Future-X- Logo - Bewertungen

Future-X

406 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.568 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2002
Future-X erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Future -X- hat das Paket zügig dem Paketdienst übergeben. Leider hat der Paketzusteller 4 Tage gebraucht um die Sendung zuzustellen. In dieser Zeit hat das Paket heftig einstecken müssen. siehe Bilder. Einen Stern habe ich abgezogen, denn meiner Meinung nach war die Verpackung für einen Artikel dieses Wertes viel zu dünn und instabil. Die Verpackung der Grafikarte selbst ist aber ziemlich stabil und hat die Karte hoffentlich gut geschützt. Noch konnte die Karte nicht getestet werden.
GS
Gerd S.
Nürnberg

27.09.2023
Eigentlich waren (lt. Shop-Angaben) alle bestellten Produkte sofort lieferbar, geliefert wurde jedoch nicht alles, ohne Nachlieferungs-Angaben. Eine Erklärung erfolgte erst auf Mail-Nachfrage: Das Produkt wäre auf absehbare Zeit nicht lieferbar. Zu diesem Zeitpunkt war es im Shop immer noch als "sofort lieferbar" gelistet. Da alle bestellten Produkte für ein Projekt zusammengehörten, wollte ich eine Rückabwicklung der gesamten Bestellung, lief dann irgendwie umständlich. Der schon bezahlze Betrag wurde dann ich zwei Teilen, und nicht komplett, zurück erstattet. Inzwischen (oder immer noch?) ist das Produkt im Shop "sofort verfügbar, allerdings zu einem erheblich höheren Preis.

Bewertungen für Future-X

GS
Gerd S.
Nürnberg

Artikel war nicht optimal verpackt.

BS

Zuverlässiger Partner und schnelle Lieferung

Hier findet man schnell das gesuchte Produkt. Gute Bezahlmöglichkeiten und Übersicht zu den Bestellungen. Schnelle Lieferung mit DHL.
WF
Wolfram F.
Chemnitz
Bestellt, blitzschnell geliefert eingebaut und läuft Super. Future-X ist nur zu Empfehlen.
WW
Waldemar W.
Mössingen

TRENDnet 5-PORT 10G SWITCH

Schnelle Lieferung! Gut verpackt! Einfach toll, sehr guter Preis, Danke 😀😀
Schnell, günstig und unkompliziert! Kaufe ich jetzt öfter!
SW
21.03.2024
Problemlose Kommunikation, gerne wieder
19.03.2024

Super Service

Kontakt war sehr zufriedenstellend.
HB
Hady B.
Salzhemmendorf
30.03.2024

Super geklappt

Perfekter Kauf. Gerne wieder.
prima Ware - gerne wieder
Alles bestens.