Rund um die Biene- Logo - Bewertungen

Rund um die BieneBewertungen

zertifiziert seit: 14.12.2021
aktualisiert am: 03.02.2023
Rund um die Biene ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Rund um die Biene können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.12.2021
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für Rund um die Biene

07.12.2022

Prädikat: Sehr empfehlenswert. Der goldene Blütenhonig schmeckt fantastisch. Der bittere Tropfen Propolis schmeckt zwar nicht, bringt mich aber vielleicht gesünder durch den Winter. Alles war sehr gut verpackt und super schnell geliefert. Vielen Dank dafür!

18.06.2022

Die Lieferung war rasch da, doch dann war ich enttäuscht als ich das Paket sah. Der Sirupsack war einfach in den Karton gelegt worden ohne zusätzlichen Schutz. Zum Glück ist nichts angestochen worden und der Sirup ausgelaufen.

Bewertungen für Rund um die Biene

super toller shop
Guten Tag, vielen Dank für die tolle Bewertung! Beste Grüße
10.01.2023
05.01.2023
Lange Lieferzeit!!!!!
Antwort von Rund um die Biene
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nachdem wir die längere Lieferzeit vorab kommuniziert und Sie diese auch akzeptiert haben, wundern wir uns doch sehr über eine so negative Bewertung. Wie können Sie die Ware als mangelhaft bewerten, wenn Sie diese doch noch überhaupt nicht erhalten haben? Wir verstehen, dass eine längere Lieferzeit sehr ärgerlich ist, würden aber dennoch um eine objektive Bewertung bitten. Beste Grüße
07.12.2022

09.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für die sehr erfreuliche Bewertung und das Prädikat: Sehr empfehlenswert. Lassen Sie sich den Bienenhonig schmecken und wir hoffen, dass Sie die Propolis Tropfen gut durch die kalte Jahreszeit bringen. Tipp probieren Sie mal die Propolis Tropfen gemeinsam mit etwas Honig einzunehmen, dann schmecken diese nicht so bitter. Vielen Dank und Beste Grüße
20.12.2022
Ich bin sehr begeistert von dem Bestellprozess, den persönlichen Kundenservice, der schnellen Lieferung und selbstverständlich mit meiner Bestellung. Tolle Qualität! Vielen herzlichen Dank!
21.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für das äußerst positive Feedback und die "100%ige Empfehlung"! Dies freut uns natürlich ganz besonders :-) Beste Grüße
01.01.2023

Schnelle Lieferung Preis Verpackung super gerne wiede
02.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für die positive Rückmeldung! Wir freuen uns wenn Sie wieder etwas bei uns bestellen. Beste Grüße
28.12.2022

Schelle Lieferung,Gute Verpackung,alles in Ordnung
29.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für die äußerst positive Rückmeldung! Beste Grüße
12.12.2022

Problemlose und prompt! Danke sehr!
Guten Tag, vielen Dank für die äußerst positive Bewertung! Beste Grüße
23.12.2022