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MEGABAD.com
Bewertungen:

17.445 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78.932 Bewertungen insgesamt  

4,22
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.04.2003
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
MEGABAD.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn genügend Zeit zum Warten, lohnt es sich preislich sehr. Dies war unsere 2. Bestellung, wir hatten nichts zeitkritisches bestellt und waren dann mit der Lieferung auch zufrieden. Jedoch wurden 2 Artikel auf der Bestellung einfach gestrichen und ich bekam bis heute noch keine Antwort, ob der Artikel wieder verfügbar ist und ob der Versandkostenfrei nachgeliefert wird, auf Nachfrage per Email sind nun wieder 8 Tage vergangen. Die MWST Rückerstattung für Ausfuhr in die Schweiz hatte mit der 1. Bestellung bestens und sehr speditiv geklappt.

Relevanteste negative Bewertung

02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 26.11.23 bei megabad.com 5 Artikel bestellt, von denen 4 angeblich auf Lager und einer mit einer Lieferzeit von 4-9 Werktagen angegeben war. Das ganze war für ein Projekt gedacht, welches noch vor Weihnachten umgesetzt werden sollte. Als ich aber bis zum 12.12.23 noch immer keine Versandbestätigung oder eine andere Nachricht erhalten hatte, habe ich per email an lieferzeit@megabad.de und service@megabad.de darum gebeten, den nicht sofort lieferbaren Artikel zu stornieren, falls aus diesem Grund der Versand so verzögert erfolgt. Als Antwort erhielt ich nur zwei Emails mit Ticketnummern. Keine Versandbestätigung oder ein anderes Zeichen, dass man die zwei nun vom System erstellten Tickets zur Kenntnis genommen hätte. Daraufhin begann ich mir die kürzlich erstellten Rezensionen nochmal genauer anzusehen. Da wurde mir klar, dass ich die Ware nicht rechtzeitig vor Weihnachten erhalten würde. Da mir die negativen Einträge seit Oktober diesen Jahres und auch die Informationen auf den Internetseiten des Anbieters nicht gerade Mut gemacht habe, habe ich darauf verzichtet es telefonisch zu versuchen mit Aussicht auf sehr lange Wartezeiten. Zwischenzeitlich habe ich auch imemr wieder den SPAM-Ordner meiner Email kontrolliert. Als ich dann aber auch nach Weihnachten, am 27.12.23 immer noch keine Antwort oder Reaktion erhalten hatte, habe ich mir die bestellten Artikel eben doch für etwas mehr Geld im Baumarkt besorgt und nochmals eine EMail an service@megabad.de als Antwort auf das Ticket zu meiner ersten Email geschrieben. In dieser habe ich megabad aufgefordert, meine Bestellung zu stornieren, da ich mir das Material zwischenzeitlich aufgrund der langen Zeit ohne Reaktion oder Lieferung selbst besorgt hatte.Gleichzeitig bat ich um Rückerstattung des direkt per PayPal bezahlten Rechnungsbetrages. Auch hierauf erfolgte Keine Antwort, jedoch am darauffolgenden Tag eine Versandbestätigung mit angeblicher DPD Paketnummer (Fake) unter der kein Paket bei DPD zu finden war. Langsam beschlich mich der Verdacht einem Betrüger auf den Leim gegangen zu sein, bis die Lieferung dann plötzlich unerwartet am Donnerstag, den 29.12.23 schließlich kam - und zwar trotz Versandbestätigung ohne den Artikel der vorher auch nicht ab Lager verfügbar gewesen wäre. Die Paketnummer entsprach nicht der in der Versandbestätigung angegebenen. Grundsätzlich hätte ich die Sendung zurücksenden oder die Annahme verweigern müssen. Aber wie ich aus den vorangegangenen Rezensionen entnehmen konnte, ist eine Rückerstattung auch nicht unbedingt schnell zu erwarten. Glücklicherweise kann ich die gelieferten Artikel für ein anderes Projekt nutzen. Bei allem Verständnis für Lieferengpässe, schwierige personelle Situationen und bevorstehende Feiertage: Das ist kein Art mit Kunden umzugehen. Ware erst zu versenden, wenn der Kunde zurücktreten will usw. und das ohne jegliche zuvor stattgefundenen Kommunikation. Ich finde, wenn man den Anforderungen nicht gewachsen ist und noch nicht mal in der Lage ist, Bestellungen in annehmbaren Zeiträumen abzuwickeln und dann noch nicht mal mit Kunden Kontakt aufzunehmen versucht und telefonisch ebenfalls nicht gut erreichbar ist. Dann sollte man seinen Service zumindest vorübergehend einstellen und keine weiteren Bestellungen annehmen. So verärgert man Kunden nur und in Zeiten des Internet bedeutet das in der Regel eine schlechte Rezension. Ich will aber nicht unfair sein, denn die gelieferte Ware ist OK und der Preis war gut. Deshalb trotzdem noch 3 Sterne. Ich empfehle Ihnen aber dringendst an Ihrer Kommunikation zu arbeiten. Bevor ich das nächste mal bestelle, werde ich mir die Bewertungen nochmals genau ansehen und schauen ob sich etwas verbessert hat. Vor einem halben Jahr scheint ja größtenteils noch alles gut geklappt zu haben.
AS
Andreas S.
Frankfurt
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Bewertungen für MEGABAD.com

