Future-X- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 22.11.2002
Future-X erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.04.2024
Future -X- hat das Paket zügig dem Paketdienst übergeben. Leider hat der Paketzusteller 4 Tage gebraucht um die Sendung zuzustellen. In dieser Zeit hat das Paket heftig einstecken müssen. siehe Bilder. Einen Stern habe ich abgezogen, denn meiner Meinung nach war die Verpackung für einen Artikel dieses Wertes viel zu dünn und instabil. Die Verpackung der Grafikarte selbst ist aber ziemlich stabil und hat die Karte hoffentlich gut geschützt. Noch konnte die Karte nicht getestet werden.
GS
Gerd S.
Nürnberg

27.09.2023
Eigentlich waren (lt. Shop-Angaben) alle bestellten Produkte sofort lieferbar, geliefert wurde jedoch nicht alles, ohne Nachlieferungs-Angaben. Eine Erklärung erfolgte erst auf Mail-Nachfrage: Das Produkt wäre auf absehbare Zeit nicht lieferbar. Zu diesem Zeitpunkt war es im Shop immer noch als "sofort lieferbar" gelistet. Da alle bestellten Produkte für ein Projekt zusammengehörten, wollte ich eine Rückabwicklung der gesamten Bestellung, lief dann irgendwie umständlich. Der schon bezahlze Betrag wurde dann ich zwei Teilen, und nicht komplett, zurück erstattet. Inzwischen (oder immer noch?) ist das Produkt im Shop "sofort verfügbar, allerdings zu einem erheblich höheren Preis.

Bewertungen für Future-X

B!
bang !.
Bleckede

Ohh Gott! : Standardversand ist GLS...

Eigentlich schöner Laden, gute Preise. Aber Standardversand ist GLS, die hassen es Pakete auszuliefern und Future-X kümmert sich dann auch nicht wirklich. Schade!!
Artikel passt wie erwartet, Versandübergabe schnell, Transport via DPD leider unterirdisch. Das hätte selbst ein Bote zu Fuß schneller erledigt, ohne moderne Logistik.
Antwort von Future-X
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass der Artikel den Erwartungen entsprach und die Lieferung schnell erfolgte. Wir entschuldigen uns für etwaige Frustrationen im Zusammenhang mit dem Transport per DPD.
MZ
Rücknahme nur auf eigene Portokosten. Sonst ok.

Schatten und Licht

Meine Zahlung hat man wohl erst bemerkt, nachdem ich die Firma darauf hingewiesen habe. Der (leider etwas schnöselige) Mitarbeiter am Telefon meinte, da ich in meinem Profil "Vorkasse" ausgewählt hätte, könne ich nicht via Paypal bezahlt haben. Das ystem hatte da wohl eine andere Meinung und hatte mir bereits eine Bestätigung der Zahlung zugemailt. Dieses Erlebnis war doch eher von zweifelhafter Qualität. Wie auch immer, der anschließend äußerst schnelle Versand hat´s einigermaßen geradegebogen.
Antwort von Future-X
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen Ihre Meinung und freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir entschuldigen uns, wenn Sie Probleme mit unserem Zahlungssystem hatten, und wir versichern Ihnen, dass wir stets bestrebt sind, unseren Kundenservice zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen, wenn sie bei uns einkaufen. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren und danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback.
AG
Ali G.
Tübingen
20.01.2024

Order was cancelled

The order was cancelled without any rational reason! Even they didn't reply my emails. It's the worst online shopping that I've ever done.
Antwort von Future-X
Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und entschuldigen uns für die entstandene Frustration. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den besten Service zu bieten und sind enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Bestellung nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.

