Rund um die Biene- Logo - Bewertungen

Rund um die BieneBewertungen

zertifiziert seit: 14.12.2021
aktualisiert am: 26.6.2022
Rund um die Biene ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Rund um die Biene können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.12.2021
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für Rund um die Biene

Ich war sehr zu frieden, ich habe zuerst das falsche Produkt bestellt, konnte es aber zurück schicken und das Geld war auch zügig wieder auf meinen Konto, dann habe ich neu bestellt was auch schnell geliefert wurde, vielen Dank jeder Zeit wieder

Die Lieferung war rasch da, doch dann war ich enttäuscht als ich das Paket sah. Der Sirupsack war einfach in den Karton gelegt worden ohne zusätzlichen Schutz. Zum Glück ist nichts angestochen worden und der Sirup ausgelaufen.

Bewertungen für Rund um die Biene

5.5.2022 bestellt 12.5.2022 noch im Bearbeitung Alles war lagernd
Antwort von Rund um die Biene
Guten Tag Herr Ersin! Sie haben eine Teillieferung Ihrer Bestellung am 7.5.2022 erhalten. Da Bienenfutter (ein Teil Ihrer Bestellung) aufgrund des Volumens und des Gewichtes nicht mittels Paketdienst versendet werden kann, erfolgt diese Lieferung mittels Spedition. Eine Speditionslieferung benötigt allerdings mehr Zeit im Versand und auch in der Vorlaufzeit. Hierüber wurden Sie von uns per Mail zeitgerecht informiert. Beste Grüße
Antwort von Rund um die Biene
Guten Tag Herr Leeb, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Ihre Bienenfutterlieferung muss aufgrund des Volumens und Gewichtes mittels Spedition versendet werden. Eine Speditionslieferung benötigt eine etwas längere Vorlaufzeit und auch Lieferzeit. In der Zwischenzeit sollten Sie die Ware erhalten haben. Beste Grüße