Rund um die Biene- Logo - Bewertungen

Rund um die Biene

128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten244 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2021
Rund um die Biene erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr freundliche und nette Kommunikation (Leo)! Sehr schnelle Lieferung! Sehr sorgfältig und gut verpackt - alles gut angekommen! Hier wurde beides geschafft bei der Verpackung - umweltfreundlich UND sicher und sorgfältig! 🧡 Werde auch weiterhin bei "Rund um die Biene" bestellen! 👍 Und natürlich die Produkte selbst sind einfach wundervoll: Kerzen aus natürlichem Bienenwachs, wunderschön, herrlich duftend, einfach zum Freuen und Wohlfühlen! 🥰🐝💛 DANKE 💖 und frohe Weihnachten! 🎄✨ Sylvia Thaler

25.10.2023
Leider wurden auf der Homepage die Versandkosten anders angegeben ( nämlich nach Gewicht), als tatsächlich berechnet ( 24 Euro für 1,7 kg). Das Versenden von Flüssigkeiten nach Deutschland wäre leider extrem teuer, so erklärte man mir. Somit wurde das "Schnäppchen" ziemlich teuer

Bewertungen für Rund um die Biene

die Ware am 9.4.24 bestellt und bis heute noch nicht bekommen!
Antwort von Rund um die Biene
Guten Tag, Ihre bestellte Ware wurde am 11.4.24 bei uns abgeholt und ist seit dem auf dem Weg zu Ihnen. Lt. Sendungsverfolgung wird die Ware heute zugestellt. Wenn Sie in die Sendungsverfolgung schauen oder uns kontaktieren, wären Sie darüber informiert und müssten keine native Bewertung abgeben. Beste Grüße Ihr "Rund um die Biene"-Team
Laut Website beträgt die Lieferzeit 2-3 Werktage innerhalb von Österreich, Adresse in Wien und heute ist der vierte Tag und es ist noch immer nicht da, schade wäre ein Geburtstagsgeschenk gewesen….
Antwort von Rund um die Biene
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihre Ware am nächsten Tag nach Bestellung versendet. Auf die Geschwindigkeit des Transportdienstleister haben wir leider keinen Einfluss. Bei der Angabe zur Lieferzeit handelt es sich um einen Richtwert, der wie auf der Homepage in Werktagen angegeben ist. Lt. Sendungsverfolgung wird Ihre Sendung heute zugestellt, was absolut noch Unseren Angaben entspricht. Beste Grüße
18.03.2024
Leider 1,5 Monate Lieferzeit, erst auf Nachfragen darauf aufmerksam geworden. Unglaubwürdige Ausrede, keine Entschuldigung. Ich hoffe die Samen sind noch keimfähig, laut Aufschrift Ernte 2021 ...
18.03.2024
Guten Tag, dass es zu einer so langen Lieferzeit gekommen ist, tut uns sehr leid. Wir haben uns diesbezüglich telefonisch als auch schriftlich bei Ihnen Entschuldigt. Es gab einen Fehler im Lagerbestand worüber Sie (telefonisch als auch schriftlich) Informiert wurden. Wenn Sie dies als unglaubwürdig und als Ausrede betrachten, können wir leider auch nichts machen. Die Blütensamen wurden sofort bei Hersteller nachbestellt. Wir mussten leider darauf warten, bis der Produzent uns die aktuelle Ware zur Verfügung gestellt hat, was leider die lange Lieferzeit verursachte. Sie haben somit einen aktuelle Ware frisch vom Hersteller erhalten. Beste Grüße Ihr "Rund um die Biene"-Team
Bee Strong Heute angekommen ,seid 10 2023 Abgelaufen Was will man da noch sagen ?
Antwort von Rund um die Biene
Guten Tag, Beestrong wurde im Totalabverkauf zu einen sehr vergünstigten Preis, mit klarem Hinweis zum MHD 10/2023 auf der Produktseite angeboten und von Ihnen gekauft. Sie haben somit genau das Produkt bekommen, welches Sie gekauft und erworben haben. Und nun wird uns die Schuld zugeschoben und gleich eine negative Bewertung abgegeben, ohne den Sachverhalt vorher mit uns zu klären. Wie Sie bereits richtig schreiben, was will man da noch sagen? Ihr „Rund um die Biene“-Team
Lieferung nicht erhalten - nach Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer, wurde ein Fehler beim Versand mitgeteilt - 6 Tage nach erneuter Versandinformation - Ware nach wie vor nicht erhalten.
Antwort von Rund um die Biene
Guten Tag, dass es einen Fehler im Versand gab, wurde Ihnen bereits mitgeteilt und hierfür möchte ich mich auch vielmals entschuldigen. Dies sollte nicht vorkommen, ist aber leider passiert. Ihre Sendung wurde sofort nach dem das Missgeschick aufgefallen ist, versendet. Aktuell befindet sich Ihre Sendung in Zustellung und wird voraussichtlich heute zugestellt. Warum dieser Versand etwas länger gedauert hat, konnte aktuell nich nicht fest gestellt und muss erst noch geklärt werden. Beste Grüße Ihr "Rund um die Biene"-Team
19.11.2023

