kissendepot.de- Logo - Bewertungen

171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.810 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.06.2012
kissendepot.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.08.2023
sehr schnelle Lieferung, nachdem von mir die Portozahlung nachträglich erfolgt ist. Lt . Rechnung stand Lieferung nach Anschrift, lt Aussage der Firma sollte die Ware abgeholt werden. Diese Aussage war nicht ersichtlich!

23.05.2023
Es tut mir leid eine negative Beurteilung zu schreiben, aber ich hoffe, dass sich damit etwas bei Ihnen ändert. Am 14.5.23 habe ich 2 Liegeauflagen bestellt und am 15.5.23 kam die Bestätigung des Versandes über GLS mit der Sendungsverfolgungsnummer. Und das war es. Am Sendungstatus änderte sich die ganze Woche über nichts. Am 22.5.23 habe ich mehrfach versucht im Shop anzurufen, aber es war lange niemand zu erreichen. Ca. 16:00 Uhr habe ich endlich einen Herrn am Telefon, dem ich mein Anliegen mitteilte. Aber mir wurde nur mitgeteilt, dass ich in 10 Minuten nochmal anrufen soll, da der zuständige Kollege im Lager unterwegs sei. Jedoch ging nach weiteren mehrmaligen Anrufen wieder keiner ans Telefon. Das ist kein Kundenservice. Aber, wie durch ein Wunder kam abends gegen 22:00 Uhr eine Mail von GLS, dass jetzt meine Lieferung unterwegs sei und am 23.5.23 geliefert werden würde. Jetzt warte ich schon den ganzen Tag, aber wie es aussieht war es dass dann auch wieder. Die Ware sei jetzt zwar im zuständigen GLS Standort angekommen, aber wann endlich die Zustellung ist, steht in den Sternen….
CW
Carola W.
Saarbrücken

Bewertungen für kissendepot.de

Unsachgemäße versandte Ware kam mit demolierten Karton an, so dass ich die Ware jetzt nicht weiterverschicken kann. Auf die Frage, ob die Firma mir da behilflich sein könnte - schliesslich liegt der Fehler dort! - bekam ich die Absage, das würde der Firma ja Geld kosten…. Der Beweis, dass es auch negatives Marketing gibt!
IG
Sie konnten keine Rechnung senden, deshalb nicht gekauft
06.08.2023

02.06.2023
Gute Ware Zwei iPhone Hüllen bestellt, sind auch sehr hochwertig. Einen Punkt Abzug gibt es für die lange Lieferzeit von fast drei Wochen. Angeblich hatte DHL Schwierigkeiten. Diese gab es aber wohl nur bei Apfelding. Da ich selber zwei PostPartner Filialen habe dann hätte ich das bestimmt mitbekommen!
20.06.2023
Grundsätzlich schnelle Bestellabwickung, gute Kundenkommunikation. Im vorliegenden Fall etwas Lieferverzögerung durch Personalausfälle, daher nur 4 Sterne.
18.06.2023
Es gab Probleme bei der Lieferzeit. Meine Fragen wurden aber schnell beantwortet und das Problem gelöst.
08.09.2023
Saarbrücken
23.05.2023
15.06.2023

Nur Ärger!!!!

Ware wird seit 1 Woche nicht geliefert. Telefonisch (wenn man jemand erreicht) wird man von einem Tag auf den anderen vertröstet. Ware hat lt. Aussage des Mitarbeiters das Lager noch nicht verlassen, obwohl ich bereits seit Tagen eine Sendungsnummern habe. Per Email wurde mir mitgeteilt, dass das Problem bei GLS liegt. Da weiß der eine nicht was der andere sagt. Das ist eine Unverschämtheit. Ich bin ja mal gespannt wie lange es dauert bei Widerruf bis man sein bereits gezahltes Geld wieder bekommt oder ob es rechtliche Schritte benötigt. Die guten Rezessionen kann ich leider NICHT nachvollziehen.
17.05.2023
Es dauert viel zu lange bis die Ware verschickt wird. Bei Beschwerde hat man es nicht mal nötig zu antworten.
07.05.2023
Rücksendung noch nicht abgewickelt. Dauert länger als bei allen anderen Bestellungen in diesem Jahr.
19.07.2023
Sonntags Bestellt, direkt mit Paypal Bezahlt. 7 Werktage bis das Paket bei mir Ankam