oder die Annahme verweigern müssen. Aber wie ich aus den vorangegangenen Rezensionen entnehmen konnte, ist eine Rückerstattung auch nicht unbedingt schnell zu erwarten. Glücklicherweise kann ich die gelieferten Artikel für ein anderes Projekt nutzen. Bei allem Verständnis für Lieferengpässe, schwierige personelle Situationen und bevorstehende Feiertage: Das ist kein Art mit Kunden umzugehen. Ware erst zu versenden, wenn der Kunde zurücktreten will usw. und das ohne jegliche zuvor stattgefundenen Kommunikation. Ich finde, wenn man den Anforderungen nicht gewachsen ist und noch nicht mal in der Lage ist, Bestellungen in annehmbaren Zeiträumen abzuwickeln und dann noch nicht mal mit Kunden Kontakt aufzunehmen versucht und telefonisch ebenfalls nicht gut erreichbar ist. Dann sollte man seinen Service zumindest vorübergehend einstellen und keine weiteren Bestellungen annehmen. So verärgert man Kunden nur und in Zeiten des Internet bedeutet das in der Regel eine schlechte Rezension. Ich will aber nicht unfair sein, denn die gelieferte Ware ist OK und der Preis war gut. Deshalb trotzdem noch 3 Sterne. Ich empfehle Ihnen aber dringendst an Ihrer Kommunikation zu arbeiten. Bevor ich das nächste mal bestelle, werde ich mir die Bewertungen nochmals genau ansehen und schauen ob sich etwas verbessert hat. Vor einem halben Jahr scheint ja größtenteils noch alles gut geklappt zu haben.
AS
Andreas S.
Frankfurt
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Bewertungen für MEGABAD.com

 Sortierung  
Relevanz
(2092)
(756)
(2017)
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20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand ist super schnell ABER: sind Artikel nur sehr unzureichend beschrieben im Shop. Wer als Heimwerker Produkte benötigt, sollte am besten mit Artikelnummer bereits wissen was er ganz genau braucht. Die Bearbeitung von Reklamationen und die Antwort Geschwindigkeit auf emails ist eine Katastrophe ! Ich habe am 20.Dezember einen Artikel per Email reklamiert und erst am 22. Februar eine Antwort erhalten. Das Bad war während der ganzen Zeit nicht richtig nutzbar und die Handwerker konnten nicht weitermachen. Das geht absolut nicht und ich würde daher auch nicht bei zukünftigen Projekten hier bestellen. Sehr schade denn der Shop wirkt ansonsten sehr vertrauenswürdig.
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LB
Lutz B.
Kaltenkirchen
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kam pünktlich soweit alles OK, allerdings passte der beiliegende Befestigungssatz des WC Sitzes nicht zu unserem WC. Ich habe angerufen, um das Problem zu lösen, bekam aber nur die Antwort ich solle eine Mail schreiben, das habe ich gemacht, Fotos dazu geschickt, aber bis heute leider keinerlei Antwort bekommen... Ich werde noch eine Woche warten, da ich nicht gerne retourniere. Ich hoffe ich höre noch etwas....
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MS
Manuela S.
Siehdichum
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

lange Lieferzeiten trotz Vorkasse

Die Lieferung dauert unendlich lange und der Telefonservice ist schlecht erreichbar. Die Abstimmung mit dem ausliefernden Unternehmen (beim letzten mal DHL) klappt überhaupt nicht. Am Tag der Lieferung soll man von 8-18 Uhr vor Ort sein. Und dann kommt früh morgens kurz vor 8 eine Mail, dass heute doch nicht geliefert wird, weil die Ware nicht vor Ort ist. Das ist völlig inakzeptabel. Ansonsten ist alles gut.
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22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Selbstabholung in Kerpen wird man nach einem Termin ( wie beim Arzt gefragt!) was im ersten Schritt unverständlich erscheint ,zumal bei Kleinteilen. Von der Mitarbeiterin (leicht genervt!) wurde mir mehrfach gesagt, daß das Abholprozedere genau in der Mail beschrieben wurde. Ja, stimmt aber diese 2. Mail erreichte mich erst nachdem ich die Abholung durchgeführt hatte. Vor Ort bat ich die Mitarbeiterin mir bitte in meiner erhaltenen Mail zu zeigen wo das denn stehe. Darauf wurde garnicht erst eingegangen und ich brach in dieser Stelle dann das Gespräch ab. Das Berufsleben könnte so schön sein, wenn es keine Kunden gäbe. Für Ihr Verständnis über meinen einzigen Kritikpunkt, vorab besten Dank. MfG
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05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Duschtasse

Die Preise und Ware alles sehr gut 👍 aber leider ist die Lieferzeit trotz Angabe bei der Bestellung sofort lieferbar sehr lang in unseren Fall 2 Wochen unter sofort lieferbar verstehe ich 2-3 Wektage , man hört nach der Bestellung nichts mehr um telefonisch etwas zu erfahren Fehlanzeige ewig in der Warteschleife und dann einfach rausgeschmissen nach mehrmaligem Versuch aufgegeben und nur noch gewartet auf die Ware. An dem Kundenservice muß dringend gearbeitet werden.
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FK
Frank K.
Kakenstorf
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Verbesserungswürdig halte ich Angaben zum vsl. Liefertermin

