MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

Andreas S.
Frankfurt

Bewertungen für MEGABAD.com

03.03.2024
Eine gute Auswahl an Produkten, allerdings teilweise schlechte Beschreibungen und bei falschen Abmessungen der Teile sehr unflexibel ! Schlechter Kundenservice, bei bewiesenen Falschabmessungen nur beschwichtigend bzw gar keine Kommunikation mehr ! Leider nicht empfehlenswert !
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Unser Kundenservice hat sich heute bei Ihnen gemeldet. Unserem System kann entnommen werden, dass Sie während Ihrer Kaufentscheidung zu den unterschiedlichen Maßen informiert und befragt wurden. Wir bedauern, wenn die Bestellung nicht Ihren Erwartungen entspricht und können uns an dieser Stelle nur für die mitunter längeren Bearbeitungszeiten bei Ihnen entschuldigen. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. In Ihrem Fall hat dies zu viel Zeit in Anspruch genommen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
03.03.2024

Kundenservice

Die Bestellung ist bei uns angekommen. Doch war ein Teil der Bestellung beschädigt und die Bearbeitung der Reklamation dauert jetzt schon über 4 Wochen und es passiert nix!
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Unser Kundenservice wird sich heute zur Bearbeitung Ihrer Reklamation bei Ihnen melden. Wir können uns an dieser Stelle nur für die lange Bearbeitungszeit entschuldigen. Dies wird unserem eigenen Anspruch nicht gerecht und unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
02.03.2024

Lieferung und Preis gut ABER

Lieferung und Preis ist super, aber bei uns war leider etwas defekt.. Kundenservice ist mangelhaft. Telefonisch ist niemand erreichbar und auf die email bekomme ist seit sechs Wochen immer nur eine generierte email Adresse einmal pro Woche, dass die Mail in Arbeit ist… wie lange soll ich bitte warten? Das ist wirklich schade.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Unser Kundenservice wird sich heute zur weiteren Bearbeitung Ihrer Reklamation bei Ihnen melden. Vielen Dank für die differenzierte Bewertung. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. In Ihrem Fall hat dies zu viel Zeit in Anspruch genommen und wir verstehen Ihren Unmut. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind und würden uns freuen Sie doch noch einmal von unserem Service überzeugen zu können.
Reklamationen werden nur sehr zögerlich behandelt und man wird auch nur durch eine Computer generierte Antwort vom Erhalt der Beanstandung informiert es geht aus dieser jedoch nicht hervor ob und wie das Anliegen bearbeitet wird.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Unser Kundenservice hat sich Ihrer Reklamation angenommen und wird sich heute bei Ihnen melden. Wir können uns an dieser Stelle nur für die längeren Bearbeitungszeiten entschuldigen. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Die automatisierten Mails dienen unseren Kunden in der Zwischenzeit als Eingangsbestätigung Ihres Anliegens sowie der Versicherung, dass uns die Anfrage weiterhin zur Bearbeitung vorliegt und nicht untergegangen ist.

