MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

MEGABAD.comBewertungen

zertifiziert seit: 16.04.2003
aktualisiert am: 04.02.2023
MEGABAD.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MEGABAD.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.04.2003
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für MEGABAD.com

22.12.2022
Es gibt nichts, aber auch gar nichts, was nicht absolut perfekt war. Die einzelnen Teile sehr sehr gut beschrieben. Dann immer sofort auf der jeweiligen Seite die dazu passenden Zubehörteile. Alles in einer "Merkliste" abzuspeichern. Diese konnte ich sogar an den Bauträger weiterleiten, sodass dieser genau wusste, was ich ordern möchte. Alle Produkte waren sofort lieferbar. Artikel die nicht sofort lieferbar waren, wurden mit genauen Lieferzeiten angegeben. Preise waren sehr sehr gut. Und die Lieferung (1 Palette) dauerte von der Order bis zur Lieferung 48 Stunden per Spediteur. Großartig. Lieferung selbst topp verpackt. Sogar innerhalb des palettengroßen Umkartons, waren die einzelnen Artikel gesichert und alles kam heil an. Der höchste Anspruch kann nur heißen: So bleiben!

21.03.2022

Die bestellten Artikel wurden mit einer Lieferzeit von bis zu 9 Tagen im Shop angegeben. Bestellt haben wir Mitte Dezember 2021. Bis heute (21.03.22) haben wir die Artikel nicht erhalten. Dass es von Seiten des Herstellers zu Lieferverzögerungen kommen kann, ist aktuell keine Seltenheit. Nun befinden sich die Artikel jedoch seit 5 Wochen (!) auf Lager und man kann uns immer noch keinen Liefertermin nennen. Auf unsere erste Nachfrage hieß es, dass der Versand aktuell 10 Werktage dauert. Die sind schon längst überschritten und die letzte Rückmeldung ergab, dass aktuell gar kein Liefertermin genannt werden kann. Positiv hervorzugeben sind die freundlichen Mitarbeiter, die bei unserem Problem allerdings auch nicht weiterhelfen können. Zwischendurch haben wir geprüft, ob die Lieferzeiten im Onlineshop auf die tatsächliche Zeit angepasst wurden. Nein. Wenn Megabad mit ihren Lieferzeiten und Verfügbarkeiten ehrlich umgehen würde (und selbst wenn es "Lieferzeit auf Nachfrage" oder "Artikel wird nachgeliefert" wäre), so wie es andere Shops handhaben, dann hätten wir das bei unserer Umzugsplanung einkalkuliert. Stattdessen schlagen wir uns nun mit verärgerten Nachmietern herum und müssen den Termin mit dem Handwerker auf unbestimmte Zeit abermals verschieben. Es ist einfach nur ärgerlich und wir raten dringend davon ab, bei Megabad zu bestellen.

Bewertungen für MEGABAD.com

Viel zu lange Lieferzeit. Genannte Lieferzeit war nicht korrekt. Feedback sehr langsam
Ich habe selbst nach 2 - 3 Wochen noch keinen Liefertermin obwohl das Geld schon von meiner Kreditkarte schon abgezogen ist.
Extrem lange Lieferzeit und Geld bereits vorher abgebucht … könnte besser laufen!
Habe nur nach eigener nachfrage eine Erklärung für die viel zu späte Lieferung bekommen.
Beratungskompetenz für technische Fragen könnte besser sein
Lieferung unkompliziert, leider Teil kaputt. Abwicklung und Rückerstattung ok.
21.01.2023
Bestellung war problemlos und Lieferung war vollständig, aber 1) im web im persönlichen Bereich steht ein nachweislich falscher Zahlungsstatus (geringerer Wert als vom Konto abging) 2) ausgewählter Logistikdienstleister DPD unzuverlässig 3) keine Rückmeldung auf meine Anfrage diesbezüglich durch Megabad
19.01.2023
Die bestellte Ware ist einwandfrei. Ärgerlich war die sehr lange Lieferzeit. Wenn der Artikel nicht auf Lager ist, sollte dies in der Artikelbeschreibung ersichtlich sein...dann weiß man auch Bescheid
19.01.2023

Ware ist einwandfrei, Lieferzeit ist nicht akzeptabel.
18.01.2023
Telefonische Erreichbarkeit sehr schlecht.
17.01.2023

von Uwe D.
14.01.2023
12.01.2023

Schnelle prompte Lieferung. Leider ging bei der Montage ein Plastikclip kaputt. Es konnte kein Ersatzteil von Megabad nachgeliefert werden. Ein anderer Händler liefert das Ersatzteil für absolut kleines Geld innerhalb eines Tages.
12.01.2023

Eine Kleinigkeit war nicht verfügbar, deshalb musste ich auf die übrigen Teile 4 Wochen warten. Erst nach mehreren Telefonaten und endlosen Warteschleifen konnte ich einen durchaus freundlichen Mitarbeiter erreichen, der mir zusicherte, dass die verfügbaren Teile mir zugesendet werden, was auch geschah. Ich würde mir da mehr Transparenz was Teillieferung betrifft erwünschen, da auch die sehr langen Wartezeiten an der Kundenhotline nervig sind.
10.01.2023
Nach 3 Wochen warten, schriftlich reklamiert. Ab da war die Ware nach 2 Tagen da.