Verbesserungswürdig halte ich, dass nach bzw. mit einer Bestellung auch eine Aussage zu einem vsl. Liefertermin bereits gegeben wird. Es sollte zumindest eine erste Einschätzung gegeben werden. Im laufenden Beschaffungsprozess sind zeitliche Änderungen dem Käufer dann zeitnah mitzuteilen, so dass der Kunde nicht immer nachfragen muss (entlastet auch das Serviceteam).
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist Top, aber die Lieferung ,wenn Verzögerungen auftreten , ist nicht so toll, man bekommt keinen ans Telefon und wenn, dann hängt man sehr lange in einer Warteschleife oder wird rausgeschmissen. Nach Nachfrage von uns , ging es mit der Lieferung schnell. Wenn Verzögerungen auftreten, würde ich es besser finden, wenn man benachrichtigt wird, dann kann man sich darauf einstellen.
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26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Website ist gut aufbereitet und organisiert. Allerdings würde ich mir wünschen , dass nach erfolgter Vorkassenleistung des Kunden auch ein ca. Liefertermin oder generelle Verfügbarkeit vermeldet wird. Es ist mittlerweile leidig dass als Endkunde ganz oft nur noch mit Vorkassenleistung was angeschoben werden kann . Andersrum weiss man/frau oft nicht wie es mit Lieferfähigkeit aussieht.
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04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Insgesamt bin ich zufrieden, aber Erreichbarkeit und Retourenabwicklung ist nicht gut

Ich habe zwei Mal bei Megabad bestellt. Die Lieferzeit wich in beiden Fällen deutlich von der geplanten Lieferzeit ab. Ich hatte eine Retoure bzw. Ersatzbestellung. Die Abwicklung dauerte sechs Wochen. Telefonisch konnte ich zu keinem Zeitpunkt jemanden erreichen. Direkte Mail Anfragen wurden nicht beantwortet. Die Waren waren aber einwandfrei und damit bin ich insgesamt zufrieden.
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23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel sollte 3-5 Tage Lieferzeit haben, nach ca. 10 Tagen wurde der Artikel dann erst versendet. Wenn das Material auf Lager ist, sollte der Versand doch schneller möglich sein.. Da das Adressfeld beschädigt war, kamen noch mal 5 Tage dazu. So lief viel Wasser durch den Spülkasten, bis das Ersatzteil eingebaut werden konnte.
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27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schneller Lieferung, aber Komunikation....

Schneller Lieferung. Qualität sehr gut. An der Kommunikation könnte noch gearbeitet werden. Musste einen Artikel zurückschicken. Keine Antwort auf E-Mails, Service Telefon immer belegt. Hab den Artikel dann einfach mit Widerrufsformular zurückgeschickt, Geld wurde auch innerhalb von 5 Tagen zurückerstattet. Also am Ende alles ok.
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Artikel alle wie gewünscht und gut. Telefonisch nicht erreichbar! Auf E-Mail wurde oft erst nach einer Woche geantwortet! Preis-Leistung gut! Letzter Artikel erst nach 3 1/2 Monaten und mehrmaliger Nachfrage. Service muss verbessert werden. Würde aber wieder bei Megabad kaufen weil am Ende alles passte.
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26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
- Verbindlichkeit erhöhen (Wichtig!) - keinen Rückruf des Technikers erhalten - keine Teillieferung aufgrund der langen Lieferzeit erhalten obwohl zugesagt - kaum möglich den Kundenservice zu erreichen Dafür sind drei Sterne schon viel und die Ware ist noch nicht eingegangen!
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22.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit länger als erwartet und ein Zubehörteil fehlte

Anstatt der angegebenen ein bis zwei Wochen hab ich am Schluss vier Wochen auf die Duschkabine gewartet und eine Leiste fehlte. Bisher habe ich auch noch keine Antwort auf meine Anfrage erhalten. Dies ist drei Tage her… Vielleicht kommt ja noch alles zu einem guten Abschluss
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vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Alles super, bis auf den Kundenservice

Versand der Ware sehr schnell, Artikelbeschreibung auch super. Preis sehr gut. Leider habe ich aber trotz Nachfrage und mehrfacher Versuche per Mail und Telefon niemanden vom Kundenkontakt erreichen können und meine Anfrage von vor 10 Tagen wurde bis heute nicht bearbeitet.
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SU
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe immer alles bei der Firma gekauft, und war immer zufrieden, jetzt habe ich mal eine Reklamation, uns das ganze zieht sich jetzt schon über 4 Wochen hin, werde immer mit E Mails abgespeist, und am Telefon das gleiche. Du mir leid aber bei der Firma nicht mehr.
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SH
Sigi H.
Siegen
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Service nicht zufriedenstellend

Für die Lieferung einiger Sachen (Waschbecken+Unterschrank) war eine Lieferzeit von 1-2 Wochen angegeben, Lieferung erst nach 5 Wochen und ohne weiteren Infos bezüglich verspäteten Lieferzeit. Bestellungen werden bei Megabad in Zukunft nicht mehr getätigt.
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BV
Birgit v.
Fahrenzhausen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles prima verpackt, nur der Informationsfluss muss unbedingt verbessert werden. Waren bei der Erstbestellung sehr verunsichert, da wir von megabad nichts gehört hatten und sie in keinster Weise erreichbar waren und auch schriftlich nicht reagiert haben.
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SN
Simon N.
Ammersbek
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versand dauert sehr lange, obwohl angeblich sofort lieferbar. Lieferzeit wurde nach Bestellung mit 6-8 Wochen angegeben. Nach 9 Wochen wurde unsererseits mal nachgefragt und siehe da, dann kam die Versandbestätigung. Sonst keine Reaktion auf die Rückfrage.
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29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Preis und Qualität der Artikel sind überzeugend. Bezüglich der Lieferzeit wurden die gemachten Angaben im Rahmen der Bestellung die letzten 2 mal nicht eingehalten. Bei einem Fall erfolgte die Lieferung sogar erst nach erneuter Anfrage, dann aber umgehend.
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