Keine Reaktion auf E-Mail Rückfrage

Nachdem ich die bestellten Artikel nach der Bestellung bei einem anderen Anbieter günstiger gefunden habe, erfragte ich per E-Mail, ob Megabad die gleichen Preise anbieten könnte. Keine Reaktion.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Mit den hier verfügbaren Informationen können wir keine passende Anfrage in unserem System finden. Sofern es mal zu einer längeren Bearbeitungszeit kommt, können wir uns nur bei Ihnen entschuldigen. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden.
Super lange Lieferzeit, keine Möglichkeit Kontakt aufzunehmen. Ich habe fünf mal geschrieben null Antwort. Erst nach Pay Pal Fall Eröffnung kam eine Antwort
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir können uns an dieser Stelle nur für die längeren Bearbeitungszeiten bei Ihnen entschuldigen. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Wir bedauern, dass es in Ihrem Fall mehr Zeit in Anspruch genommen hat.
Wenn ein Artikel nicht geliefert wird, erwarte ich eine Benachrichtigung, bis wann ich mit einer Lieferung rechnen kann. In diesem Fall gab es schon eine lange Lieferzeit, die dann aber weit überschritten war. Komischerweise habe ich den Artikel dann recht rasch erhalten, als ich nachgefragt habe. Kundenservice sieht anders aus.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen gekommen ist und dass diese nicht ausreichend an Sie kommuniziert wurden. Wir sind aktuell dabei Optimierungsmaßnahmen in diesem Bereich umzusetzen, um zukünftig einen verbesserten Service für unsere Kunden bieten zu können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden.
Mangelhafte Kommunikation. Bestelltes Teil warten wir jetzt schon 8 Wochen drauf, obwohl ich es beim Händler um die Ecke in einer Woche bekomme; natürlich teurer.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir bedauern, dass es bei einem Artikel Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen gekommen ist und diese nicht ausreichend an Sie kommuniziert wurden. Wir setzen aktuell Optimierungsmaßnahmen in diesem Bereich um, um den Service für unsere Kunden zu verbessern. Unser Kundenservice wird sich heute mit einem aktuellen Status bei Ihnen melden. Wir können uns an dieser Stelle nur für die mitunter längeren Bearbeitungszeiten entschuldigen. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden.

Unzureichende Informationen und Lieferung bleibt aus

Wir haben vor über 3 Monaten bestellt und bis heute nicht die komplette Lieferung erhalten. Von megabad gibt es hierzu keinerlei Information, telefonisch ist die Firma auch nicht erreichbar (alle Mitarbeiter im Gespräch, bitte melden Sie sich per Mail). Bislang erfolgten zwei Teillieferungen, über die erste Lieferung wurden wir zunächst nicht informiert, da stand plötzlich und unerwartet die Spedition vor unserer Tür (zum Glück hat der Spediteur mir die Sachen in den Hausflur getragen - mein Mann war nicht zu Hause, allein hätte ich das im Leben nicht geschafft), einen Monat später kam dann plötzlich eine Mail, in welcher oben beschriebene Lieferung angekündigt wurde. Also, alles insgesamt sehr chaotisch und absolut nicht zufriedenstellend! :-(
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir bedauern, dass es bei einem Produkt Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen gekommen ist und diese nicht ausreichend an Sie kommuniziert wurden. Aktuell werden Optimierungsmaßnahmen dahingehend umgesetzt, um den Service für unsere Kunden zu verbessern. Unser Kundenservice wird sich mit einem aktuellen Status bei Ihnen melden. Wir können uns an dieser Stelle nur für die längeren Bearbeitungszeiten entschuldigen. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Grundsätzlich kündigen sich unsere beauftragten Spediteure bei unseren Kunden an und stimmen einen Anlieferungstermin ab. An dieser Stelle kann leider nicht nachvollzogen werden, warum dies bei Ihnen nicht erfolgt ist. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
Leider dauert die reklamation des falschen Artikels noch etwas an.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Unser Kundenservice wird sich heute zur weiteren Bearbeitung Ihrer Reklamation bei Ihnen melden. Wir können uns an dieser Stelle nur für die mitunter noch längeren Bearbeitungszeiten entschuldigen und geben unser Bestes, um schnellstmöglich wieder den gewünschten Service für unsere Kunden bieten zu können.
UP
Ursula P.
51491 Overath

verspätete Lieferung, Verpackungsmüll

Verspätete Lieferung eines kleinen Badschrankes erst nach Aufforderung. Fahrer hat das Verpackungsmaterial was für mindestens 3 Schränke reichte nicht wieder mitgenommen. Große Entsorgungsprobleme!!!!!!
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir haben uns zur weiteren Abstimmung bzgl. Ihres Verpackungsmülls bei Ihnen gemeldet und finden gerne eine gemeinsame Lösung.

