Es gibt nichts, aber auch gar nichts, was nicht absolut perfekt war. Die einzelnen Teile sehr sehr gut beschrieben. Dann immer sofort auf der jeweiligen Seite die dazu passenden Zubehörteile. Alles in einer "Merkliste" abzuspeichern. Diese konnte ich sogar an den Bauträger weiterleiten, sodass dieser genau wusste, was ich ordern möchte. Alle Produkte waren sofort lieferbar. Artikel die nicht sofort lieferbar waren, wurden mit genauen Lieferzeiten angegeben. Preise waren sehr sehr gut. Und die Lieferung (1 Palette) dauerte von der Order bis zur Lieferung 48 Stunden per Spediteur. Großartig. Lieferung selbst topp verpackt. Sogar innerhalb des palettengroßen Umkartons, waren die einzelnen Artikel gesichert und alles kam heil an. Der höchste Anspruch kann nur heißen: So bleiben!
Hallo,
ich habe eine Bestellung vor ca. 3 Monaten aufgegeben und diese via Paypal direkt bezahlt. Es wurde eine Lieferzeit von mehreren Wochen angegeben. Warenwert ca. 200€. Soweit so gut.
Nun habe ich vor ca. 2 Wochen die Benachrichtigung per Mail bekommen ,dass meine Ware eingetroffen ist und zum Versand vorbereitet wird. Sogar eine Sendungsnummer. Sehr gut dachte ich.
Nun konnte das Paket angeblich 2 x nicht zugestellt werden. Keine Ahnung warum. Adresse ,Name und so weiter ist bekannt. Es handelt sich auch um ein Einfamilienhaus. Also einfach zu finden, zumindest für alle anderen Dienstleister. Nachdem ersten Zustellversuch ,habe ich dann auch eine Abstellgenehmigung erteilt, weil angeblich keiner da war.
Nun bekomme ich die Mail , dass es erfolgreich am Ablageort abgelegt worden ist. Wunderte mich, da wir zu Hause waren. Also schaute ich nach aber leider kein Paket.
Nachdem ich nachtelefoniert hatte, gab mir die Dame am Telefon die Auskunft,dass das Paket nicht zugestellt werden konnte, da die Adresse nicht gefunden wurde. Sie aber anhand des Verlaufs sich auch sehr wundert. Es geht nun an den Absender zurück.
Die Dame versichert mir, sobald das Paket bei Megabad ankommt, bekomme ich eine Mail mit weiteren Anweisungen. Sie hat sich die Möglichkeit ,dass mit einem anderen Dienstleister zu versenden. Auf die Mail warte ich bis heute. Schade aber ok.
Also rufe ich da an und muss erstmal 15 Minuten in der Warteschleife warten aber das war ich von den vorherigen Telefonaten gewohnt.
Nun komme ich durch und ich gebe ihr alle Daten durch und erkläre den Fall.
Die Dame meinte man hat das Geld zurück überwiesen und mir bliebe nur eine neue Bestellung aufzugeben. Parallel zum Telefonat habe ich natürlich nachgeschaut.
Ich sagte zu der Dame. Mal abgesehen davon ,dass die Ware ca 8€ teurer geworden ist, nein ich soll wieder mehrere Wochen auf die Ware warten.
Also sage ich zu der Dame sie haben doch meine Ware da, schicken sie mir eine neue Rechnung und ich zahle diese und dann können sie mir die Ware senden.
Nein das geht nicht. Nach mehreren versuchen es mit der Dame zu klären, fragte ich nach dem Teamleiter oder Vorgesetzten aber ohne zu fragen war auch kein Vorgesetzter zu sprechen.
Zusammenfassung:
Vor 3 Monaten habt ihr meine Zahlung erhalten.
Dann kann es aus unerklärlichen Gründen nicht zugestellt werden
Dann soll es ich eine neue Bestellung aufgeben und wieder mehrere Wochen warten. Keine Ahnung ob ihr dann liefert.
