MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

Frankfurt

Bewertungen für MEGABAD.com

03.09.2023
03.09.2023
Ware kam zum bestätigten Termin . Bestellevorgang und Produktdaten sind schlüssig Jederzeit wieder
SR
S R.
Graz-Umgebung
02.09.2023
Wir warten noch immer auf die bestellten Waren, keine Informationen wann die Lieferung erfolgt!
04.09.2023
Die Bestellung wurde letzte Woche versendet. Dies haben Sie via eMail bestätigt bekommen.
JK
02.09.2023
Die Suche nach den Ersatzteilen war sehr effizient. Lieferung sehr schnell und die Bezahlung über den Amazon Accaunt sehr einfach.
02.09.2023
Habe am 08.08.23 einen Rollenhalter bestellt. Lieferzeit war mit 4-9 Tage angegeben. Am 25.08.23 habe ich angerufen und nachgefragt. Man erklärte mit, dass vom Hersteller noch keine Info vorliegt aber man kümmere sich darum und gäbe mir dann Bescheid. Ich habe bisher keine Nachricht erhalten. Das ist jetzt eine Woche her….
04.09.2023
Für die lange Lieferzeit möchten wir uns entschuldigen.
JM
02.09.2023
Habe defekte Ware bekommen, reklamiert aber keine Antwort bekommen. was ich finde keine Kundenfreundlichkeit ist. Erst als ich die defekte Ware zurück senden wollte meldete sich Jemand von Megabad. Da ich auch noch für die defekte Ware die Rücksendekosten bezahlen musste kann ich nur einen Stern vergeben. Hier würde ich auf jedenfall nichts wieder bestellen und kann diesen Shop auch nicht weiter empfehlen.
04.09.2023
Von einer Reklamation ist uns nichts bekannt. Die Retoure haben Sie komplett erstattet bekommen.

Der Kauf Problemlos, Ware in Ordnung, Verpackung grenzwertig

Der Kauf verlief Problemlos. Die Lieferung zug sich jedoch etwas. Die Verpackung war, im Verhältnis zur Größe des gekauften Artikels, gigantisch. Es blieb ein riesiger Berg aus Pappe und einer Holzpalette. Das geht besser.
SW
Sascha W.
Kürten
02.09.2023

Bisher waren meine Erfahrungen immer gut!

Bisher waren meine Erfahrungen immer gut, bei der letzten Bestellung konnte leider die Lieferzeit nicht eingehalten werden. Eine Rückabwicklung/Widerruf wurde schnell und unbürokratisch umgesetzt.
RN
Richard N.
Neuenrade
02.09.2023
Angaben zur Lieferzeit rel. ungenau. Teillieferung nur gegen zusätzliche Kosten. Trotz Zahlung des kompletten Rechnungsbetrages als Vorkasse gab es nur für die jeweilige Teillieferung eine Rechnung. Das verursacht zusätzlichen Buchfürungsaufwand und Kosten. Wate ist ok, da Markenware.
02.09.2023
Die ausgewählten Produkte sind gut. Mich durch die Vielfalt der Produkte durchzuführen fand ich schwierig. Wahrscheinlich habe ich zu lange gebraucht, das System zu begreifen.
FW
Frank W.
Erlangen

Megabad reagiert nicht

Trotz mehrfacher Versuche ist es mir nicht gelungen, Megabad telefonisch zu erreichen. Ebenso blieb meine schriftliche Anfrage reaktionslos. Eine Anfrage per Mail ist ebenso unbeantwortet. Beratung Fehlanzeige.
04.09.2023
Für die schlechte Erreichbarkeit möchten wir uns entschuldigen. Das Anrufaufkommen ist zurzeit immens hoch.
01.09.2023
Keine kostenfreie Retouren möglich, z.B. Duschmagnetprofil bestellt passt nicht ,Versandkosten betragen 25 € das Produkt kostet aber 55 Euro nun bleibe ich auf den Kosten sitzen,sehr Kostenunfreundlich ! ! Würde auf keinen Fall wieder dort Produkte bestellen !
05.09.2023
Die Retourkosten trägt der Käufer, korrekt. Aber 25,00 Euro für ein Paketdienst, ist vielleicht ein wenig hoch gegriffen.

Nicht zu empfehlen

Das Produkt wurde mit fehlerhaftem Inhalt geliefert und obwohl das Produkt als sofort-lieferbar gelistet war, muste ich mehr als eine Woche warten, bevor ich es erhalten habe. Die Kommunikation mit megabed.com war auch mega schlecht.
01.09.2023
Der Artikel wurde einen Tag nach der Bestellung versendet. Den Liefertermin besprechen Sie mit der Spedition. Die Reklamation wurde ebenfalls umgehend abgeschlossen. Bitte haben Sie Verständnis, dass nicht alles sofort geschieht.