Nach 6 Wochen immer noch keine Ware "auf Lager" erhalten

1) Bestellprozess lief schief - hatte Paypal gewählt, die Bezahlung wurde auf dem Bildschirm für mich sichtbar bestätigt... nach einiger Zeit musste ich feststellen, das die Zahlung nicht erfolgt war und megabad behauptete lapidar "Sie haben als Zahlungsart Überweisung gewählt." Durch Hin und her verzögerte sich die Zahlung mit Bestätigung dann bis zum 12.02. 2) Anrufe beim Kundenservice enden stets mit der automatischen Ansage "Bitte benutzen sie email um uns zu kontaktieren" - danach gibt es 1-2 Wochen lang automatische Meldungen über verzögerte Bearbeitung. 3) bei der Bestellung am 18.01. und einer weiteren Bestätigung am 12.02 stand für mindestens 1 Artikel "Auf Lager" - nach Bezahlung steht da auf einmal "muss bestellt werden", ohne weitere Angabe von Lieferzeiten. *** Fazit: 6 Wochen nach Bestellung immer noch keine Ware erhalten, deswegen die Handwerker immer weiter nach hinten verschoben - irgendwann sind die weg und wenn die Wanne bis dahin immer noch nicht angekommen ist dann hat Megabad einen richtig verärgerten Kunden mehr. *** Diese Bewertung kommt JETZT weil TrustedShops JETZT nach einer Bewertung verlangt. Die Laufzeit für Käuferschutz ist übrigens auch schon abgelaufen.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir können uns an dieser Stelle nur bei Ihnen für die Probleme mit Ihrer Bestellung entschuldigen und können Ihren Unmut verstehen. Von unserer Seite konnte nicht nachvollzogen werden, warum bei Ihnen PayPal und bei uns Überweisung angezeigt wurde. Das Geld ist erst nach der Überweisung von Ihnen bei uns eingegangen. Unser Kundenservice lässt Ihnen heute eine Lieferzeitbenachrichtigung zukommen. Wir bedauern, dass es bei unseren Bearbeitungszeiten mitunter noch zu Verzögerungen kommt. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Sie können auch ohne den Käuferschutz von Trusted Shops alle Kundenrechte in Anspruch nehmen und sich sicher sein, dass wir Ihre Bestellung wie gewünscht umsetzen.

Die Lieferzeiten stimmen nicht

Die Lieferzeiten sind leider teilweise sehr lang und dann nicht mal korrekt. Wenn man etwas bestellt, dann verlässt man sich auf die angegebene Lieferzeit. Diese kann aber falsch sein und verlängert sich dann. Richtig ärgerlich!
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Unserem System kann entnommen werden, dass Ihr bestelltes Produkt eine ausgewiesene Lieferzeit von "ca. 9-17 Werktagen" aufweist. Nach 19 Werktagen wurde das Produkt durch den Versanddienstleister zugestellt. Wir bedauern, dass das angegebene Lieferzeitfenster somit knapp verpasst wurde. Sie können unseren Bedingungen zu "Lieferzeit & Verfügbarkeit" entnehmen, dass wir "ca. Lieferzeiten" ausweisen, da es leider immer mal zu Lieferverzögerungen in der Lieferkette kommen kann. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
JD
JÜRGEN D.
Sulzbach
25.02.2024
Falsche Ware geliefert, Reklamation wird nicht beantwortet, Kundenservice telefonisch nicht erreichbar
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Unser Kundenservice wird sich heute bei Ihnen melden. Wir können uns an dieser Stelle nur für die mitunter noch längeren Bearbeitungszeiten entschuldigen. Diese werden unserem eigenen Anspruch nicht gerecht und unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Unsere Hotline ist zu den angegebenen Zeiten verfügbar. Wir bedauern, dass Sie aufgrund des erhöhten Anrufaufkommens bisher nicht zu einem unserer Mitarbeiter durchgestellt werden konnten.
LS
Lililiane S.
Pfungstadt

Lieferprobleme

sie könnten die im onlineshop angegebnen Liefertermine einhalten. Ich habe am 05.01.2024 betellt umd bezahlt, auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Lieferung der Ware wegen 2 Artikeln nicht vor dem 15.03.24 erfolgen kann.