Lagerware bestellt und nichts bekommen

Lagerware bestellt. Lieferzeit 2 bis 3 Tage. Nach 6 Werktagen noch nichtmal versndet.
Antwort von Future-X
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie eine Bestellung bei uns aufgegeben haben und danken Ihnen für Ihr Feedback. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden, und wir versprechen Ihnen, dass wir alles tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr Einkaufserlebnis unseren hohen Standards entspricht.
EF
Mehr Informationen zu dem Liefertermin.
Antwort von Future-X
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen das zu schätzen. Wir möchten unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung und den bestmöglichen Service bieten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass Sie nicht mehr Informationen über die Lieferzeiten haben, und wir arbeiten ständig daran, unseren Prozess und unsere Kommunikation zu verbessern, damit unsere Kunden ein besseres Erlebnis haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
04.09.2023

Bestellprozess nicht DSGVO-konform

Bei der Bestellung wird auch nach der Telefonnummer gefragt. Laut DSGVO (Datensparsamkeit!) dürfen nur solche Daten angefordert werden, die zwingend für den Geschäftsvorfall erforderlich sind. Die Telefonnummer ist dies in diesem Fall sicherlich nicht. Also vorsichtig bei solchen Datensammlern!
13.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir nehmen den Datenschutz ernst und verstehen, dass die Frage nach den Telefonnummern unserer Kunden einige Bedenken hervorrufen könnte. Wir fragen nur dann nach solchen Informationen, wenn sie für die Abwicklung eines Geschäftsvorgangs unbedingt erforderlich sind. Unser Ziel ist es, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und gleichzeitig die Privatsphäre unserer Kunden zu respektieren.
23.10.2023
Die Lieferung per DHL hat leider nicht geklappt, Begründung: "ein Versand an DHL-Postfilialen ist nicht möglich". Sehr ärgerlich!
24.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen Ihren Beitrag zu schätzen. Wir bedauern, dass die Lieferung nicht wie geplant geklappt hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen hervorragenden Service mit schnellen Lieferzeiten und qualitativ hochwertigen Produkten. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Geschäft und Ihr Feedback!
Lieferzeit etwas länger als bei Amazon (4 Tage), Retoureprozeß nicht kundenfreundlich, muss auf eigene Kosten retourniert werden.
TS
Thorsten S.
Emlichheim
24.08.2023
Unifi Enterprise 24x POE gab an bereits mit einer Console konfiguriert worden zu sein. Musste beim Gerät ein factory default reset durchführen….
17.12.2023
Liefertermin wurde um mehrere Tage überschritten
14.09.2023
27.09.2023

Nicht lieferbar - verfügbar - sofort lieferbar ???

