Wenn genügend Zeit zum Warten, lohnt es sich preislich sehr. Dies war unsere 2. Bestellung, wir hatten nichts zeitkritisches bestellt und waren dann mit der Lieferung auch zufrieden. Jedoch wurden 2 Artikel auf der Bestellung einfach gestrichen und ich bekam bis heute noch keine Antwort, ob der Artikel wieder verfügbar ist und ob der Versandkostenfrei nachgeliefert wird, auf Nachfrage per Email sind nun wieder 8 Tage vergangen.
Die MWST Rückerstattung für Ausfuhr in die Schweiz hatte mit der 1. Bestellung bestens und sehr speditiv geklappt.
Ich habe am 26.11.23 bei megabad.com 5 Artikel bestellt, von denen 4 angeblich auf Lager und einer mit einer Lieferzeit von 4-9 Werktagen angegeben war. Das ganze war für ein Projekt gedacht, welches noch vor Weihnachten umgesetzt werden sollte. Als ich aber bis zum 12.12.23 noch immer keine Versandbestätigung oder eine andere Nachricht erhalten hatte, habe ich per email an lieferzeit@megabad.de und service@megabad.de darum gebeten, den nicht sofort lieferbaren Artikel zu stornieren, falls aus diesem Grund der Versand so verzögert erfolgt. Als Antwort erhielt ich nur zwei Emails mit Ticketnummern. Keine Versandbestätigung oder ein anderes Zeichen, dass man die zwei nun vom System erstellten Tickets zur Kenntnis genommen hätte. Daraufhin begann ich mir die kürzlich erstellten Rezensionen nochmal genauer anzusehen. Da wurde mir klar, dass ich die Ware nicht rechtzeitig vor Weihnachten erhalten würde. Da mir die negativen Einträge seit Oktober diesen Jahres und auch die Informationen auf den Internetseiten des Anbieters nicht gerade Mut gemacht habe, habe ich darauf verzichtet es telefonisch zu versuchen mit Aussicht auf sehr lange Wartezeiten. Zwischenzeitlich habe ich auch imemr wieder den SPAM-Ordner meiner Email kontrolliert. Als ich dann aber auch nach Weihnachten, am 27.12.23 immer noch keine Antwort oder Reaktion erhalten hatte, habe ich mir die bestellten Artikel eben doch für etwas mehr Geld im Baumarkt besorgt und nochmals eine EMail an service@megabad.de als Antwort auf das Ticket zu meiner ersten Email geschrieben. In dieser habe ich megabad aufgefordert, meine Bestellung zu stornieren, da ich mir das Material zwischenzeitlich aufgrund der langen Zeit ohne Reaktion oder Lieferung selbst besorgt hatte.Gleichzeitig bat ich um Rückerstattung des direkt per PayPal bezahlten Rechnungsbetrages. Auch hierauf erfolgte Keine Antwort, jedoch am darauffolgenden Tag eine Versandbestätigung mit angeblicher DPD Paketnummer (Fake) unter der kein Paket bei DPD zu finden war. Langsam beschlich mich der Verdacht einem Betrüger auf den Leim gegangen zu sein, bis die Lieferung dann plötzlich unerwartet am Donnerstag, den 29.12.23 schließlich kam - und zwar trotz Versandbestätigung ohne den Artikel der vorher auch nicht ab Lager verfügbar gewesen wäre. Die Paketnummer entsprach nicht der in der Versandbestätigung angegebenen.
Grundsätzlich hätte ich die Sendung zurücksenden oder die Annahme verweigern müssen. Aber wie ich aus den vorangegangenen Rezensionen entnehmen konnte, ist eine Rückerstattung auch nicht unbedingt schnell zu erwarten. Glücklicherweise kann ich die gelieferten Artikel für ein anderes Projekt nutzen.
Bei allem Verständnis für Lieferengpässe, schwierige personelle Situationen und bevorstehende Feiertage: Das ist kein Art mit Kunden umzugehen. Ware erst zu versenden, wenn der Kunde zurücktreten will usw. und das ohne jegliche zuvor stattgefundenen Kommunikation. Ich finde, wenn man den Anforderungen nicht gewachsen ist und noch nicht mal in der Lage ist, Bestellungen in annehmbaren Zeiträumen abzuwickeln und dann noch nicht mal mit Kunden Kontakt aufzunehmen versucht und telefonisch ebenfalls nicht gut erreichbar ist. Dann sollte man seinen Service zumindest vorübergehend einstellen und keine weiteren Bestellungen annehmen. So verärgert man Kunden nur und in Zeiten des Internet bedeutet das in der Regel eine schlechte Rezension.
