Rund um die Biene- Logo - Bewertungen

Rund um die Biene

127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten243 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2021
Rund um die Biene erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr freundliche und nette Kommunikation (Leo)! Sehr schnelle Lieferung! Sehr sorgfältig und gut verpackt - alles gut angekommen! Hier wurde beides geschafft bei der Verpackung - umweltfreundlich UND sicher und sorgfältig! 🧡 Werde auch weiterhin bei "Rund um die Biene" bestellen! 👍 Und natürlich die Produkte selbst sind einfach wundervoll: Kerzen aus natürlichem Bienenwachs, wunderschön, herrlich duftend, einfach zum Freuen und Wohlfühlen! 🥰🐝💛 DANKE 💖 und frohe Weihnachten! 🎄✨ Sylvia Thaler

25.10.2023
Leider wurden auf der Homepage die Versandkosten anders angegeben ( nämlich nach Gewicht), als tatsächlich berechnet ( 24 Euro für 1,7 kg). Das Versenden von Flüssigkeiten nach Deutschland wäre leider extrem teuer, so erklärte man mir. Somit wurde das "Schnäppchen" ziemlich teuer

Bewertungen für Rund um die Biene

Versand: Ich verstehe nicht, warum die Ware nicht in einer einzigen (Sammel)sendung verschickt werden konnte
Antwort von Rund um die Biene
Guten Tag, vielen dank für Ihre Bewertung! Um Ihre Frage zu klären: Honig und Bienenprodukte sind ein sehr begrenzt verfügbares Gut bzw. Lebensmittel, welches nicht ohne weiters einfach so nachproduziert werden kann. Somit kommt es des öfteren vor, dass bestimmte Produkte nicht verfügbar sind und ständig zwischen den einzelnen Händlern hin und her getauscht werden müssten (was einen sehr hohen internen Versandaufwand bedeuten würde). Aus diesem Grund versenden wir die Waren immer direkt vom Imker (Erzeuger). Da Sie wie in Ihrem Fall verschiedenste Produkte von unterschiedlichen Imkereien bestellt haben, haben von jeder Imkerei einen Sendung mit der jeweils bestellten Ware erhalten. Dies ist der Grund warum die Waren nicht in einer Sammelsendung an Sie versendet wurden. Ich hoffe, ich konnte Ihnen hiermit erklären, warum Sie mehrere Sendungen zu einer Bestellung erhalten haben. Beste Grüße Ihr "Rund um die Biene"-Team
Laut Website beträgt die Lieferzeit 2-3 Werktage innerhalb von Österreich, Adresse in Wien und heute ist der vierte Tag und es ist noch immer nicht da, schade wäre ein Geburtstagsgeschenk gewesen….
Antwort von Rund um die Biene
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihre Ware am nächsten Tag nach Bestellung versendet. Auf die Geschwindigkeit des Transportdienstleister haben wir leider keinen Einfluss. Bei der Angabe zur Lieferzeit handelt es sich um einen Richtwert, der wie auf der Homepage in Werktagen angegeben ist. Lt. Sendungsverfolgung wird Ihre Sendung heute zugestellt, was absolut noch Unseren Angaben entspricht. Beste Grüße
18.11.2023
27.10.2023
PZ
Peter Z.
Feldkirchen in Kärnten
27.05.2023
Leider gab es Probleme beim Versand seitens der Post, Ware wird neu geliefert
Antwort von Rund um die Biene
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie mitgeteilt, gab es leider ein Problem mit dem Versanddienstleister, weshalb wir heute die Sendung retour bekommen haben. Das Problem wurde sofort mit dem Versanddienstleister geklärt und die Sendung erneut versendet, sodass Sie die Ware in den nächsten Tagen erhalten sollten. Es tut uns leid dass es zu diesem Problem gekommen ist, wofür wir uns auch sehr herzlich dafür entschuldigen möchten. Beste Grüße Ihr "Rund um die Biene"-Team
15.11.2023
Ware kaputt geliefert... warte auf Rückruf
Antwort von Rund um die Biene
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass eine Ware beim Transport kaputt gegangen ist. Wir verpacken unsere Ware immer sehr sorgfältig, dennoch kann beim Transport von beispielsweise sehr fragilen Bienenwachskerzen immer noch etwas passieren. Wie bereits besprochen, werden Ihnen die kaputten Produkte ersetzt und eine entsprechende Ersatzlieferung wurde bereits veranlasst und ist schon auf dem Weg zu Ihnen. Ich möchte mich für den Transportschaden vielmals entschuldigen, hoffe aber dennoch dass Sie mit unseren Produkten sehr zufrieden sind. Beste Grüße Ihr "Rund um die Biene"-Team