24.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die im Zusammenhang mit der Verfügbarkeit des gewünschten Produkts entstanden sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Wir legen großen Wert auf genaue Informationen über die Verfügbarkeit unserer Produkte und bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Bestellung nicht wie geplant ausführen konnten. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken werden.
09.08.2023
Leider stimmt die gelieferte Ware nicht mit der bestellten Ware überein, d.h. die Angaben zum Artikel auf der Website des Anbieters sind nicht korrekt
13.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt, das Sie erhalten haben, nicht mit dem von Ihnen bestellten Produkt übereinstimmte. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt sicherzustellen, dass unsere Kunden genau das erhalten, was sie bestellt haben, daher nehmen wir diese Angelegenheit sehr ernst. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig und wir werden uns auch weiterhin um hervorragende Qualität und Genauigkeit bei all unseren Produkten bemühen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Einblick und hoffen, dass Sie auch in Zukunft gute Erfahrungen mit uns machen werden.
GF
Gerhard F.
Paderborn
27.07.2023
Es wird kurze Lieferzeit angezeigt und dann kommt eine Meldung doch sehr lange Lieferzeit und dann Rückabwicklung des Vorgangs
09.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns sehr über Ihre Erfahrung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, den besten Kundenservice zu bieten und schnelle Lieferungen zu gewährleisten. Deshalb sind wir enttäuscht, dass in Ihrem Fall die Lieferzeiten nicht wie erwartet waren. Wir nehmen jedes Feedback ernst und werden es nutzen, um bei Bedarf Anpassungen vorzunehmen. Vielen Dank, dass Sie uns helfen, uns zu verbessern.
14.08.2023
Auf der Internetseite von future-x wird unter: https://www.future-x.de/idm-computer-solutions-ultraedit-%2B-ultracompare-1-user-1y-ml-multi-rnw-mnt-price-per-incl-pro-p-9111054/?pv=16&utm_source=idealo&utm_medium=cpc&utm_campaign=psm Ultraedit zum Preis von 75,29€ angeboten! Nachdem ich auf mehrere Mailnachfragen geantwortet hatte, wurde mir gesagt es handele sich um ein "Update"! Ich müsse mich für das update legitimieren! Für mich ist das unlauterer Wettbewerb bzw. alles nur ein Etikettenschwindel um an Daten von Kunden zu gelangen! Finger weg!
13.09.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung hinterlassen haben. Wir bei Future-X schätzen das Feedback jedes Kunden und berücksichtigen es, um unseren Service zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit Ihrem Kauf hatten. Wir bei Future-X möchten, dass unsere Kunden unsere Produkte mit Leichtigkeit und Vertrauen kaufen können. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu einem fairen Preis anzubieten. Das von uns angebotene Produkt ist nicht wie behauptet ein Lockangebot sondern eine Maintenance Renewal Lizenz. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und es wird uns sicherlich helfen, unseren Service zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Zeit!
Service mehr wie mangelhaft. Bestellung ging fix..bei einem Mitarbeiter dem man jedes Wort aus der Nase ziehen musste. Es wurden 2 E-Mails gar nicht beantwortet, 3 Anrufe, beim letzten Anruf wurde mir Hilfe f0r einen Monitor versprochen telefonisch. Warte seit über einer halben Woche auf R0ckruf. Produkt wurde von mir dann zurück geschickt. Es kam erst nach Fall- Eröffnung bei PayPal Bewegung in Richtung Problem Lösung. Man unterstellt Kunden das sie lügen bei nicht passenden Aussagen...letztes Beispiel, man streitet E-Mails und Anrufe ab. Wo nun jeder halbwegs intelligente Mensch weiss, es gibt f0r alles Sendeprotokolle, die ein Käufer zur Blamage des Verkäufers vorlegen könnte. Für die Qualität des Produktes ist der Hersteller zuständig..das ist klar. Dieser verweist aber auf den Service des Händlers....und dieser Service ist schlicht mangelhaft.
Antwort von Future-X
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war, und das tut uns leid. In unserem Unternehmen hat die Zufriedenheit unserer Kunden höchste Priorität und wir sind stets bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bedauern sehr, dass Ihnen dies in diesem Fall nicht gelungen ist. Als Unternehmen schätzen wir das Feedback unserer Kunden und verbessern uns auf der Grundlage dieser Rückmeldungen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.

RMA

Nach einer Email für ein RMA wird ein Rücksendeschein ohne Kommentar von der Firma Tarox gesendet. Voller Verwirrung erstmal googlen müssen wie die Firmen zusammen gehören. Das "Premiummainboard ist seit 3 Wochen weg, es fand kein Austausch statt und keiner kann was dazu sagen. Kundenservice ist telefonisch auf Bezug von Rücksendungen nicht verfügbar. Per Email heißt es erst ich soll über die Bestellung im Shop antworten, dabei ist die Bestellung nicht mehr verfügbar. Per Email wird nicht mehr geantwortet was der Status ist. Alles in allem mehr als ein Saftladen...
Antwort von Future-X
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir sind bestrebt, einen zuverlässigen und effizienten Kundenservice zu bieten, und wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie in diesem Fall nicht die Erfahrung gemacht haben, die unser Engagement für hervorragende Leistungen widerspiegelt. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und weiterhin daran arbeiten, den bestmöglichen Service für unsere Kunden zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.
16.12.2023
Ich habe ein tolino shine 4 E Reader bestellt. Sollte auf Lager sein und Lieferung 1-3 Tage. Nach ein paar Tage bekam ich eine Nachricht dass der Lieferant erst voraussichtlich in 5 Tagen es versenden kann. Nach ein paar Tagen bekam ich wieder die gleiche Nachricht. Jetzt bekomme ich die Nachricht dass der Lieferant auf unbestimmte Zeit es liefern kann. Sie verkaufen es heute immer noch mit auf Lager und Versand bereit.
Antwort von Future-X
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und verstehen die Frustration. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden eine ausgezeichnete Erfahrung zu bieten, und es tut uns leid, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Stornierung Ihrer Bestellung entstanden sind, und wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst. Seien Sie versichert, dass wir weiterhin hart daran arbeiten werden, Ihnen in Zukunft ein noch besseres Erlebnis zu bieten.