Ich will aber nicht unfair sein, denn die gelieferte Ware ist OK und der Preis war gut. Deshalb trotzdem noch 3 Sterne. Ich empfehle Ihnen aber dringendst an Ihrer Kommunikation zu arbeiten. Bevor ich das nächste mal bestelle, werde ich mir die Bewertungen nochmals genau ansehen und schauen ob sich etwas verbessert hat. Vor einem halben Jahr scheint ja größtenteils noch alles gut geklappt zu haben.
Es ist nicht seriös, die Preise, täglich nach oben und unten ändern. Konkret wurde der von mir bestellte Spiegelschrank V&B MyViewNow 1 Woche vor meiner Bestellung um 1753€ angeboten, gekauft hab ich ihn um 1804€ jetzt wird er sage und schreibe um 1592€ angeboten! Wie an der Börse! Welchen Grund hat das? Darüber hinaus ist der UVP totale Phantasie, leider kein Qualitätsprodukt, wie man es von V&B erwarten würde, realer Wert nach meiner Meinung höchstens 1000€!
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vor 2 Tagen
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vor 2 Tagen
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vor 3 Tagen
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Bestellter Artikel und Qualität sind in Ordnung. Die Dauer zwischen Bestellung und Versand betrug über zwei Wochen. Das ist schon fast unverschämt.
Lieferzeit wird mit 1 Woche angegeben und auf Lager. Dusche musste aber erst bestellt werden mit langer Lieferzeit.
Die Stornierung hat allerdings sehr gut geklappt.
Die Duscharmatur grad 3 Jahre alt und schon Ersatzteil, angeblich Verschleißteile, für fast 200 Euro erforderlich.
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vor 5 Tagen
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vor 5 Tagen
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Lange Lieferzeit und Probleme bei einer Retoure, da ein Hinweis zu spät gegeben wurde.
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vor 5 Tagen
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Antwort von MEGABAD.com
vor 5 Tagen
Guten Tag!
Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen.
Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden transparenter mitzuteilen.
Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden.
Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung.
Viele Grüße,
Ihr MEGABAD-Team
Sehr lange Wartezeit. Über 2 Wochen für eine simple Duschgarnitur ist definitiv zu lange.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 5 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass die Lieferzeit für Ihre Duschgarnitur Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Unsere angegebenen Lieferzeiten sind in der Regel Schätzungen, die auf den aktuellen Informationen unserer Lieferketten basieren. Leider kann es gelegentlich zu unvorhergesehenen Verzögerungen kommen, die unsere Lieferzeiten beeinflussen.
Wir nehmen Ihre Rückmeldung zur Kenntnis und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Lieferprozesse zu verbessern, um solche Verzögerungen in Zukunft zu minimieren.
Falls Sie noch weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren.
Viele Grüße,
Ihr MEGABAD-Team
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vor 7 Tagen
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Lange Versandzeit, hohe Versandkosten, lange Antwortest auf Mails
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Antwort von MEGABAD.com
vor 5 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie mit der Versandzeit, den Versandkosten sowie der Antwortzeit unseres Kundenservices nicht zufrieden waren.
Wir sind stets bemüht, unsere Lieferzeiten und Serviceprozesse zu optimieren. Aufgrund aktueller Herausforderungen in den Lieferketten kann es leider zu Verzögerungen kommen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Kommunikation und unsere Prozesse zu verbessern, um Ihnen ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten.
Ihre Rückmeldungen sind für uns sehr wertvoll und helfen uns, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem verbesserten Service überzeugen können.
Viele Grüße,
Ihr MEGABAD-Team
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vor 7 Tagen
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Ihr service verdient den Namen nicht, unendlich langsam.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 7 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Unzufriedenheit mit unserem Service erlebt haben. Wir nehmen Ihre Kritik zur Kenntnis und sind stets bestrebt, unseren Kundenservice zu verbessern.
Es ist nicht unser Standard, dass Kunden lange auf Antworten warten müssen. Wir arbeiten daran, unsere Prozesse zu optimieren, um zukünftig schneller auf Kundenanfragen reagieren zu können.
Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, bitten wir Sie, sich direkt an uns zu wenden, damit wir Ihnen gezielt helfen können.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Viele Grüße,
Ihr MEGABAD-Team
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vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Immer noch nicht geliefert
Meine Duschtüre kommt jetzt endlich
Nach 6 Wochen Kommunikation wurde nach 3 Wochen erst bestellt und der Liefertermin erst nach Drohung mit schlechter Bewertung angekündigt ( Zwischenzeitlich beim Hersteller erkundigt und 3 Tage vorher schon den Termin bekommen)
Wenig Fachwissen bei manchen Mitarbeitern wenn man sich nicht auskennt ,würde ich da nicht bestellen
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Antwort von MEGABAD.com
vor 7 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Wir nehmen solche Situationen zur Kenntnis, da es unser Ziel ist, allen unseren Kunden eine effiziente und zufriedenstellende Erfahrung zu bieten.