Name der guten Dame Frau Kolazniy, falls sie mir ihren richtigen Namen verraten hat.
Fazit
Einfach so viel Zeit verloren
3 Monate mit dem Geld arbeiten können
Innendienst nicht kundenfreundlich
Das schlimmste, dass man sich so kurz vor Weihnachten so aufregen muss
Vielleicht bekommt man hier eine Reaktion,denn auf die Beschwerde Mail wurde noch nicht geantwortet.
Alles in allem: Finger weg ,denn hier geht fast nichts professionell von statten
Schnelle Lieferung aber katastrophale Erreichbarkeit
Schnelle Lieferung, leider konnte ich dasProdukt im Shop vor Ort nicht ansehen.
Die telefonische Erreichbarkeit ist katastrophal
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vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die gelieferte Ware ist okay, aber der anschließende Service ist nicht okay. Ich habe eine Mail bekommen, dass angeblich zu viel gezahlt wurde und die Kontonummer angegeben werden soll zur Rückzahlung. Da ich vermute dass das ein Betrugsversuch ist habe ich vergeblich versucht eine telefonische Auskunft zu bekommen. Nach ca. 15 Anrufen an verschiedenen Tagen habe ich aufgegeben. Meine Mail wurde auch nicht beantwortet. Gestern habe ich erneut eine solche Mail bekommen, dass ich meine Kontonummer angeben soll ????
Wäre schön wenn sich jemand meldet bei mir
Freundliche Grüße Harry Mayer
Mit dem Versand hat alles geklappt, allerdings kam das Paket früher als angekündigt und so war niemand zuhause. Die Ware war gut verpackt und einwandfrei. Leider mussten wir 2 Artikel zurückschicken, da sie farblich nicht gepasst haben. Kosten der Retoure mussten wir selber tragen, was aber in Ordnung ist. Gerne hätten wir uns hier mehr Kommunikation gewünscht, z.B. über den Eingang der Retoure und eine Info zur Rückerstattung. Das Geld wurde aber zeitnah zurück gezahlt, man muss halt regelmäßig sein Konto prüfen….
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12.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ware wie erwartet in Ordnung. Liefertermin eingehalten. Preis super. Auch Beratungen sehr gut. Habe vergessen eine Abdeckung mit zugestellten und wurde sofort Informiert.
Ein Stern Abzug wegen Spedition, schickt eine Mail das Ware voraussichtlich kommt danach nicht mehr erreichbar um Termin abzusprechen. Fahrer ruft 5 Minuten vorher an das er jetzt kommt. Nicht jeder kann Tagelang daheim bleiben um auf Ware zu warten.
Hier ist Verbesserung notwendig.
Die akurate, höfliche und ernstzunehmende Bearbeitung (zuhören, verstehen...) des für Megabad engagierten Transportdienstleisters betreffs eines berechtigten Hinweises zu einem sich hoffentlich nicht wiederholenden Vorganges der Anlieferung.
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17.11.2023
Verifizierte Bewertung
Vorwandinstallation
Die bestellte Ware, eine Vorwandinstallation wurde korrekt bestellt. Der Lieferdienst war angeblich Freitags da, hat aber keine Benachrichtigung hinterlassen das er vergeblich da war. Nach dem Wochenende konnte ich aber bei Magabad anrufen und nach einer halben Stunde in der Warteschleife konnte mir geholfen werden.
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vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellung usw. war OK. Fortlaufende Informationen zu Liefertermin usw. sehr sporadisch. Lieferung mit DHL Freight (kann Megabad wahrscheinlich nichts für) war eine Katastrophe. Paket konnte online nicht nachverfolgt werden und die haben die Palette einfach vor die Tür gestellt. Das kann DHL Paket deutlich besser.
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vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware wurde zügig geliefert. Die Zusendung der Rechnung ist nach zweimaliger Mailanfrage 2 Wochen später doch noch eingetroffen. Eine telefonische Kontaktaufnahme mit den angegebenen Rufnummern ist leider nicht möglich da die Nummer angeblich nicht vergeben sind. Sollte von Megabad unbedingt geklärt werden.