keine zeitnahe Lieferung

bis einschl. heute keine Lieferung und auch keine Verständigung, was mit der Bestellung passiert ist. Habe eine Urgenz eingeleitet, mal sehen was jetzt passiert...
Antwort von Rund um die Biene
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Leider gab es ein Problem beim Versand, wodurch es zu einer längeren Lieferzeit gekommen ist. Dies sollte natürlich nicht sein, wofür wir uns vielmals entschuldigen möchten. Ihre Urgenz hat uns erreicht und wir haben Ihnen bereits darauf geantwortet. Da die Lieferung auf dem Weg zu Ihnen ist, konnten wir Ihnen leider auch nicht mehr mitteilen. Wir hoffe dass Sie die Ware In kürze erhalten und wir Sie dennoch zufrieden stellen konnten. Beste Grüße Ihr "Rund um die Biene"-Team
09.11.2023
Ich habe meine Bestellung Propolis Tropfen noch nicht erhalten. Was soll ich bewerten? Ich bin enttäuscht.
09.11.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie Ihre Sendung noch nicht erhalten haben und es etwas länger dauert. Laut Sendungsverfolgung ist Ihre Sendung auf dem Weg zu Ihnen und sollte in den nächsten Tagen zugestellt werden. Wir haben Ihre Bestellung zeitnah nach dem dem Bestelleingang bei uns versendet. Warum der Versand nun 7 Tage dauert, muss erst noch geklärt werden. Ich bitte die längere Versandzeit vielmals zu entschuldigen. Beste Grüße Ihr "Rund um die Biene"-Team
Leider gab es Probleme beim Versand seitens der Post, Ware wird neu geliefert
Antwort von Rund um die Biene
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie mitgeteilt, gab es leider ein Problem mit dem Versanddienstleister, weshalb wir heute die Sendung retour bekommen haben. Das Problem wurde sofort mit dem Versanddienstleister geklärt und die Sendung erneut versendet, sodass Sie die Ware in den nächsten Tagen erhalten sollten. Es tut uns leid dass es zu diesem Problem gekommen ist, wofür wir uns auch sehr herzlich dafür entschuldigen möchten. Beste Grüße Ihr "Rund um die Biene"-Team
11.11.2023
Schlecht verpackt und daher beschädigt und teilweise ausgelaufen
11.11.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid dass Ihre Ware beim Transport beschädigt wurde. Wenn Sie uns dies mitgeteilt hätten, anstatt eine negative Bewertung abzugeben, hätten wir Ihnen das Produkt mittels Ersatzlieferung ersetzen und den Transportschaden melden können. Es gäbe oft sehr einfach Wege um Probleme zu lösen oder zumindest zu verkleinern. Beste Grüße Ihr „Rund um die Biene“-Team
28.09.2023
Die Bestellung ist nachwievor nicht angekommen!
29.09.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie Ihre bestellt Ware nicht nicht erhalten haben. Aber ein paar Tage für den Versand und die Zustellung zu Ihnen müssen Sie uns schon einräumen. Sie haben vor 4 Werktagen (das Wochenende nicht eingereicht) bestellt und lt. Sendungsverfolgung befindet sich Ihre Sendung heute in Zustellung. Wir finden, dass dies sich absolut noch im Rahmen (wie auch in unseren Versandbedingungen angeführt) befindet. Beste Grüße Das "Rund um die Biene"-Team
15.11.2023
Ware kaputt geliefert... warte auf Rückruf
Antwort von Rund um die Biene
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass eine Ware beim Transport kaputt gegangen ist. Wir verpacken unsere Ware immer sehr sorgfältig, dennoch kann beim Transport von beispielsweise sehr fragilen Bienenwachskerzen immer noch etwas passieren. Wie bereits besprochen, werden Ihnen die kaputten Produkte ersetzt und eine entsprechende Ersatzlieferung wurde bereits veranlasst und ist schon auf dem Weg zu Ihnen. Ich möchte mich für den Transportschaden vielmals entschuldigen, hoffe aber dennoch dass Sie mit unseren Produkten sehr zufrieden sind. Beste Grüße Ihr "Rund um die Biene"-Team
Produkt viel zu teuer.
29.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wenn Ihnen das Produkt viel zu teuer ist, warum bestellen Sie dann bei uns dieses Produkt? Übrigens Ihr Produkt kosten im UVP ca. 30 Euro und Sie haben dieses Produkt bei uns um unter 20 EUR bezogen. Somit können wir Ihre negative Bewertung leider überhaupt nicht nachvollziehen. Beste Grüße Ihr „Rund um die Biene“-Team