Autoteile-Werkzeuge.de- Logo - Bewertungen

Autoteile-Werkzeuge.de

1.238 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.352 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2016
Autoteile-Werkzeuge.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.12.2023
Die Lieferung ging sehr flott und ich bin insgesamt mit dem Einkauf auch mit der Ware bei "Autoteile-Werkzeuge" sehr zufrieden. Die Firma besitzt eine super nette und kompetente Kundenservice. Sie haben schnell eine mir am besten passende Lösung - ohne tausende Rück- und Nachfragen - angeboten. Echt TOP! Vielen Dank!

07.07.2023
5 Flaschen original Mercedes Öl gekauft. Im Paket war Öl ausgelaufen, hab die Flaschen gereinigt und dabei festgestellt das 2 der Flaschen schon offen waren. Hab mich beim Kundenservice gemeldet. Man wollte Fotos haben die hab ich zukommen lassen und nur sinnbefreite Antwort gekriegt. Keine Hilfe keine Lösungsvorschläge. Hab die 2 Flaschen Öl jetzt entsorgt, werde kein Öl verwenden wo ich nicht weiß ob da jemand was anderes reingekippt hat. Nie wieder werde ich da was bestellen und kann nur jeden warnen der dort bestellt.

Bewertungen für Autoteile-Werkzeuge.de

Dichtungssatz Ansaugkrümmer (Belegnr. 2024-3026011):

Passt nicht, und das trotz vorheriger Rücksprache und Absicherung durch mich.
10.04.2024
03.03.2024

Lange Lieferzeiten

Bei der Bestellung hieß es 2-3 Tage Lieferzeit. Nach 5 Tagen war meine Ware immer noch nicht da.
Bin nicht zufrieden, da mir das falsche Produkt gesendet worden ist,
07.07.2023

Nie wieder

11.07.2023
Guten Tag, es tut uns sehr Leid, dass sie dies so sehen. Leider ist auf dem Foto das nicht wirklich zu erkennen ob hier Flaschen geöffnet sind. Wir senden hier einen Rücksendeschein zu und nehmen die Ware zurück. In Zukunft werden wir dies sofort austauschen und den Kundenservice weiter verbessern.
27.09.2023
Der Karton war schmutzig. Nach dem Auspacken waren meine Finger schon versaut. Hat wahrscheinlich nicht gepasst und wurde vom Vorbesteller zurückgeschickt. Danach habe ich meinen Augen nicht getraut. Es passten weder der Halter für die Fixierung Filter, noch der Aufschraubring für die Filtermutter. Viel zu groß, habe alles in die Mülltonne gefeuert!!! Nie wieder!!
Die Lieferzeit ist unterirdisch für verfügbare Produkte. Ich hatte zweimal bestellt und beide Male dauerte die Lieferung sehr lange > 7 Arbeitstage. Allein zwischen Bestellung aufgeben und der Bestellbestätigung und der Versandankündigung vergehen Tage. Da gibt es noch einiges nachzubessern!
01.10.2023
Leider waren Teile des bestellten Öls ausgelaufen, obwohl ich vorher noch gefragt hatte ob es sich um Original Öl und Erstabfüllung des VW Öls handelt. Das war natürlich nicht gut! Hier müsste ein besserer Weg für den Transport gefunden werden.
21.06.2023
Verkaufen Artikel die es nicht mehr gibt, dann kommt die Mail nach 4 Tagen das es nicht mehr verfügbar ist. Wenn man ein Werkzeug schnell braucht niemals dort bestellen
11.07.2023
Es tut uns sehr Leid, dass es zu diesem Fehler gekommen ist. Wir werden hier daran arbeiten, dass sowas nicht wieder vorkommt.
16.10.2023

Falscher Filter

Es ist nicht richtig ersichtlich trotz Eingabe der Auto Daten ob das Teil das richtige ist. Denn der bestellte Filter passt nicht
26.09.2023
Ware unterirdisch Pumpe während erster Füllung defekt
sendung nach einer woche noch nicht eingetroffen.
08.11.2023
Bestellung ist immer noch nicht da, keine Info
20.10.2023
Bei E-Mail zu retour keine Antwort erhalten
23.12.2023
05.09.2023
25.09.2023
Der Kauf wurde auf Kundenwunsch storniert.