Die Lieferzeiten können manchmal aufgrund unvorhersehbarer Herausforderungen in der Lieferkette variieren. Wir bemühen uns, unsere Kunden stets auf dem Laufenden zu halten, sollten solche Verzögerungen auftreten.
Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Viele Grüße,
Ihr MEGABAD-Team
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vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Telefonkontakt ist so gut wie unmöglich
Ein Telefonkontakt ist so gut wie unmöglich, mehrere Emails blieben unbeantwortet, obwohl eine Bearbeitung innerhalb von 72 Stunden zugesagt wurde, als standardisierte Email-Rückmeldung.
Ich habe schließlich über Paypal eine Reklamation angemeldet.
Die Reaktion kam tagsdrauf, die Rückabwicklung erfolgte dann sehr zuverlässig.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 7 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Schwierigkeiten, die Sie bei der Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice erlebt haben. Längere Wartezeiten und mangelnde Erreichbarkeit entsprechen nicht unserem Anspruch, und wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber.
Es ist nicht unser Standard, dass Anfragen unbeantwortet bleiben oder die zugesagten Reaktionszeiten nicht eingehalten werden. Wir sind ständig dabei, unsere Serviceprozesse zu verbessern, um unseren Kunden ein besseres Erlebnis zu bieten.
Wir freuen uns, dass die Rückabwicklung über PayPal letztlich zu Ihrer Zufriedenheit geklärt werden konnte und bedanken uns für Ihre Geduld.
Falls weitere Fragen offen sind, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen.
Viele Grüße,
Ihr MEGABAD-Team
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Zwei ganz verschiedene Erfahrungen:
bei Kauf/Bestellung:
Top, sehr zufrieden, MegaBad ist auch "MegaGut". Bei tel. Rs. kompetente Ansprechpartner; auch problemlose Rückgabe und Ersatzlieferung eines falschen Artikels >> alles gut, aber nur, solange keine Reklamation vorliegt
bei Reklamation:
schlechter als miserabel!
Beim Öffnen des Kartons wurde eine Beschädigung des Schranks festgestellt und sofort reklamiert. Dies ist nur mit Online-Vordruck möglich. Nach Absenden der Reklamation gleich am Liefertag 07.08.24 nur das automatische Eingangsmail, sonst keinerlei Reaktion. Eine telef. Rücksprache ist nicht möglich. Erst bei Androhung der Einschaltung eines Anwalts eine Antwortmail eines zuständigen MA. Nach mehreren weiteren emails dann erst am 18.09.24 Erhalt des Ersatzartikels. Die Lieferzeit war ursprünglich mit 2-3 Wochen angegeben, dauerte bei der ersten Bestellung 2 Wochen. Die Ersatzlieferung kam erst nach 6 Wochen(!), da MegaBad lange Zeit nach der Reklamation nicht aktiv geworden ist
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Antwort von MEGABAD.com
vor 7 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihre Erfahrungen mit dem Kauf und der Bestellung sowie der Rückgabe und dem Austausch positiv waren. Wir streben stets danach, unseren Kunden einen kompetenten und zufriedenstellenden Service zu bieten.
Wir bedauern jedoch sehr, dass Ihre Erfahrung mit der Bearbeitung der Reklamation nicht unseren Standards entsprochen hat. Verzögerungen bei der Reklamationsbearbeitung sind nicht akzeptabel, und wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber vollkommen. Wir sind ständig bestrebt, unsere Prozesse zu optimieren, insbesondere in Bezug auf die Bearbeitungszeiten von Reklamationen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden.
Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und Ihre Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit zu klären.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Viele Grüße,
Ihr MEGABAD-Team
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Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre konstruktive Kritik und arbeiten daran, Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.
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Mit freundlichen Grüßen
Ihr Megabad-Team
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferstatus lt. Homepage nicht korrekt
Laut Onlineshop war der Artikel Lagerhaltig, auf telefonische Nachfrage nach 9 Tagen ist der Artikel (Badewanne) bestellt und kein Liefertermin bekannt. Es ist keine Zwischeninformation erfolgt.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 7 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Lieferzeiten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Aufgrund von Herausforderungen in der Lieferkette kann es leider zu Verzögerungen kommen, die nicht immer vorhersehbar sind.
Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu verbessern und die Kommunikation mit unseren Kunden zu optimieren, damit Sie stets gut informiert sind.
Falls Sie weitere Fragen zu Ihrer Bestellung haben oder wenn Unklarheiten bestehen, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, sich mit Ihrer Bestellnummer bei uns zu melden.
Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld und sind bemüht, Ihnen in Zukunft einen besseren Service zu bieten.
Viele Grüße,
Ihr MEGABAD-Team
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