 Sortierung  
Relevanz
(2106)
(2049)
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Reibungslose Abwicklung

Entgegen der beunruhigenden Bewertungen hatten wir wirklich Glück. Der bestellte Artikel war wirklich sofort lieferbar und kam binnen einer Woche. Vielleicht hat die Absicherung mit Trusted Shops ja geholfen. ;) Einziger Kritikpunkt: Man konnte während der Bestellung keinen Wunschtag für die Speditionslieferung angeben. Es kam nur eine SMS von der Spedition, wann die Lieferung kommt. Man konnte aber nicht anrufen und einen anderen Termin vereinbaren. Das hat schon zu Schwierigkeiten geführt, die Lieferung anzunehmen.
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05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Duschtasse

Die Preise und Ware alles sehr gut 👍 aber leider ist die Lieferzeit trotz Angabe bei der Bestellung sofort lieferbar sehr lang in unseren Fall 2 Wochen unter sofort lieferbar verstehe ich 2-3 Wektage , man hört nach der Bestellung nichts mehr um telefonisch etwas zu erfahren Fehlanzeige ewig in der Warteschleife und dann einfach rausgeschmissen nach mehrmaligem Versuch aufgegeben und nur noch gewartet auf die Ware. An dem Kundenservice muß dringend gearbeitet werden.
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27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schneller Lieferung, aber Komunikation....

