Future-X- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 22.11.2002
Future-X erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.04.2024
Future -X- hat das Paket zügig dem Paketdienst übergeben. Leider hat der Paketzusteller 4 Tage gebraucht um die Sendung zuzustellen. In dieser Zeit hat das Paket heftig einstecken müssen. siehe Bilder. Einen Stern habe ich abgezogen, denn meiner Meinung nach war die Verpackung für einen Artikel dieses Wertes viel zu dünn und instabil. Die Verpackung der Grafikarte selbst ist aber ziemlich stabil und hat die Karte hoffentlich gut geschützt. Noch konnte die Karte nicht getestet werden.
GS
Gerd S.
Nürnberg

27.09.2023
Eigentlich waren (lt. Shop-Angaben) alle bestellten Produkte sofort lieferbar, geliefert wurde jedoch nicht alles, ohne Nachlieferungs-Angaben. Eine Erklärung erfolgte erst auf Mail-Nachfrage: Das Produkt wäre auf absehbare Zeit nicht lieferbar. Zu diesem Zeitpunkt war es im Shop immer noch als "sofort lieferbar" gelistet. Da alle bestellten Produkte für ein Projekt zusammengehörten, wollte ich eine Rückabwicklung der gesamten Bestellung, lief dann irgendwie umständlich. Der schon bezahlze Betrag wurde dann ich zwei Teilen, und nicht komplett, zurück erstattet. Inzwischen (oder immer noch?) ist das Produkt im Shop "sofort verfügbar, allerdings zu einem erheblich höheren Preis.

Bewertungen für Future-X

MM
Mona M.
karlsruhe

Schatten und Licht

Meine Zahlung hat man wohl erst bemerkt, nachdem ich die Firma darauf hingewiesen habe. Der (leider etwas schnöselige) Mitarbeiter am Telefon meinte, da ich in meinem Profil "Vorkasse" ausgewählt hätte, könne ich nicht via Paypal bezahlt haben. Das ystem hatte da wohl eine andere Meinung und hatte mir bereits eine Bestätigung der Zahlung zugemailt. Dieses Erlebnis war doch eher von zweifelhafter Qualität. Wie auch immer, der anschließend äußerst schnelle Versand hat´s einigermaßen geradegebogen.
Antwort von Future-X
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen Ihre Meinung und freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir entschuldigen uns, wenn Sie Probleme mit unserem Zahlungssystem hatten, und wir versichern Ihnen, dass wir stets bestrebt sind, unseren Kundenservice zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen, wenn sie bei uns einkaufen. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren und danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback.
Es wäre netter, wenn das Warenwirtschaftssystem gewusst hätte, dass das Produkt nicht auf Lager ist. So musste ich dann, weil Future-X nicht liefern konnte, auch das andere beim anderen Shop stornieren und alles zieht sich. Wenigstens ging dann die Rücküberweisung problemlos.
Antwort von Future-X
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und bedauern, dass das Inventarsystem Sie nicht darüber informieren konnte, dass das Produkt nicht mehr vorrätig ist. Wir verstehen, wie unangenehm es sein kann, wenn dies passiert und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bei Future-X sind stolz darauf, einen schnellen und effizienten Service zu bieten. Es tut uns leid, dass diese Erfahrung nicht unseren hohen Standards entsprochen hat. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft noch besser dienen können.
RT
Reiner T.
Coesfeld
12.01.2024
Schnelle und zuverlässige Belieferung, schnelles reagieren auf Anfragen und guter Sevice zeichnen das Unternehmen aus! Ich bin sehr zufrieden und spreche gerne eine klaren Empfehlung aus!
Sehr schnelle Abwicklung. Der bestellte Artikel wurde sehr schnell , komplett und unversehrt geliefert. Vielen Dank und ein großes Lob an das gesamte Team und gerne wieder.
Antwort von Future-X
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bearbeitet wurde und dass der Artikel vollständig und unbeschädigt bei Ihnen angekommen ist. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder als Kunden zu haben.
18.01.2024
Sehr schnelle und exakte Lieferung. Die Bestellbestätigung kam allerdings erst 4 Stunden nach Bestellung, was mich etwas irritiert hat.
GS
Günther S.
Güntersleben
13.01.2024

Sony Fernbedienung RMF-TX 611E

Es wurde alles schnell geliefert und der Preis war super für ein Original. Es war alles in bester Ordnung!
AD
Annika D.
Hamfelde

Spitzenmäßig und schnelle Lieferung

Super schnelle Lieferung, Produkt sicher verpackt und exakt wie beschrieben. Alles fein!
Antwort von Future-X
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Produkt und unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.

Es ging Zug um Zug…Auftragsbestätigung

Es ging Zug um Zug…Auftragsbestätigung, Bezahlung Versendung Ware war wie beschrieben

Sehr zufrieden!

Problemlose Abwicklung der Bestellung und sehr rasche Lieferung. Gerne wieder!

schnelle Lieferung sehr zu empfehlen

schnelle Lieferung, super Preise, jederzeit kommunikation über den Status
IS
Irene S.

Gute Ware , gut verpackt, sehr schnell geliefert ! Gerne wieder !
Alles gut 2x was bestellt. Lieferung schnell und Ware wie erwartet