MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

MEGABAD.com
Bewertungen:

13.661 Bewertungen in den letzten 12 Monaten70.648 Bewertungen insgesamt  

4,47
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.04.2003
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
MEGABAD.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Es gibt nichts, aber auch gar nichts, was nicht absolut perfekt war. Die einzelnen Teile sehr sehr gut beschrieben. Dann immer sofort auf der jeweiligen Seite die dazu passenden Zubehörteile. Alles in einer "Merkliste" abzuspeichern. Diese konnte ich sogar an den Bauträger weiterleiten, sodass dieser genau wusste, was ich ordern möchte. Alle Produkte waren sofort lieferbar. Artikel die nicht sofort lieferbar waren, wurden mit genauen Lieferzeiten angegeben. Preise waren sehr sehr gut. Und die Lieferung (1 Palette) dauerte von der Order bis zur Lieferung 48 Stunden per Spediteur. Großartig. Lieferung selbst topp verpackt. Sogar innerhalb des palettengroßen Umkartons, waren die einzelnen Artikel gesichert und alles kam heil an. Der höchste Anspruch kann nur heißen: So bleiben!

Relevanteste negative Bewertung

23.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Hallo, ich habe eine Bestellung vor ca. 3 Monaten aufgegeben und diese via Paypal direkt bezahlt. Es wurde eine Lieferzeit von mehreren Wochen angegeben. Warenwert ca. 200€. Soweit so gut. Nun habe ich vor ca. 2 Wochen die Benachrichtigung per Mail bekommen ,dass meine Ware eingetroffen ist und zum Versand vorbereitet wird. Sogar eine Sendungsnummer. Sehr gut dachte ich. Nun konnte das Paket angeblich 2 x nicht zugestellt werden. Keine Ahnung warum. Adresse ,Name und so weiter ist bekannt. Es handelt sich auch um ein Einfamilienhaus. Also einfach zu finden, zumindest für alle anderen Dienstleister. Nachdem ersten Zustellversuch ,habe ich dann auch eine Abstellgenehmigung erteilt, weil angeblich keiner da war. Nun bekomme ich die Mail , dass es erfolgreich am Ablageort abgelegt worden ist. Wunderte mich, da wir zu Hause waren. Also schaute ich nach aber leider kein Paket. Nachdem ich nachtelefoniert hatte, gab mir die Dame am Telefon die Auskunft,dass das Paket nicht zugestellt werden konnte, da die Adresse nicht gefunden wurde. Sie aber anhand des Verlaufs sich auch sehr wundert. Es geht nun an den Absender zurück. Die Dame versichert mir, sobald das Paket bei Megabad ankommt, bekomme ich eine Mail mit weiteren Anweisungen. Sie hat sich die Möglichkeit ,dass mit einem anderen Dienstleister zu versenden. Auf die Mail warte ich bis heute. Schade aber ok. Also rufe ich da an und muss erstmal 15 Minuten in der Warteschleife warten aber das war ich von den vorherigen Telefonaten gewohnt. Nun komme ich durch und ich gebe ihr alle Daten durch und erkläre den Fall. Die Dame meinte man hat das Geld zurück überwiesen und mir bliebe nur eine neue Bestellung aufzugeben. Parallel zum Telefonat habe ich natürlich nachgeschaut. Ich sagte zu der Dame. Mal abgesehen davon ,dass die Ware ca 8€ teurer geworden ist, nein ich soll wieder mehrere Wochen auf die Ware warten. Also sage ich zu der Dame sie haben doch meine Ware da, schicken sie mir eine neue Rechnung und ich zahle diese und dann können sie mir die Ware senden. Nein das geht nicht. Nach mehreren versuchen es mit der Dame zu klären, fragte ich nach dem Teamleiter oder Vorgesetzten aber ohne zu fragen war auch kein Vorgesetzter zu sprechen. Zusammenfassung: Vor 3 Monaten habt ihr meine Zahlung erhalten. Dann kann es aus unerklärlichen Gründen nicht zugestellt werden Dann soll es ich eine neue Bestellung aufgeben und wieder mehrere Wochen warten. Keine Ahnung ob ihr dann liefert. Name der guten Dame Frau Kolazniy, falls sie mir ihren richtigen Namen verraten hat. Fazit Einfach so viel Zeit verloren 3 Monate mit dem Geld arbeiten können Innendienst nicht kundenfreundlich Das schlimmste, dass man sich so kurz vor Weihnachten so aufregen muss Vielleicht bekommt man hier eine Reaktion,denn auf die Beschwerde Mail wurde noch nicht geantwortet. Alles in allem: Finger weg ,denn hier geht fast nichts professionell von statten
HB
Hicham B.
Gelsenkirchen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für MEGABAD.com