Ware gut.
Der Versand hat 5 Tage gedauert, das war für mich zu lang.
Da ich kein Kundenkonto angelegt hatte (vermute ich?), konnte ich die Lieferung nicht verfolgen. In der Hotline, um nachzufragen wann es kommt, habe ich mehrmals angerufen und bis zu 41 Minuten gewartet - ohne Kontakt-Ergebnis.
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vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Am Ende alles gut. Bei Lieferung war ein Waschbecken beschädigt. Die Reklamation wurde mehrere Wochen nicht bearbeitet. Für die Kundenzufriedenheit und das Vertrauen in das Unternehmen sehr kontraproduktiv. Nach Bearbeitung der Reklamation wurde sehr schnell und ohne Probleme der Ersatz geliefert.
Ware fast wie beschrieben und gut verpackt geliefert. Ein Kaufgrund für den Handtuchhalter war die Massangabe der Befestigungslöcher. Leider war sie nicht korrekt. Anstatt der angegebenen 65mm Abstand sind es 45mm. Es musste neu gebohrt werden. Zum Glück wird die alte Bohrung vom Halter verdeckt.
Megabad hat das entkalkerset für das Dusch-WC sensia arena preiswert angeboten und auch kurzfristig geliefert. Dafür danke ich sehr, denn dieses Set ist ansonsten schwer erhältlich.
Auch die Ersatzflasche für den Entkalker kann bei Megabad geordert werden -
einziger Lieferant für dieses Teil.
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15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte sehr schnell. Eine Frage zur Rechnung stellt sich jedoch als sehr schwierig heraus. Es war nicht möglich dies telefonisch zu klären ( ewig in der Warteschleife ohne eine Ansprechpartner zu erreichen ) . Deshalb die Frage per Mail welche aber seit 2 Wochen unbeantwortet ist
Benötigte kleine Kipphalterungen für Toilettendeckel. Firmen vor Ort waren nicht in der Lage mir diese Kleinteile zu verkaufen (nicht rentabel). Hier konnte ich die Teile sogar online bestellen OHNE Aufpreis „Mindermenge“. Starke Leistung👍🏻👍🏻👍🏻 Danke
Die Bestellung wurde gut abgewickelt, schnelle Lieferung.
Großer Minus - Hotline ist für privaten Kunden nicht erreichbar.
Megabad kann mit gutem Gewissen die Hotline Nummer von der Internet Seite entfernen - die Tel. Nummer hat keinen Nutzen.
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vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Ware kam gut verpackt an. Die Lieferzeit wurde eingehalten. Es könnte etwas an der Hotline verbessert werden. Der Kontakt war höflich und freundlich, leider bedarf es etwas Geduld ca. 30+min bis ein Gesprächspartner erreichbar ist.
Artikel entsprechen den Abbildungen.
Artikel auf Lager werden innerhalb kurzer Zeit geliefert.
Bei nicht lagernder Ware kann es sein, dass man 4 Wochen auf die Ware wartet, auch wenn eine kürzere Lieferung angepriesen wird.
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vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gute Ware, Preise unschlagbar.
Allerdings ist der Kundendienst schlecht zu erreichen und die Lieferzeiten sind leider länger als angegeben. Lieferung war prima, Ware gut verpackt und unversehrt angekommen!
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07.11.2023
Verifizierte Bewertung
Onlineanwicklung war gut. Aufgrund tel. Falschberatung wurden Versandkosten erlassen. Telefonische Erreichbarkeit war absolut ungenügend. 2x 45 Min. Warteschleife. Problem war leider Online nicht zu klären.
Große Auswahl zu guten Preisen - leider sind die Lieferzeiten sehr lange, aber ich verstehe, dass die Zulieferanten dafür zuständig sind. Warte seit Wochen auf den Unterschrank und die beiden Beischränke
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