Schneller Lieferung. Qualität sehr gut. An der Kommunikation könnte noch gearbeitet werden. Musste einen Artikel zurückschicken. Keine Antwort auf E-Mails, Service Telefon immer belegt. Hab den Artikel dann einfach mit Widerrufsformular zurückgeschickt, Geld wurde auch innerhalb von 5 Tagen zurückerstattet. Also am Ende alles ok.
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vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Artikel alle wie gewünscht und gut. Telefonisch nicht erreichbar! Auf E-Mail wurde oft erst nach einer Woche geantwortet! Preis-Leistung gut! Letzter Artikel erst nach 3 1/2 Monaten und mehrmaliger Nachfrage. Service muss verbessert werden. Würde aber wieder bei Megabad kaufen weil am Ende alles passte.
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vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist Top, aber die Lieferung ,wenn Verzögerungen auftreten , ist nicht so toll, man bekommt keinen ans Telefon und wenn, dann hängt man sehr lange in einer Warteschleife oder wird rausgeschmissen. Nach Nachfrage von uns , ging es mit der Lieferung schnell. Wenn Verzögerungen auftreten, würde ich es besser finden, wenn man benachrichtigt wird, dann kann man sich darauf einstellen.
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BV
Birgit v.
Fahrenzhausen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles prima verpackt, nur der Informationsfluss muss unbedingt verbessert werden. Waren bei der Erstbestellung sehr verunsichert, da wir von megabad nichts gehört hatten und sie in keinster Weise erreichbar waren und auch schriftlich nicht reagiert haben.
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29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Preis und Qualität der Artikel sind überzeugend. Bezüglich der Lieferzeit wurden die gemachten Angaben im Rahmen der Bestellung die letzten 2 mal nicht eingehalten. Bei einem Fall erfolgte die Lieferung sogar erst nach erneuter Anfrage, dann aber umgehend.
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KB
Klaus B.
Dorsten
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Guter Shop mit leichten Defiziten. Zuverlässige Lieferung. Produkte zum guten Preis. Vor Ort sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Onlinekatalog kann Fehler in der Produktbeschreibung aufweisen. Rückerstattung gestaltet sich schwierig.
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MM
Matthias M.
Bestensee
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit wurde nicht eingehalten, der telefonische Service aber erreichbar und die Servicemitarbeiterin sehr freundlich und kompetent. Hatte 3 Wochen Pufferzeit. Kann den Shop empfehlen, wenn man die Ware nicht schnell benötigt.
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MP
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe auf dieser Plattform, noch Sachen bekommen und das zu einem guten Preis, die wo anders nicht mehr lieferbar waren . Das war super ! Was ich nicht so gut fand, das sich die angegebene Lieferzeit, um einiges verlängert hatte .
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DW
D. W.
Seeheim
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Preise und schnelle Lieferung. Aber telefonisch war über Wochen niemand erreichbar für eine Beratung. Auch jetzt für die Retoure zieht sich alles unnötig hin. Mein Ticket wurde seit einer Woche nicht bearbeitet.
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DW
D. W.
Seeheim
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Preise und schnelle Lieferung. Aber telefonisch war über Wochen niemand erreichbar für eine Beratung. Auch jetzt für die Retoure zieht sich alles unnötig hin. Mein Ticket wurde seit einer Woche nicht bearbeitet.
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10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Rückabwicklung

Die Rückabwicklung könnte kundenfreundlicher gestaltet sein. Für den Widerruf muss ein Formular ausgefüllt, unterschrieben und hochgeladen werden. Der rücksendung muss dann noch ein Anschreiben beigefügt werden.
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Telefonisch ist ein Gespräch nicht möglich Alles läuft via email Die Lieferzeit wurde nicht gehalten, leider Aber preislich und mit dem Personal (nach Vereinbarung eines Anrufs) bin ich zufrieden
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29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung Die Ware war komplett und ohne Beanstandungen. Nur eine Email mit der Frage nach der Länge der Garantie wurde nicht beantwortet. Darum ein Stern weniger.
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vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nicht alle Artikel verfügbar, wie angegeben

Leider wurden alle Posten gesammelt, bis auch der letzte Artikel verfügbar war. So warteten wir ca. 4 Wochen auf die Ware. Eine Rücksendung wurde reibungslos abgewickelt.
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CK
Christine K.
Dinslaken
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es hat alles gut geklappt. Ein Stern weniger wegen der mangelnden telefonischen Kommunikation, es wird sofort auf die E-Mail Möglichkeit verwiesen.
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11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Gute Qualität. Telefonisch schwer zu erreichen. Zu wenig Personal. Reklamationsbearbeitung unterirdisch.
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vor 5 Tagen
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Versandkosten pauschal und zu hoch!

Artikel wie erwartet, die Versandkosten in Höhe von 7,95€ stehen jedoch in keinem Verhältnis zur gewählten Versandart (gepolsteter Umschlag)!
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28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel wie versprochen. Allerdings steht auf Webseite Artikel ist vorrätig, was aber nicht stimmte. War für mich kein großes Problem
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