Autoteile-Werkzeuge.de- Logo - Bewertungen

Autoteile-Werkzeuge.de

1.205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.308 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2016
Autoteile-Werkzeuge.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.12.2023
Die Lieferung ging sehr flott und ich bin insgesamt mit dem Einkauf auch mit der Ware bei "Autoteile-Werkzeuge" sehr zufrieden. Die Firma besitzt eine super nette und kompetente Kundenservice. Sie haben schnell eine mir am besten passende Lösung - ohne tausende Rück- und Nachfragen - angeboten. Echt TOP! Vielen Dank!

07.07.2023
5 Flaschen original Mercedes Öl gekauft. Im Paket war Öl ausgelaufen, hab die Flaschen gereinigt und dabei festgestellt das 2 der Flaschen schon offen waren. Hab mich beim Kundenservice gemeldet. Man wollte Fotos haben die hab ich zukommen lassen und nur sinnbefreite Antwort gekriegt. Keine Hilfe keine Lösungsvorschläge. Hab die 2 Flaschen Öl jetzt entsorgt, werde kein Öl verwenden wo ich nicht weiß ob da jemand was anderes reingekippt hat. Nie wieder werde ich da was bestellen und kann nur jeden warnen der dort bestellt.

Bewertungen für Autoteile-Werkzeuge.de

23.03.2024
Es wurde mir gesagt dass die Teile verschickt wurden per E-Mail und drei vier Tage später kam eine E-Mail sorry es kommt zu Verspätung warte jetzt schon über eine Woche auf Ersatzteillieferung
28.01.2024
Mit einem anderen Dienstleister versenden, auf DHL ist kein Verlas, man wartet ewig auf sein Päckchen und irgendwann kommt es beschädigt an👎👎👎
25.12.2023
09.10.2023

Radlager opel insignia a

Ich habe das Werkzeug gekauft um radlager am opel insignia a von 2016 zu reparieren bei erster in Augenschein nahme viel mir sofort auf das das Spiel zwischen schlag Hammer Aufnahme und radlagernarbe viel zu hoch ist seht euch die bilder im anhang an sollte besser anliegen zumal durch den Abstand der gewinde vom Bolzen zur verschraubung ziemlich wenig ist und das für Schläge mit dem Gewicht macht halten kann werde mir mal ne lösung dafür einfallen lassen also universal sollte anders sein
09.06.2023

Falsches Öl geliefert

Ein Kit für den DSG Öl Service bestellt. 6 Liter Mannol Getriebe Öl sollten es sein, ein Liter war allerdings Motoröl was erst beim befüllen durch die Farbe im Schlauch aufgefallen ist, da die Dosen gleich sind nur der Aufdruck minimal anders ist. Kontrolliert eure Bestellung gründlich! Kundenservice ersetzt nur den einen Liter, mehr Öl zum Spülen wollten Sie nicht ersetzen. War der letzte Einkauf!
18.05.2023
Das Einziehwerkzeug hat nicht für alle Einziemutter im Satz die passenden Einsätze
10.05.2023
Angebotener Artikel nicht verfügbar.