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Überdurchschnittliche Bearbeitung.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Günstig ja rest lala

Preise Top, Kundenservice mittel, Lieferzeiten lange
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Artikel in Ordnung.Lieferung hat zu lange gedauert.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat extrem lange gedauert, die Benachrichtigung kam sehr träge, insgesamt habe ich mehr als 8 Tagen darauf gewartet, obwohl der Artikel lieferbar war. Die Zustellung erfolgte dann problemlos.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
WM
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Vorgegebene Lieferzeit überschritten

Vorgegebene Lieferzeit wurde überschritten, weil ein Teil von sechs oder sieben nicht lieferbar war. Keine proaktive Information. Keine Reaktion auf zwei Kontakte per Mail. Erst auf Anruf (ewiges Warten in der Leitung) wurde reagiert - hier sehr schnell und sehr gut - daher doch 3 Sterne, sonst wäre es einer geworden. Jetzt eine Woche später aber noch immer keine Info, was mit dem fehlenden Teil (auch schon bezahlt) ist. Hier würde ich zumindest einen, bisher nicht erfolgten Zwischenbescheid erwarten. Ich fürchte ich muss nächste Woche noch einmal für eine längere Zeit an die Hotline.
Bewertung melden
RK
René K.
Laudenbach
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es hat ziemlich lange gedauert, aber dann doch geklappt
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Reklamationshotline war telefonisch nicht zu erreichen. Problem wurde über Kundenservice zufriedenstellend gelöst.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider stimmen die von Megabad angeführten Lieferzeiten oft nicht. Wenn eine Lieferzeit von 4-9 Wochen angeführt ist, kann es durchaus 3 Wochen dauern, bis die Lieferung durchgeführt werden kann. Leider gibt auch wenige und ungenaue Infos dazu. Telefonieren hat kaum Sinn, da es oft ein Glückspiel ist, ob man überhaupt durchkommt nach einer knappen Stunde am Telefon. Wenn man allerdings jemanden erreicht, dann hat man einen kompetenten und freundlichen Gesprächspartner am anderen Ende der Leitung. Achtung bei Vorkasse. Wenn Artikel storniert werden, kann es länger dauern - wie in meinem Fall - dass das Geld wieder zurücküberwiesen wird.
Bewertung melden
MT
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Verzug

Lieferung war etwas verzögert und die Reklamation aufgrund beschädigter Ware zieht sich seit 10 Tagen
Bewertung melden
CE
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider keine Sendungsverfolgung bzw. Bekanntgabe des Termins der Zustellung. Sonnst alles ok!
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit etwas zu lang!
Bewertung melden
JK
Jasmin K.
Ilshofen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware in Ordnung Versand etwas langsam
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versand trotz Lagerbestand viel zu lang
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat 3,5 Wochen gedauert, Lieferzeit war mit 5-9 Tagen angegeben, Rücksendung wurde vor 6 Tagen angemeldet, noch immer keine Antwort.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mehrmals stundenlang in der Telefonschleife gehangen bis ich einen Mitarbeiter am Telefon hatte.
Bewertung melden
HT
Hans T.
München
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden